Eine leere Alkoholflasche legt Minho in die Mitte, damit diese entscheiden kann, wer dran ist.
"Also wenn man etwas nicht machen möchte, muss man trinken",erklärt Jimin und nickt zu den Alkoholflaschen.
Wenn sie schon nicht zur Party gehen, können sie wenigstens Alkohol kaufen.
"So können wir uns ja auch alle ein wenig Kennenlernen",lächelt Yeji und freute sich neue Menschen Kennenlernen zu können.
Soojin nickt und dreht die Flasche.
Während taehyungs Blick immer wieder auf jungkook landet, schaut dieser überhaupt nicht zu ihm, obwohl sie sich Gegenüber saßen.
Es scheint so als würde er den daegu jungen ignorieren.
Die Flasche hält und zeigt nun auf Yoongi.
"Wahrheit",brummt er und hatte eigentlich überhaupt keine Lust auf dieses Spiel.
"Bist du in einer Beziehung?",fragt Soojin. Jimin grinst ein wenig und schaut dann zu seinem Freund.
Yoongi nickt und zeigt dann auf Jimin. "Mein Freund",antwortet er knapp.
Minho und beomgyu grinsen wie verrückte. "Echt?",still nickt Yoongi und dreht dann die Flasche.
Die Flasche hält nun bei Taehyung und alle Augen waren auf ihn gerichtet.
Selbst Jungkooks.
Bei seinem Blick erschaudert er ein wenig und es ließ sein Bauch etwas kribbeln.
"Wahrheit",nuschelt der Daegu Junge und schluckt ein wenig.
Er hoffte Yoongi fragte nichts persönliches. Immerhin wussten seine jetzigen Freunde nicht einmal, dass er Jungkook und die anderen richtig kennt.
Sie wussten eigentlich nichts über ihn.
"Vermisst du mich manchmal als besten Freund?",
Yoongi hatte sich das die ganzen drei Jahre gefragt. Bis jetzt hatte er keine Antwort darauf.
"Ihr kennt euch?",fragt Yeji und wirkt geschockt, genauso wie die anderen."wusstet ihr das nicht",fragt Jimin.
"War doch klar",lacht Jungkook.
"Du hast doch keine Ahnung",verteidigt sich Taehyung sofort.
"Nicht streiten",mischt sich Mina ein und richtet ihren Blick wieder auf Taehyung. "Beantworte einfach die Frage oder trink",der Daegu junge seufzt kurz und wendet seinen Blick ab.
Er wollte die geshockten und verwirrten Blicke seiner Freunde nicht sehen. Genauso wenig wie die enttäuschten Blicke von yoongi und jungkook.
"Ja",nuschelt er dann als Antwort. Doch mehr sagte er nicht dazu und dreht einfach die Flasche.
Sein Blick wendet sich auf seine Hände und er wusste das er sich die nächsten Tage erklären musste.
DU LIEST GERADE
Lover? [kv] ✓
Fanfiction{Fortsetzung von Loser?} Seit drei Jahren haben sich die damaligen Rivalen nicht mehr gesehen. Doch das wird sich ändern. Doch es scheint als hätten sie nun die Rollen getauscht? Schaffte es Taehyung, alles was er zerstört hatte wieder aufzubauen? •...