Grinsend steht Jungkook mit seinen Freunden vor dem Studentenwohnheim. Gleich werden sie ihre Schlüssel bekommen und es wird sich herausstellen, mit wem sie sich das Zimmer teilen müssen.
Es gab immer ein zweier Zimmer. In jedes Zimmer ist eine kleine Küche, sowie ein Badezimmer mit eingebaut.
Doch es gibt zusätzlich noch eine Cafeteria, in der sich die Studenten Mittagessen kaufen können. Das Studentenwohnheim ist direkt neben dem College und ermöglicht somit das die Studenten direkt Zugang auf das college haben.
"Oh, ich freue mich soo",glücklich drückt jimin sich näher an yoongi und legt seine Arme um dessen Hals.
"Ich hoffe ich bekomme ein Zimmer mit jemanden, der mich nicht nervt",ironisch verschränkt jungkook seine Hände vor seinem Gesicht und bringt seine Freunde somit zum lachen.
"Also ich freue mich auf die Partys hier",jeder stimmt Sana zu und solange sie warten, reden sie noch darüber, was sie alles vorhatten.
"Hey, ihr seid die letzten",werden sie nun aufgerufen. Mit ihren Koffern laufen sie zum befang und nehmen ihre Schlüssel an.
"Wir sind in einem Zimmer",erfreut schmeißt sich Mina in die arme ihrer Freundin.
"Wir auch",schreit Yoongi und ist sichtlich glücklich.
Grinsend hält jungkook seinen Schlüssel in der Hand.
Er war gespannt, wer sein zimmernachbar wird.
"Na kommt Leute. Auf in unsere Zimmer",Jungkook nimmt den Griff seines Koffers in die Hand und läuft schon mal vor.
Seine Freunde kommen ihm hinterher und gemeinsam quetschen sie sich in den Aufzug.
"Jimin dein Arsch ist zu fett", beschwert sich Mina, die in der Ecke des Aufzugs eingeengt ist. Jimin und Sana lachen laut und drücken sich noch mehr an mina.
Im dritten Stock geht der Aufzug auf, da Mina und Sana austeigen müssen. Die ersten drei Etagen sind für die Mädchen und die letzten drei Etagen für die Jungs.
"Wir schauen uns später eure Zimmer an",winken Sana und Mina zum Abschied, bevor sie sich in Richtung Zimmer bewegen.
In der vierten Etage steigen die drei Jungs aus. Yoongi und jimin müssen in die andere Richtung und verabschieden sich deshalb von Jungkook.
"Vielleicht ist ja jemand heißes in deinem Zimmer",schrie Jimin ihm noch hinterher. Augenverdrehend grinst Jungkook und geht auf seine Tür zu.
Er öffnet die Tür und hört als erstes leise Musik.
"Girl in red?",nuschelt er vor sich hin. Vor drei Jahren hatte er sie rauf und runter gehört.
Seinen Koffer schiebt Jungkook rein und schließt hinter sich die Tür.
Ein Bett war schon voll mit Kleidung und schien somit markiert zu sein, damit Jungkook das nicht benutzte.
Deshalb läuft er auf das Gegenüber gestellte Bett. Zwischen ihren Betten war an der Wand ein Schreibtisch und darüber ein Fenster. Das Badezimmer war auf der Seite des fremden, während die Küche auf Jungkooks Seite war.
Die Badezimmertür war offen. Jungkook setzt sich auf sein bett. "Hallo?",ruft er. Sein Mitbewohner musste schon hier sein und voraussichtlich im Badezimmer sein.
Als ein Junge aus dem Badezimmer kommt, schaut Jungkook ihn erstmal etwas überrumpelt an. Der junge war wie in Schockstarre.
Es war das erste Mal das sie sich nach drei Jahren wieder sehen.
"Jungkook",haucht Taehyung und läuft näher auf jungkook zu.
Der busan Junge steht von seinem Bett auf und streckt einen Arm nach taehyung aus. Das sollte symbolisieren das er stehen bleiben soll.
"Nein, was tust du hier?",wird Jungkook etwas lauter.
Er wollte ihn doch vergessen. Es ging ihm so viel besser. Wieso wird jetzt wieder alles kaputt gemacht?
"Ich.. das ist mein Zimmer?",nuschelt Taehyung etwas verzweifelt. Er wusste doch nicht das Jungkook, genauso wie er, hier studierte.
Außerdem konnte er doch auch nichts dafür, dass die beiden sich ein Zimmer teilen.
Genervt wischt sich Jungkook durch Gesicht. "Das werden die schlimmsten Jahre meines Lebens",spöttisch lacht Jungkook auf und stemmt seine Hände an seiner Hüfte.
"Ich kann doch auch nichts dafür",versucht sich Taehyung zu rechtfertigen und wirft die Hände in die Luft.
"Ja, schön", spukt Jungkook und war überhaupt nicht gut auf Taehyung zu sprechen.
"Dann verpiss dich doch einfach wieder in eine andere Stadt?",machte sich der größere ein wenig lustig. "Das ist doch das einzige was du kannst. Abhauen",fügt jungkook noch hinzu.
"Wieso bist du so nachtragend?",Taehyung wollte so nicht von Jungkook behandelt werden. Doch vielleicht hatte er das ja sogar verdient.
"Fuck, du bist echt immer noch der selbe. Kein Wunder das ich dich immer noch hasse",schreit Jungkook ihn an und wendet sich dann zu seinem Koffer.
Er wollte den kleineren nicht sehen. Genervt öffnet jungkook also seinen Koffer und packt seine Sachen aus, ohne den jungen im Zimmer weiter zu beachten.
Taehyungs Blick lag immer noch auf jungkook. Er hätte nicht gedacht, das die zwei sich Wiedersehen und jungkook nun so zu ihm ist.
Er konnte ihn dennoch verstehen. Er wäre nicht anders.
Mit gesenktem Kopf verlässt Taehyung also das Zimmer. Er konnte die Chance nutzen und beomgyu und Minho zu besuchen. Ihr Zimmer anzuschauen.
Doch kurz nachdem er die Tür geöffnet hat, knallt er gegen eine Person. "Sor-",als Taehyung aufblickt und sich entschuldigen wollte, stockte er. Seine Augen weiten sich etwas, genauso wie die seines Gegenübers. "Yoongi?",haucht Taehyung, während yoongi überhaupt nichts sagte.
Er war auch sauer auf seinen ehemaligen besten Freund. Taehyung war einfach gegangen ohne ihn überhaupt etwas zu sagen.
"Yoongi, was stehst du das so herum, baby",die hohe stimme von Jimin hallt durch den Flur und als Jimin bei den zwei angekommen ist, legt er direkt seine arme um Yoongi.
Sein Blick fällt nun auch zu Taehyung und sein lächeln fällt ein wenig.
Taehyung fühlte sich so unerwünscht. War es denn wirklich so schlimm was er getan hatte? Konnte ihn keiner verstehen? Nicht mal ein wenig?
Mit einem trockenen Hals verschwindet Taehyung und lässt das paar vor der Tür stehen.
"Jungkook muss sich ein Zimmer mit Taehyung teilen?",zur Vorsicht hakt Jimin nochmal nach.
Nicht das ihm seine Augen einen Streich gespielt haben.
DU LIEST GERADE
Lover? [kv] ✓
Fanfiction{Fortsetzung von Loser?} Seit drei Jahren haben sich die damaligen Rivalen nicht mehr gesehen. Doch das wird sich ändern. Doch es scheint als hätten sie nun die Rollen getauscht? Schaffte es Taehyung, alles was er zerstört hatte wieder aufzubauen? •...