44

215 25 2
                                    

Aufgeregt schaut taehyung aus dem Fenster des Flugzeuges. Sie waren noch nicht losgeflogen.

Taehyung war sehr nervös. Es ist das erste Mal das er weg fliegt.

Und dann noch mit jungkook.

Leicht spürt er, wie jungkook ihre Hände miteinander verschränkt.

"Alles gut ja?",sofort nickt taehyung und schaut zu Jungkook.

"Manchmal Frage ich mich was passiert wäre, wenn wir uns nicht wieder getroffen hätten. Hier. Wäre es woanders gewesen?",etwas drückt jungkook die Hand von Taehyung fester.

"Dann wären wir jetzt noch nicht zusammen denke ich. Und ich wäre immer noch sauer und wäre ein Miesepeter",zum Schluss lacht jungkook ein wenig.

"Es tut mir leid das ich dich sehr verletzt habe, jungkook",Taehyung meinte es ernst.

Er wünschte er hätte damals anders gehandelt.

"Ich denke einfach nur, dass es sehr dumm von mir war, wie ich generell gehandelt habe. Ich hab so viele Menschen verletzt, nur weil ich verletzt war. Und ich hab Angst, das ich es wieder mache. Die Sache mit Kai ist ja noch nicht mal die einzige Sache.

Was wenn ich wieder alles vermassel? So lohnt es sich für eine kurze Zeit glücklich zu sein, wenn alles zu traurig endet?",

Taehyung lässt seine Gefühle sprechen. Seine Ängste. Er wollte nicht wieder alles kaputt machen.

Er hatte genug zerstört.

"Wir haben uns wieder versöhnt, tae. Wir haben das problem Kai gelöst. Zusammen. Und wir werden jedes Problem zusammen lösen, baby. Egal wie lange es dauert und was für hindernisse es mitbringt.

Du hast mir von deiner Angst erzählt, tae. Du hast dich auch verändert. Und du kannst es nicht mehr rückgängig machen.

Ich möchte dich glücklich sehen, taehyung. Alles was du verdienst ist Glück. Ehrlich. Und ich bin an deiner Seite. Wenn du gehen willst, dann komme ich mit.

Jedes Problem was ansteht, stehen wir gemeinsam durch. Du wusstest damals nicht anders zu handeln. Du warst noch so jung. Und in dieser Situation, ich weiß nicht wie ich gehandelt hätte. Mach dir kein schlechtes Gewissen nur weil du durch Emotionen gehandelt hast, tae",versucht jungkook seinen Freund zu beruhigen.

Jungkooks Worte tun taehyung so gut. Als wäre das seine Salbe für seine Wunde.

Als wäre es seine Blume, die das Blumenfeld füllt.

"Und du wurdest auch verletzt, tae. Mach dich nicht zum bösen, wenn du das Opfer warst",

Jungkook hasst es, wie taehyung sich für alles schlecht redet. Sich die Schuld für alles gibt. Als wäre nicht Kai schuld gewesen.

"Und vielleicht werden wir nie jedes Problem gelöst kriegen, aber wir lassen uns auch nicht mehr unterkriegen, okey? Ich bin da. Taehyung. Du bist nicht alleine",standhaft schaut jungkook in die Augen von taehyung.

Langsam füllen sich Tränen in Taehyungs Augen. Es berührt ihn so sehr.

Mit seinem Daumen wischt jungkook jede Träne weg, die über Taehyungs Wange rollt.

"Und ich weiß, das bei dir Zuhause auch vieles schief gelaufen ist. Das dein Vater dir kein Geld schickt. Das deine Eltern getrennt sind. Und vielleicht werden wir das problem nie komplett lösen.

Aber wir fangen an zu lernen, wie man damit umgeht. Es ist okey das nicht alles okey ist",

"Aber ich hab versucht so vieles zu lösen. Das mit yoongi und es hat nicht viel gebracht",flüstert taehyung. Er wünschte so sehr das yoongi wieder sein bester Freund ist.

"Yoongi und du sind zwar keine besten Freunde mehr, aber sieh doch wie du wieder mit ihm reden kannst, ohne das es zum Streit kommt. Es hat sich gebessert. Und es ist klar das nicht sofort alles wieder super ist, taehyung. Du darfst dich davon nicht unterkriegen lassen. Nur weil etwas nicht klappt, heißt es nicht das alles nicht klappt",kurz nickt Taehyung und lässt alles auf sich wirken.

Endlich fühlte er sich befreiter. Als wäre eine Last von ihm abgefallen.

Leicht drückt Jungkook ihm einen Kuss auf die Stirn und lächelt ihn dann an.

"Bist du bereit jedes Problem, das kommt oder schon da ist zu bekämpfen? Wir zusammen?",sofort nickt Taehyung und legt seine Hand auf die von jungkook.

"Gut, denn ich werde dich nie wieder gehen lassen. Wenn du gehst, dann werde ich dir folgen.

Überall hin",haucht jungkook und drückt taehyung einen Kuss auf.

"Ich liebe dich, jungkook",lächelnd legt jungkook seine Stirn gegen die von taehyung. "Ich liebe dich auch",erwidert er.

Das Flugzeug fängt an sich zu bewegen. Langsam löst sich jungkook von Taehyung und setzt sich richtig hin. Taehyung macht es ihm nach.

Ihre Hände miteinander verschränkt.

"Bereit?",

"Bereit!",

Dann lass uns endlich glücklich sein.
Jedes Problem wird uns stärker zusammen bringen.
Wir stehen alles gemeinsam durch.

Du rettest mich.

Und ich rette dich.

Lover? [kv] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt