Unter schock blinzelte Taehyung ein paar mal, bevor er die Tür versucht zu schließen.
Doch sein Gegenüber drückt die Tür auf und zieht Taehyung am Handgelenk zu sich.
"Freust du dich etwa nicht mich zu sehen, Püppchen?",Taehyung reißt sich los und geht ein paar Schritte nach hinten.
"Verpiss dich, Kai",sind die ersten Worte, die Taehyung Mund verlassen.
Kais schmunzeln verfliegt und sein Gesichtsausdruck wird ernster.
"Du hast noch ein paar Aufgaben, die du erledigen musst, vergessen?",
Sofort schüttelt taehyung den Kopf. "Nein, diesmal hast du nichts gegen mich in der Hand, Kai",erneut möchte Taehyung die Tür schließen, doch der Fuß dazwischen ließ ihn stoppen.
"Denkst du?",lacht Kai. "Verpiss dich endlich",wird Taehyung lauter.
Mit kraft drückt Kai die Tür weiter auf, hinter der sich taehyung versteckt hatte. "Wie ich sehe bist du hier mit deinem lover",ein wenig versuchte Kai in das Zimmer zu schauen.
"Er ist nicht mein lover, lass ihn in Ruhe",Taehyung schaut kurz nach hinten. Die Badezimmertür war immer noch geschlossen.
"Ach ja? Also hast du kein Problem damit, wenn ich ihm erzähle, das wir damals zur gleichen Zeit was am laufen hatten",Taehyungs Augen weiten sich, während sein Herz wie verrückt klopfte. Er hatte Angst.
"Du weißt ganz genau, dass das nicht stimmt",Taehyungs Mund war plötzlich so trocken. Er wollte einfach das Kai verschwindet und ihn für immer in Ruhe lässt.
"Du musst dich nicht schämen, Püppchen",Kai legt zusätzlich noch seine Hand an Taehyungs Hüfte. Diese wird ihm aber sofort weggeschlagen.
"Es war nichts zwischen uns",machte Taehyung klar. "Oh wirklich? Also ich kann mich ganz genau erinnern",lacht Kai und verpasst taehyung eine Gänsehaut. Es widerte ihn an.
"Du wusstest ich wollte das nicht",
Plötzlich fällt eine Tür ins Schloss und Taehyung drehte sich um. Jungkook ist aus dem Badezimmer gekommen und stand dort mit einer Jogginghose und einen Handtuch um seine Schulter.
"Wer ist da?",fragt Jungkook, da er den verletzten Ausdruck in Taehyungs Augen sah. Er dachte es wäre yoongi und die beiden hätten sich gestritten.
Jungkook läuft auf die Tür zu und steht nach wenigen Sekunden neben Taehyung.
Seine Augen weiten sich, als er Kai auf der anderen Seite sieht. "Was zum Fick willst du hier?",wird er dennoch sofort laut.
Mit einer Hand zieht er seinen Zimmernachbarn hinter sich und stellt sich somit schützend vor ihm hin.
"Jetzt übertreibst du aber, ich tue ihm doch nichts",lacht Kai, doch Jungkooks Blick war so ernst wie nie.
Taehyung legt eine Hand auf Jungkooks Schulter. Er wollte einfach nur die Tür schließen und Kai für immer vergessen.
Wieso tauchte er wieder auf?
"Du lässt ihn in Ruhe, hast du das kapiert?",knurrt der Busan Junge. Es provozierte ihn, dass Kai auch noch lachte.
"Ich möchte ihm nur das geben",grinsend reicht Kai einen Zettel an taehyung.
"Was zum Fick",Jungkook packt Kais arm und schubst ihn nach hinten, dabei fällt der Zettel auf den Boden und Kai knallt gegen die Wand. Jungkook möchte auf ihn zu gehen, aber Taehyung hält ihn am Arm auf.
"Er ist es nicht wert",außerdem wollte taehyung nicht, dass jungkook verletzt wird. Auch wenn jungkook stark war, dürfte er nicht unterschätzen, dass Kai auch ziemlich stark ist.
"Schreib mir, Püppchen",Kai hört nicht auf zu provozieren und jungkook war kurz davor auszurasten.
Taehyung zieht ihn mit in das Zimmer, bevor er die Tür schließt.
Jungkook dreht sich sofort zu taehyung und zieht ihn an der Schulter zu sich.
Er legt seine Arme um Taehyungs rücken und drückt ihn fest an sich. Taehyung erwiedert die Umarmung und legt seine Arme um jungkook.
"Du bist noch nass",versucht Taehyung die Stimmung zu lockern. "Was wollte er?",jungkook legt eine Hand an Taehyungs Hinterkopf, den er ein wenig kraulte. "Nichts, wirklich",
Jungkook seufzt und löst sich dann von seinem ehemaligen Rivalen. "Das sah nicht nach nichts aus, Taehyung",
Jungkooks Hand legt sich auf Taehyungs Hüfte, die aber sofort weggeschoben wird.
Diese Berührung erinnerte Taehyung an gerade eben. Als Kai ihn berührt hatte. Genauso wie damals.
Es verpasste ihn eine Gänsehaut.
Taehyung dreht sich zur Seite um, während jungkook seine Hände komplett von taehyung löst. "Was ist?", flüstert Jungkook.
Seine Hände bilden sich zu Fäusten und er hatte schon eine böse Vorahnung. "Hat er dich gerade berührt?",erneut flüstert Jungkook.
Nicht nur gerade, koo
Schoss es taehyung in den Kopf.
"Jetzt sag doch etwas",Jungkook fühlte sich verloren. Wie soll er taehyung helfen, wenn er nicht wusste wobei?
"Sorry",haucht Taehyung, bevor er sich über die Augen wischte. Er wollte nicht weinen, aber das er Kai gesehen hatte und die ganzen Erinnerungen hochgekommen sind, ließ ihn echt emotional werden.
Ein leises schluchzen verlässt seinen Mund.
"Komm, setzt dich hin",vorsichtig schiebt Jungkook den kleineren in die Richtung seines Bettes. Als taehyung sich hinsetzt, kniet er sich vor dem jungen hin.
"Was hat er gemacht",Jungkooks hand liegt auf Taehyungs Knie, mit seinem Daumen streichelt er das Knie, in der Hoffnung Taehyung beruhigen zu können.
Taehyung verdeckte sein Gesicht in seinen Händen.
Taehyung sagte nichts mehr zu diesem thema, er ließ alles raus, was er all die Jahre in sich behalten hatte. Nicht in Worten. In Tränen.
Und jungkook schwörte sich, dass er sich für taehyung rächen würde.
DU LIEST GERADE
Lover? [kv] ✓
Fanfiction{Fortsetzung von Loser?} Seit drei Jahren haben sich die damaligen Rivalen nicht mehr gesehen. Doch das wird sich ändern. Doch es scheint als hätten sie nun die Rollen getauscht? Schaffte es Taehyung, alles was er zerstört hatte wieder aufzubauen? •...