Mit einem lauten Knall schließt Jungkook die Tür hinter sich.
Geschockt steht Taehyung auf und läuft mit schnellen Schritten auf seinen Zimmernachbarn zu. "Was ist passiert?",fragt er panisch, als er die Wunden an jungkook sieht.
"Die anderen sehen schlimmer aus", lächelt jungkook und hält sich seine Nase fest. "Was?",verwirrt nimmt Taehyung das Gesicht von jungkook in seine Hände.
Jungkooks Lippe war aufgerissen und sein Auge war dick.
Seine Nase blutet.
"Was ist passiert?",fragt taehyung erneut, da er immer noch keine Antwort erhalten hatte.
Taehyung war ihm so nah er könnte sein Geruch riechen.
"Hab ich dir schon mal gesagt, dass du echt hübsch bist",flüstert Jungkook, anstatt die Frage zu beantworten.
"Bist du betrunken oder so?",halt taehyung leise nach. Seine Hände wollte er von jungkook nehmen, doch dieser hält ihn auf.
Kurz bleiben jungkooks Hände auf Taehyungs, bevor er sie weg nimmt und eine auf Taehyungs rücken platziert und die andere auf dessen Hüfte.
Verlegen schaut taehyung nach unten. "Mein Oberteil wird voller Blute sein",Jungkook wollte dem jungen vor sich noch näher kommen, doch dieser drückt ihn etwas weg.
"Ich hab nicht getrunken",sagt jungkook bevor er erneut versucht taehyung näher zu kommen.
"Jungkook",
"Pretty",
Tief schaut jungkook dem Daegu Jungen in die Augen.
Taehyungs Blick war voller Mitleid. Die ganzen Wunden auf jungkooks Gesicht sehen so schmerzhaft aus.
"Wer hat dir das angetan?",flüstert Taehyung erneut, während er über jungkooks Unterlippe wischt, da diese erneut anfängt zu bluten.
Es brannte etwas, doch jungkook genoß die Berührung.
"Bitte sag es mir",es machte Taehyung wahnsinnig, dass jungkook nichts sagte. Ihn einfach nur anstarrte.
"Es tut mir so leid, das dir keiner geholfen hat, pretty",fängt jungkook plötzlich an. Es verwirrte Taehyung nur noch mehr. "Wie meinst du das?",hakt er deshalb nach.
"All das was dir Kai angetan hat",haucht jungkook. Auf Taehyungs Körper bildet sich sofort eine Gänsehaut.
"War das Kai?",
Etwas schmunzelt jungkook. "Glaub mir ihm und seinen Freunden geht es schlimmer",Taehyungs Augen weiten sich etwas und er zieht jungkook näher an sich um ihn an sich zu drücken. Fest legt er seine arme um jungkook und legt seinen Kopf in dessen halsbeuge.
"Was machst du für unsinn?",Taehyung beißt sich auf die Unterlippe. Es tat ihm weh zu sehen, wie verletzt jungkook war.
"Fuck das war ja noch gar nichts",Jungkook wollte viel mehr tun. Alles was Kai seinem taehyung angetan hatte, wollte er ihm zurückgeben.
"Komm ich reinige deine Wunden", löst sich taehyung und nimmt jungkooks Hand in seine.
"Warte",jungkook zieht taehyung wieder zurück an sich, verschränkt ihre Finger und legt seine andere Hand auf dessen Wange.
Kurz darauf legt er kurz seine Lippen auf Taehyungs Lippen. Ein kleiner kurzer Kuss, den jungkook auch schnell wieder beendet. Mit einem schimmern in den Augen schaut Taehyung in die Augen von jungkook.
"Was ist los mit dir, koo? Bist du sicher nicht betrunken?",haucht Taehyung.
"Hm, koo?",haucht jungkook genauso. "Ich bin nicht betrunken, pretty",einen kurzen Kuss bekommt Taehyung auf die Wangen, bevor er von jungkook mitgezogen wird.
Zusammen laufen sie in das Badezimmer, wo jungkook sich auf den Toilettendeckel setzt und taehyung anfängt Jungkooks Wunden zu reinigen.
DU LIEST GERADE
Lover? [kv] ✓
Fanfiction{Fortsetzung von Loser?} Seit drei Jahren haben sich die damaligen Rivalen nicht mehr gesehen. Doch das wird sich ändern. Doch es scheint als hätten sie nun die Rollen getauscht? Schaffte es Taehyung, alles was er zerstört hatte wieder aufzubauen? •...