42

217 25 3
                                    

Zusammen sitzen taehyung und jungkook im Auto nachdem sie aus der Shoppingmall raus sind.

"Du hättest mir das Armband echt nicht holen müssen, Koo",Taehyung nennt ihn nur noch so seit dem er es das erste mal gesagt hat.

"Baby, ich wollte es aber",ein leichter rot Schimmer legt sich auf Taehyungs Wangen. Er wird sich nie daran gewöhnen.

Bevor jungkook das Auto startet lehnt er seinen Kopf an den sitz und schaut zu taehyung.

Unsicher fährt sich taehyung durch seine Haare. "Was?",fragt er unsicher. "Du bist echt sehr hübsch",erneut Erröten Taehyungs Wangen und er dreht seinen Kopf zur Seite. "Koo",lacht er nervös.

Jungkook streckt seine Hand nach taehyung aus und nimmt dessen Hand in seine. "Ich muss dir was erzählen",lächelt jungkook. Taehyung verschränkt ihre Hände miteinander und legt seine andere Hand auf ihre verschränkten Hände.

Interessiert schaut Taehyung zu jungkook und fängt an zu grinsen, als er sieht wie jungkook lächelt.

"Wir zwei",fängt jungkook an. "Fliegen zusammen in den Urlaub",etwas fällt Taehyungs grinsen.

Wie soll er das finanzieren? Sein Vater wird ihm ganz sicher nichts geben. Und er hatte keinen Job.

Auch jungkooks lächeln fällt etwas, als er sieht wie Taehyungs lächeln fällt.

"Willst du nicht?",fragt er besorgt. Er wollte nur das Taehyung endlich eine Auszeit hat.

"Koo",seufzt taehyung.

"Ich kann das nicht bezahlen",flüstert er. Taehyung schämte sich so sehr dafür.

Er hasste sich dafür, das jungkook ihn mit diesen traurigen Augen anschaut.

"Tae, baby, ich hab nicht gesagt, dass du Geld brauchst damit wir in den Urlaub fliegen. Ich hab gesagt das wir zwei zusammen in den Urlaub fliegen",jungkook versucht taehyung zu beruhigen und zu überzeugen.

Niemals wieder soll sich taehyung über irgendwas Sorgen machen. Mit seinen Daumen streichelt jungkook über Taehyungs Handrücken.

"Mach dir keine Sorgen um das Geld",flüstert jungkook und lächelt seinen Freund aufmunternd an.

"Aber ich will nicht das du alles bezahlst, das Hotel, den Flug, essen und so",Taehyung fühlt sich schlecht, wenn jungkook alles bezahlt. Als würde er ihn nur dafür ausnutzen.

"Ich kriege die Ferienwohnung von hyunjin. Der Flug wird nicht so teuer sein, es sind keine Ferien. Und glaub mir ich würde alles dafür bezahlen, das wir zusammen wegfliegen. Das wir entspannen und uns über nichts sorgen machen müssen. Okey?",fängt jungkook an und macht eine kurze Pause, damit taehyung es auch versteht.

"Und ich weiß, das du nicht viel Geld hast. Dein Vater gibt dir keins und du verdienst auch keins mehr. Aber lass das Geld meine sorge sein, bitte. Du hast dir schon über so vieles Sorgen gemacht, ich will das du dir keine Sorgen machst. Dich entspannst. Bitte",fügt er hinzu. Auf Taehyungs Körper bildet sich eine Gänsehaut und er zieht jungkook näher an sich. Er drückt ihm einen leichten und kurzen Kuss auf.

"Bei dir kann ich mich immer entspannen, Koo",lächelnd drückt jungkook seine Lippen auf die von taehyung und legt seine Hand auf Taehyungs Hinterkopf.

"Also ja?",fragt jungkook zwischen den küssen. "Okey",flüstert taehyung.

Jungkook drückt ihm noch einen kurzen aber festen Kuss auf, bevor er sich wieder zurück lehnt.

Kurz leckt er sich über die Lippen. "Wenn wir uns jetzt weiter küssen werde ich niemals aufhören dich zu küssen",es bringt taehyung etwas zum Lachen, bevor er sich vor lehnt und jungkook einen kurzen Kuss auf drückt.

Dann möchte er sich wieder zurücklehnen, aber jungkook hält ihn fest und drückt seine Lippen erneut auf Taehyungs.

"Danke, Koo",haucht Taehyung und löst sich von jungkook. "Hm?",fragt dieser, immer noch benebelt vom Kuss.

"Danke das du das alles für mich tust",bedankt sich taehyung und schaut ernst in jungkooks Augen.

"Du verdienst noch so viel mehr",kneift jungkook in die Wange seines Freundes.

"Und jetzt lass uns zurück fahren. Wir müssen Koffer packen",grinsend startet jungkook das Auto und auch taehyung lächelt.

Er freute sich sehr.

Mit jungkook im Urlaub.

Taehyung vor drei Jahren hätte ihm das niemals geglaubt.

Lover? [kv] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt