30

273 22 20
                                    

Unter stress sucht Taehyung in Beomgyus und Minhos Zimmer nach seinem durchstiegen lipgloss, den er dort irgendwo gelassen hatte.

"Hier benutz den",Beomgyu hält taehyung einen etwas rosa schimmernden lipgloss hin. "Der schmeckt nach Kirsche",fügt er noch hinzu.

"Du bist ein Lebensretter",taehyung trägt sich den lipgloss schnell auf und schaut dann in den Spiegel.

"Jungkook wartet schon im Auto",informiert er seine Freunde, die eigentlich nur auf ihn warten.

"Leute, eigentlich war ich sauer auf ihn",fängt taehyung dann an zu erzählen. "Nicht wirklich sauer, aber ich weiß nicht manchmal mag ich es wenn er sich aufregt",seine Freunde schauen ihn mit einen komischen Blick an, weswegen er wieder aufhört zu erzählen.

Doch taehyung fand es ehrlich attraktiv, wie jungkook sich für ihn eingesetzt hat. Doch er wollte nicht, das jungkook verletzt wird. Das störte ihn daran. Wie jungkook sich einmischt, das störte ihn.

Deswegen war er im Chat auch sauer.

"Soll ich mich jetzt einfach normal verhalten?",fragt taehyung dennoch und schaut etwas verunsichert zu seinen Freunden.

"Also wenn er uns schon hinfährt kannst du auch normal mit ihm reden",antwortet Yeji und nimmt ihre Tasche von Tisch. "Können wir jetzt endlich gehen?",sofort nickt taehyung und sie machen sich als freundesgruppe auf den Weg.

Jungkook saß hinterm Steuer und wartet darauf, dass taehyung und seine Freunde ins Auto steigen. Yoongi und die anderen waren schon losgefahren.

Im Hintergrund lief leise friends von Chase Atlantic. Nachdem taehyung damals gegangen war, hatte jungkook seine Musikrichtung komplett verändert und ist dabei auf chase Atlantic gestoßen.

Bevor taehyung und seine Freunde am Auto ankommen, dreht sich taehyung nochmal zu den anderen um.

"Sehe ich gut aus?",fragt er. Warum auch immer zweifelte er gerade sehr an sich. Er wollte perfekt aussehen. Attraktiv und sexy auf den Busan Jungen wirken.

Taehyung wollte, das jungkook heute nur Augen auf ihn hatte.

"Ja, zum hundertsten mal",lacht Minho und legt einen Arm um Taehyungs Schulter.

"Deine Figur sieht Bombe in dem outfit aus und dein Gesicht ist sowieso immer hübsch. Mach dir mal keine Sorgen, jungkook wird dich schon anspringen",die Bestätigung die taehyung von Soojin bekommt lässt ihn ein wenig runterkommen.

Diese Bestätigung zeigte ihm, das er doch noch da war und man ihn sah.

So wie Kai es damals gesagt hatte.

"Sei froh das du so einen Körper hast, sonst würde man dich längst vergessen",

Und taehyung hatte Angst das es stimmte. Das man ihn nicht mehr wahrnahm, ihn wegschmeißt. Er brauchte die Bestätigung das er gut aussah. Das man ihn, wenn auch nur seinen Körper, mochte.

Die Sache mit Kai hat ihn so viel mehr mitgenommen. Mehr als die ganze Drogen Sache.

Doch im Endeffekt ist er gegangen, um jungkook zu schützen.

Nicht um sich selbst zu schützen.

An jungkooks Auto angekommen, setzen sich die anderen nach hinten, damit taehyung auf dem Beifahrersitz platz nehmen kann.

Jungkook begrüßt Taehyungs Freunde schnell, bevor seine Augen dann zu Taehyungs finden, der sich gerade anschnallt.

"Hey",haucht der Busan Junge und mustert taehyung von oben bis unten.

"Hi",auch taehyung fährt mit seinen Augen über jungkooks Körper.

Ein kurzes Räuspern von Minho lässt die beiden aus ihren mustern kommen. Taehyung schaut aus dem Fenster, während jungkook den Wagen startet und langsam losfährt.

Taehyung konnte es nicht lassen immer wieder zu jungkook zu schauen.

Es war wie damals, nur das sie diesmal nicht alleine waren.

Jungkook beißt sich auf die Lippe, während sein Körper sich anspannte. Die Blicke von Taehyung machen ihn nervös.

In der Nähe von der Party parkt Jungkook und dreht sich dann kurz nach hinten. "Geht schon vor wir kommen gleich",

Taehyungs Freunde schauen ihn kurz verwundert an, doch steigen dann aus.

Taehyung beißt sich grinsend auf die Lippe und dreht seinen Kopf zur Seite.

Jungkook wartet etwas bis er sich sicher ist, dass Taehyungs Freunde schon reingegangen sind, bevor er sich wieder zurückdreht und zu Taehyung sieht.

"Wir trinken heute kein Alkohol",beschloss der Busan Junge mit fester Stimme. "Ahja? Und was wenn ich trinke?",provoziert Taehyung und dreht sich etwas zur Seite, um jungkook besser ansehen zu können.

Jungkook schnallt sich ab und sieht dann erst wieder zu Taehyung. "Dann haben wir zwei heute kein sex",sagt er und steigt dann aus. Überrumpelt und mit klopfenden Herzen schaut Taehyung ihm hinterher.

Hatte jungkook das wirklich gesagt oder träumte er nur?

Kurze Zeit später steigt er auch aus und läuft jungkook hinterher, der nun das Auto abschließt.

"Meinst du das ernst?",fragt Taehyung immer noch überrascht. "Denkst du ich sehe deine blicke nicht?",provoziert jungkook und betritt dann das Gebäude, genauso wie Taehyung.

Laute musik dröhnt in ihre Ohren.

Überall waren verschwitzte Menschen, die miteinander tanzen.

"Rot steht dir übrigens",zwinkert jungkook, bevor er sich von Taehyung trennt und auf seine Freunde zugeht.

Lover? [kv] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt