Mit dem Takt zur Musik bewegt Taehyung seinen Körper. Zusammen mit Yeji steht er auf der Tanzfläche, während seine anderen Freunde die beiden lachend ansehen.
Jeder hatte ein Getränk in der hat. Selbst Taehyung. Doch bei ihm war nur eine einfache cola drinne.
Jungkook sitzt angelehnt an der Bar und ließ seine Augen nicht von Taehyung.
Natürlich hatte er bemerkt, wie Taehyung ihn ansieht.
Und jungkook konnte es nicht leugnen, dass Taehyungs Outfit sehr attraktiv an ihm ausschaut. Es reizte jungkook.
Plötzlich stellt sich ein verschwizter yoongi neben ihn hin. "Wenn du schon so rüber schaust, dann Tanz doch mit ihm",yoongi bestellt noch ein wodkalemon, bevor er wieder zu jimin auf die Tanzfläche verschwindet.
Jungkook beißt sich auf die Lippe. Sollte er wirklich ?
Natürlich hatte jungkook auch die Blicke gesehen, die Taehyung von anderen bekommt.
Das gefällt ihm nicht. Und vielleicht, wenn jungkook zu Taehyung geht und mit ihm tanzt, würden die anderen ihre Blicke senken."Fuck",flüstert Jungkook leise, bevor er ein paar Schritte auf Taehyung zu macht. Er war nervös. Was wenn Taehyung nicht mit ihm tanzen möchte?
"Scheiß drauf",jungkook drängelt sich an Menschen vorbei und bleibt vor Taehyung stehen, der seinen Körper immer noch zur Musik bewegt.
Taehyung lächelt den Busan Jungen schüchtern an und kommt ihm dann näher.
Automatisch legt jungkook eine Hand auf Taehyungs Hüfte und zieht ihn näher an sich.
"Rot ist ehrlich deine Farbe",flüstert jungkook in Taehyungs Ohr. Leise kichert Taehyung, bevor er sich in jungkooks armen umdreht.
Er drückt seine Hüfte, sowie rücken an jungkooks Körper.
Zusätzlich legt er seine Hand auf jungkooks Hande, die immer noch auf seiner Hüfte verweilen.
Auch jungkook bewegt sich nun zur Musik.
Yeji stellt sich nun zu ihren Freunden und beobachtet die beiden. "Da muss es heute abgehen",lacht Soojin und bekommt Zustimmung von den anderen.
Jungkook und Taehyung blenden alles aus. Als wären nur sie auf dieser Tanzfläche.
Leicht drückt Jungkook einen Kuss auf Taehyungs Hals. Dadurch bildet sich eine Gänsehaut auf Taehyungs Körper und er dreht sich nun wieder in jungkooks armen um.
"Was ist das für ein Getränk, hm?",jungkook musste lauter reden, damit Taehyung ihn verstand. "Cola",sagte er knapp und hält dann das Getränk seinem Gegenüber hin. "Trink",schrie er noch hinterher.
Jungkook nahm das Getränk aus Taehyungs hand und nimmt einen großen Schluck aus dem Glas.
Dann legt er eine Hand an Taehyungs Hinterkopf und zieht ihn näher an sich, bis seine Lippen auf Taehyungs liegen.
Leicht öffnen die beiden ihre Lippen, sodass die cola in Taehyungs Mund kommt.
Danach lösen die beiden sich wieder.
DU LIEST GERADE
Lover? [kv] ✓
Fanfiction{Fortsetzung von Loser?} Seit drei Jahren haben sich die damaligen Rivalen nicht mehr gesehen. Doch das wird sich ändern. Doch es scheint als hätten sie nun die Rollen getauscht? Schaffte es Taehyung, alles was er zerstört hatte wieder aufzubauen? •...