Mit einem leisen seufzen fährt taehyung mit seinen Fingern durch jungkooks Haare.
Er kann sich nicht an alles ganz genau erinnern, von gestern. Aber er kann sich an das meiste erinnern und das reicht ihm schon.
Jungkook hat einen Arm fest um taehyung gelegt. Als hätte er Angst, das er gehen wird.
Eigentlich wollte er wirklich nicht schlafen, auf taehyung aufpassen. Aber irgendwann hat seine Müdigkeit die Oberhand genommen und er hat seine Augen geschlossen.
Leicht löst taehyung die Hand von Jungkook und steht dann auf, um sich und jungkook Wasser in Gläsern zu schütten.
Die Kopfschmerzen die taehyung hat sind unerträglich.
Plötzlich schreckt jungkook aus seinem Schlaf und schaut sofort zur Seite. Als er taehyung dort nicht liegen sieht, setzt er sich richtig auf.
Mit schnellen Schritten läuft taehyung auf ihn zu. In seinen Händen befinden sich die Gläser. "Hier für dich", zusätzlich setzt sich taehyung auf das Bett, aber schaut nur auf das glass in seiner Hand.
Jungkook nimmt einen kleinen Schluck, bevor er das Glas auf seinen Nachtschrank stellt. Dann nimmt er Taehyung das Glas aus der Hand und stellt es neben sein glas.
Seine Hand legt er auf Taehyungs Hinterkopf, bevor er ihn an sich zieht und seinen freien Arm um ihn legt.
Sofort schlingen sich Taehyungs arme um jungkook und er drückt sich näher an ihn.
Vorsichtig krault jungkook den Kopf von taehyung und haucht einen ganz leichten Kuss auf seinen Haaransatz.
Taehyungs Finger krallen sich in jungkooks tshirt und er drückt seinen Kopf in die halsbeuge von ihm.
Etwas löst sich jungkook von Taehyung, nur um seine Hände an seinen unteren Oberschenkel zu legen und ihn auf seinen Schoß zu ziehen. Dann legt er seine Arme fest um taehyung.
Taehyungs arme liegen um jungkooks Nacken und er legt seinen Kopf auf jungkooks Schulter ab.
Leicht fährt jungkook mit seinen Fingern über Taehyungs rücken und legt seinen Kopf auf Taehyungs ab.
"Erinnerst du dich an gestern?",haucht jungkook gegen Taehyungs Ohr.
Leicht nickt Taehyung gegen jungkooks Schulter. Er spürt wie jungkook ihn näher an sich drückt.
"Willst du darüber reden?",fragt jungkook sanft.
"Es tut mir leid, das ich dich erneut mit reingezogen habe",sofort schüttelt jungkook den Kopf. "Taehyung, du hast mich da nicht reingezogen. Das ganze musst du nicht alleine durchmachen und ich werde mich auch nicht mehr raushalten. Es tut mir eher leid, das ich dir nicht schon früher helfen konnte-",
"Du hast mir geholfen",fällt taehyung ihm ins Wort. "Nein, nicht genug",
"Doch, es war genug. Es ist nicht deine Schuld, was mir passiert ist",
Taehyung wollte nicht das jungkook sich für etwas schuldig fühlt, wofür er sich niemals schuldig fühlen muss.
"Ich hätte es verhindern können",
DU LIEST GERADE
Lover? [kv] ✓
Fanfiction{Fortsetzung von Loser?} Seit drei Jahren haben sich die damaligen Rivalen nicht mehr gesehen. Doch das wird sich ändern. Doch es scheint als hätten sie nun die Rollen getauscht? Schaffte es Taehyung, alles was er zerstört hatte wieder aufzubauen? •...