🔞
Während jungkook weiter leichte Küsse auf Taehyungs Hals hinterlässt, greift der Daegu junge in jungkooks Haare.
Jungkooks Hände wandern von Taehyungs Taille zu seiner Hüfte, etwas weiter runter, sodass seine Fingerspitzen schon Taehyungs Hintern berühren.
Eine Hand von Taehyung löst sich aus jungkooks Haaren und wandert runter zu seinem Hals. Am Kiefer streichelt Taehyung mit seinem Daumen die weiche Haut. Dann drückt er jungkooks Kopf hoch, sodass jungkooks Lippen den Hals von Taehyung verlassen.
"Fuck",haucht jungkook, bevor er eine Hand auf Taehyungs Hinterkopf legt, um ihn näher zu ziehen. Ihre Lippen prallen aufeinander.
Taehyungs hand liegt immer noch auf jungkooks Hals, während die andere nun auf jungkooks Brust landet.
Etwas öffnen die beiden ihre Lippen, sodass sich ihr Speichel miteinander vermischt.
Leicht fängt Taehyung an sein Unterleib zu bewegen. Durch jungkooks Hand auf seiner Hüfte, spürt er wie jungkook den Bewegungen nachkommt.
Als würde jungkooks Hand seine Hüfte führen.
Mit seinem Daumen streichelt jungkook über den huftknochen von Taehyung.
Nun wandern jungkooks Hände jedoch zu taehyungs Hosenband. Ihren Kuss lösen sie dennoch nicht.
Als jungkook den Hosenknopf öffnet löst er sich auch von Taehyungs Lippen.
Er hält Taehyung zwei Finger vor seinem Mund.
Mit einem leichten grinsen öffnet taehyung seinen Mund. Keine Sekunde später steckt jungkook ihm die Finger in den Mund und lässt diese von Taehyung befeuchten.
"Gut machst du das",Jungkooks Stimme war ein bisschen tiefer als sonst. Es turnte Taehyung sogar noch mehr an.
Nach einiger Zeit zieht jungkook langsam seine Finger aus Taehyungs Mund. Auf die Lippen beißend spürt er wie seine Hose noch enger wurde, als sie eigentlich schon ist.
Mit seiner anderen Hand zieht er Taehyungs hose ein wenig runter. Um es einfacher zu machen drückt Taehyung sein Becken hoch.
Die Finger die vorher in Taehyungs Mund waren, umkreisen nun seinen Eingang. Angespannt atmet Taehyung aus, als er merkt wie ein Finger in ihn fährt.
Seine Hand an jungkooks Hals löst sich und er krallt sich in jungkooks Schulter.
"Du machst das toll",flüstert jungkook in Taehyungs Ohr, bevor er den zweiten Finger hinzufügt.
Leise keucht Taehyung auf und drückt sein Gesicht in Jungkooks Hals.
Mit seiner freien hand fährt jungkook zu Taehyungs Taille. Mit etwas Druck hält er ihn dort fest.
Seine Finger bewegt er in verschiedenen Geschwindigkeiten. Manchmal spreizt er sie auch.
Taehyungs streckt ihm sein Hintern immer mehr entgegen. "Ah, jungkook",sein stöhnen war abgedämpft, da er sein Kopf nun in jungkook Schulter drückt.
DU LIEST GERADE
Lover? [kv] ✓
Fanfiction{Fortsetzung von Loser?} Seit drei Jahren haben sich die damaligen Rivalen nicht mehr gesehen. Doch das wird sich ändern. Doch es scheint als hätten sie nun die Rollen getauscht? Schaffte es Taehyung, alles was er zerstört hatte wieder aufzubauen? •...