23

273 22 19
                                    

Genüsslich beißt taehyung in das Brot, welches Jungkook für ihn zubereitet hat.

Während Jungkook am duschen war, sitzt Taehyung auf der Küchentheke und wippt seine Beine hin und her. Bevor jungkook duschen war, hatten die beiden eine Serie angefangen. Der Busan Junge wollte unbedingt, dass sie die Serie zusammen schauen. Doch bevor erst die erste Folge vorbei war wollte jungkook duschen gehen, bevor sie weiterschauen. Bis jetzt hatte Taehyung die story noch nicht ganz verstanden.

Doch es ging um zwei Jungs, die niemanden an sich ließen und nur zu zweit durch das Leben gehen. Anscheinend leben die zwei aber in einem Kinderheim. Taehyung hatte die böse Vorahnung, das die zwei getrennt werden.

Er war so froh das er und jungkook endlich in Frieden leben können.

Obwohl war es denn Frieden?

Wird nun alles besser? Als wäre nie etwas passiert.

War denn damals alles so schlecht zwischen ihnen, dass es nun den Frieden gibt?

Außerdem war die ganze Situation noch nicht vergessen. Drei Jahre war es her, dass Taehyung gegangen ist.

Nur weil er jetzt alles mit jungkook geklärt hatte, war kein Frieden. Er musste so vieles noch aufklären. Zwischen ihm und yoongi.

Seinen alten besten Freund. All die Jahre hatte er ihn so vermisst. Wieso war er auch so stur?

Wieso konnte er sich nicht melden? War es wirklich die Angst davor, alles erklären zu müssen? Oder war es doch die Angst eine belastung zu sein?

Das Gefühl zu haben verschwinden zu müssen, damit jemand sieht wie sehr er leidet.

Doch war er verschwunden damit man das erkennt? Oder war er verschwunden, um jeden zu retten außer sich.

Jeden ihn Sicherheit zu wissen, ohne dabei auf sich zu achten.

Denn seit er in Seoul bei seinem Vater lebte, war sein Leben alles andere als schön. Da war es in busan sogar besser.

Das seine Eltern in Drogen und Alkohol sucht verfallen, hatte er sich niemals denken können. Woher sollte er wissen, das jede Entscheidung, die er trifft, nicht immer nur für das gute ist?

Aber wäre es denn besser gewesen in busan zu bleiben? Hätte dann alles anders werden können oder hätte es ein schlimmeres ende gegeben ?

Ein plötzlich klopfen an der Tür bringt Taehyung aus seinen Gedanken. Wer könnte das nun sein? Ein wenig hatte taehyung schon Angst, dass es nun yoongi war. Eigentlich wäre es eine gute Gelegenheit mit ihm zu sprechen. Es genauso zu klären, wie mit jungkook, doch er konnte es nicht. Er wusste er hatte seinen besten Freund verletzt und es wird nichts geben, womit er das wieder gut machen kann. Aber er vermisste die Zeit mit yoongi. Seinen besten freund. Genauso wie seokjin. Er wusste nichts von ihm. Weder wo er jetzt war, noch ob er ihn überhaupt vermisste. Hatten yoongi und Seokjin noch Kontakt? Und was war mit den anderen?

Nun neugierig wer an der Tür stand springt er von der Küchentheke und wischt seine Hände an seinem Hoodie ab.

Seine Hand legt sich um den Türgriff, bevor er diesen runterdrückt und die Tür öffnet.

"Na Püppchen"

Lover? [kv] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt