Es verging eine Zeit in der Taehyung sich im Badezimmer einschloss. Er wollte nicht von Jungkook gesehen werden und er wollte auch nicht mit ihm kommunizieren.
Auf keiner Weise.
Keine Gestik und Mimik.
Keine offene Kommunikation.
Sein Herz schreite danach, dem größeren alles zu erklären. Ihm zu sagen, wieso er gegangen ist. Warum er alles hinter sich lassen musste.
Wieso fällt es ihm so schwer seine Gefühle zu zulassen?
Wieso fiel es jedem so einfach ihn nicht zu verstehen? Ihn für seine Entscheidungen zu hassen. Wieso versuchte man nicht ihn zu verstehen?
Als Taehyung die Tür wieder aufschließt und leise das Badezimmer verlässt, bemerkt er das nur noch sein eigenes kleines Nachtlicht an war.
Davor war es nicht an. Jungkook musste es für ihn angemacht haben.
Jungkook liegt im Bett, seine decke über sich bis zum Kinn gezogen.
Seine Augen waren geschlossen und er sah so friedlich aus.
Leicht schmunzelt Taehyung. Wieso musste es so kompliziert sein?
Wieso war Taehyung so kompliziert?
War jungkook wirklich glücklicher, als er ging?
War das nicht Taehyungs Ziel?
Wieso machte es ihm dann so traurig?
Mit kleinen Schritten läuft der Daegu Junge auf Jungkooks Bett zu. Seine Hände kribbelten etwas und er war sehr nervös.
Unsicher setzt sich Taehyung auf die Bettkante. Durch das Licht auf seiner Seite, konnte er Jungkooks Gesicht gut beobachten.
Er fand ihn schon immer sehr hübsch.
Nach wenigen Minuten kam sich der junge dämlich vor und richtet sich wieder auf.
Jungkook wird ihn nie wieder so ansehen, wie vor drei Jahren. Nie wieder so behandeln.
Er hasste ihn.
Verloren stand Taehyung nun im Raum herum, presste seine Lippen aufeinander und starrte immer noch in das Gesicht des schlafenden jungen.
Er hatte alles falsch gemacht. Alles ruiniert. Taehyung war enttäuscht von sich selber.
Aber wie sollte er die Zeit wieder rückgängig machen und anders handeln? In der Situation war es das beste für ihn gewesen.
Er dachte, so könnte er sich und Jungkook helfen.
Vorallem jungkook.
Seufzend läuft Taehyung auf das Fenster zu, um es zu öffnen.
Dann zieht er sich eine Zigarette aus einer Schachtel und zündet sie mit einem Feuerzeug an.
Er zieht stark an der Zigarette, die er zuvor an seinen Mund geführt hatte und pustet dann den Rauch aus.
Nachdem er Busan verlassen hatte und zusammen mit seinem vater lebte, fing er an zu rauchen.
Sein Vater gab das ganze Geld für Zigaretten aus. Nicht nur dafür.
Doch Taehyung sollte sich nicht beschweren. Er kann froh sein auf dieses college gehen zu dürfen.
Sein Vater hatte ihm immer noch kein Geld für essen überwiesen.
Hier in der Cafeteria gab es Mittagessen. Nicht zu teuer, aber es kostete eben. Und für die Küche im Zimmer, müssen sie selbst Lebensmittel einkaufen.
Morgen wollte er eigentlich zusammen mit seinen Freunden gehen, doch wenn er kein Geld bekommt, würde ihm schon was einfallen, warum er nicht mitkommt.
Es war ihm peinlich. Seine Freunde hatte so viel Geld und er hatte eben fast nichts.
Seit seine Eltern sich getrennt hatten, waren die beiden wie besessen von Alkohol, Zigaretten und Drogen.
Sein Vater war jedoch schlimmer als seine Mutter.
Es war genau drei Jahre her, als er zuletzt richtigen Kontakt mit seiner mutter hatte. Taehyung hat sich gemeldet, doch sie hat nie geantwortet. Nur gelesen.
Sie war sauer auf Taehyung, das er mit seinem Vater ging und nicht bei ihr blieb.
Taehyung hatte das Gefühl jeder war sauer auf ihn.
Was wenn seine Freunde sauer werden, weil er morgen eben nicht mitkommen kann?
Morgen früh wird er seinen Vater nochmal anrufen und ihn darum bitten, ihm Geld zu überweisen. Auch wenn es ihm sehr unangenehm war.
"Rauch nicht im Zimmer",hört er plötzlich die kalte stimme von Jungkook.
Dieser hatte sich aufgesetzt und reibt sich nun ein Auge.
Taehyung schmeißt den stümmel aus dem Fenster und schließt das Fenster dann komplett.
"Fuck, das stinkt man",Jungkook steht auf und läuft auf das Fenster zu, um es wieder komplett aufzureißen.
"Rauch nie wieder hier im Zimmer. Verstanden?",knurrt Jungkook und spannt seinen Kiefer an. Es herrschte ein stiller Augenkontakt zwischen den beiden, bis Taehyung diesen löste.
"Sorry",nuschelt der kleinere und setzt sich auf seinen Bett.
Augenverdrehend legt sich Jungkook wieder hin, diesmal mit dem Rücken zu Taehyung.
Aus Rücksicht knipst Taehyung sein Licht aus, nur um im kompletten dunkeln dort zu sitzen und zu krübeln.
Wie schaffte er es das Jungkook wenigstens normal mit ihm redet?
DU LIEST GERADE
Lover? [kv] ✓
Fanfiction{Fortsetzung von Loser?} Seit drei Jahren haben sich die damaligen Rivalen nicht mehr gesehen. Doch das wird sich ändern. Doch es scheint als hätten sie nun die Rollen getauscht? Schaffte es Taehyung, alles was er zerstört hatte wieder aufzubauen? •...