14

248 24 7
                                    

Am nächsten Morgen steht Jungkook müde in der Küche und macht sich etwas zu essen, als sich die Tür öffnet.

"Ich komme gleich, wartet", hört er Taehyungs stimme.

Sein blick hellt sich etwas auf, als dieser dann auch zu ihm schaut. Doch Taehyungs Blick war eher kalt und er wendete ihn auch sofort ab.

Ohne etwas zu sagen läuft Taehyung ins Badezimmer, aber schloss die Tür nicht.
Er machte seine Haare, benutze etwas Deo.

Jungkook läuft auf das Badezimmer zu und bleibt an der Türschwelle stehen.

"Willst du was essen?",fragt er vorsichtig. Doch er bekommt keine Antwort. Taehyung hatte seinen Blick starr auf den Spiegel gerichtet und zwang sich, nicht in Jungkooks Richtung zu schauen.

"Ich.. ich kann dir Brot machen oder ich kann dir auch was anderes machen, wenn du möchtest",versucht Jungkook es erneut.

Vielleicht, wenn die beiden zusammen frühstücken, könnte er mit Taehyung reden.

Als Taehyung zu Jungkook schaut und sogar in seine Richtung läuft, erhellt sich Jungkooks Blick erneut. Er lächelte den kleineren sogar etwas an.

Doch dieser drückt ihn nur von der Türschwelle weg, um die Tür vor seiner Nase zuzuschlagen.

Das Lächeln auf Jungkooks Gesicht fällt und er presst seine Lippen aufeinander.

Das hatte er wohl verdient.

Aber er konnte nicht zulassen, das Taehyung erneut den ganzen Tag nichts zu sich nimmt.

Aus seiner Tasche holt Jungkook etwas Geld raus und läuft damit auf die Tür des Zimmers zu, um sie zu öffnen.

Minho und beomgyu standen dort an der Wand gelehnt und hatten eigentlich auf Taehyung getippt, der nun rauskommt.

Doch vor ihnen stand jungkook.

Kurz schaut jungkook nach hinten, um sicher zu gehen das die Tür zum Badezimmer immer noch geschlossen war, bevor er Minho das Geld übergab.

"Kauft Taehyung damit heute das Mittagessen, oke?",flüstert er und zieht seine Hand weg, als Minho das Geld annimmt.

"Wie?",fragte dieser aber stutzig und wollte ihm eigentlich das Geld zurück geben.

Doch jungkook schüttelt nur den Kopf und beißt sich auf die Unterlippe.

"Habt ihr nicht bemerkt, wie er gestern nichts gegessen hat?",wussten seine Freunde nichts davon?

Das er kein Geld hatte?

"Was?",fragt Beomgyu überrascht und weitet seine Augen. "Doch, er hat gestern mit seinem Vater hier gegessen und er hat ihm auch was gebracht?",war Minho genauso verwirrt, wie sein Freund.

Doch erneut schüttelt jungkook seinen Kopf. "Nein",antwortet er knapp.

"Er hat kein Geld, so wie ich es mitbekommen hab",

Als die Badezimmertür sich öffnet, dreht Jungkook sich um und schließt die Tür wieder.

Er räuspert sich kurz und setzt sich dann auf sein Bett.

"Können wir reden?",ein erneuter Versuch von jungkook mit taehyung zu reden, scheitert, weshalb er einfach nur seufzt.

Doch bevor Taehyung die Tür öffnet,um wieder zu gehen, dreht sich Taehyung doch zu jungkook.

"Rede nicht mit meinen Freunden",ist das erste und einzige was Taehyung sagt.

Lover? [kv] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt