Langsam läuft Jungkook aus seinem versteckt, um auf den Basketballplatz zu gehen.
Er hatte sich hinter einer Mauer versteckt, damit Taehyung ihn nicht direkt sieht und vielleicht abhaut.
Zuerst bemerkt der Daegu Junge den größeren nicht und wirft weiter ein paar Körbe.
Doch der Ball trifft nicht den Korb, sondern prallt ab.
Er rollt in Jungkooks Richtung, der den Ball in die Hand nimmt und ihn immer wieder auf den Boden abprallen lässt, bevor er ihn auf den Korb zu wirft.
Der Ball landet im Korb und der Werfer lächelt seinen Zuschauer an.
Dieser zischt nur genervt und nimmt den Ball in seine Hand. Er möchte gerade umdrehen und gehen, als Jungkook ihn am Arm festhält.
"Ich will doch nur mit dir reden",sagt jungkook sanft und zieht den kleineren näher an sich.
Zuerst erwidert taehyung nichts, sondern schaut nur auf die Hand, die seinen Arm festhält.
Vielleicht wäre es gut wenn die zwei reden. Es würde viele Missverständnisse klären.
Und es würde nicht mehr so eine schlechte Stimmung zwischen den beiden herrschen.
Deshalb nickt Taehyung leicht, obwohl jungkook nicht mal eine Frage gestellt hatte.
"Lass uns auf die Bank setzen",räuspert sich Taehyung und entfernt sich dann von seinem ehemaligen Rivalen.
Auf Jungkooks Gesicht macht sich ein grinsen breit.
Endlich.
Dachte er sich.
Endlich wird Taehyung ihm zuhören. Endlich kann er sich entschuldigen. Endlich werden sie sich vertragen.
Kurz schaut Taehyung nach hinten, da er bemerkte das Jungkook noch an der selben Stelle stand.
"Komm, oder hast du es dir anders überlegt?",neckt er den größeren.
Er nimmt auf der Bank platz und beobachtet wie Jungkook nun auf ihn zuläuft.
Den Ball legt Taehyung neben sich auf die linke Seite.
Jungkook setzt sich rechts von Taehyung. Es war nur etwas platz zwischen den beiden.
Beide schauen nach vorne, schauen sich keine Sekunde an.
Es war erstmal still.
Jungkook überlegte, wie und mit was er anfangen soll.
Taehyung überlegte, wie er alles erklären soll.
Gleichzeitig räuspern die beiden und lachen deshalb kurz auf.
"Fang du an",
Übergab Jungkook dem anderen sozusagen den Vortritt.
DU LIEST GERADE
Lover? [kv] ✓
Fanfiction{Fortsetzung von Loser?} Seit drei Jahren haben sich die damaligen Rivalen nicht mehr gesehen. Doch das wird sich ändern. Doch es scheint als hätten sie nun die Rollen getauscht? Schaffte es Taehyung, alles was er zerstört hatte wieder aufzubauen? •...