Hochzeit

29 1 1
                                    


Vorsichtig schob Ashton den Arm, welcher sich um ihn gelegt hatte beiseite und stand langsam auf, um sein Bettnachbar nicht zu wecken.

Leise schlich er sich ins Badezimmer um sich dort frisch zu machen. Nach mehreren Tagen Bettruhe, hatte ihm am Vortag der Arzt endlich die Erlaubnis gegeben aufzustehen.

Nachdem er sich Badehose und Trainingsanzug angezogen hatte, machte er sich auf den Weg zum Pool, um sich endlich mal wieder zu bewegen und ein paar Bahnen zu schwimmen würden sicher gut tun.

Zwei Palastwachen, welche sich in der Nähe aufhielten, folgten ihm mit einigem Abstand.

Langsam ließ er sich vom Rand in den Pool gleiten und akklimatisierte sich mit dem doch recht warmen Wasser, bevor er langsam die erste Bahn schwamm.

Schon bald fühlte er sich wieder in seinem Element und hatte sein Tempo gefunden.

„Ashton!", hörte er plötzlich vom Rand des Pools seinen Namen.

„Guten Morgen.", grüßte er die Person freudig zurück und winkte ihr, was dazu führte, dass er kurz unterging, bevor er wieder auftauchte und zum Beckenrand schwamm.

„Was zur Hölle treibst du da?", fragte ihn die Person mit aufgebrachter Stimme. „Äh, schwimmen?", fragend schaute er seinen Verlobten an, als wäre dieser etwas verwirrt. „Das sehe ich. Die Frage war auch mehr hypothetisch gemeint. Viel mehr frage ich mich, warum du schon hier bist und meinst dich verausgaben zu müssen. Der Arzt hat dir erst die Erlaubnis gegeben und du musst sofort übertreiben und dich wegschleichen.", sauer sah ihn Sung-Ho an. „Erstens, ich habe gerade mal 3 Bahnen geschwommen. Zweitens, musste ich mich endlich mal wieder bewegen und Drittens, bin ich ja nicht allein hier. Wenn etwas passieren würde, würden die-", hierbei zeigte Ashton auf die beiden Palastwachen, die ihm gefolgt waren, „-mich rausfischen. Oder nicht?", wandte er sich an diese. „Natürlich, gnädiger Herr.", antwortete der ältere der Beiden sofort, was bei dem Blondhaarigen ein Grinsen hervorrief.

Seufzend schnappte sich Sung-Ho Ashtons Handtuch, welches Ashton auf einer Liege am Rand abgelegt hatte und hielt es auf. „Komm raus.", kommandierte er und wickelte den Jüngeren wie einen Wrap in das große Handtuch um ihn ein wenig trocken zu reiben, nachdem dieser aus dem Pool geklettert war.

„Lass es langsam angehen.", bat Sung-Ho seinen jungen Verlobten besorgt. Ash nickte nur, während er innerlich die Augen verdrehte.

„Komm, geh duschen und dann treffen wir uns ihm Frühstückszimmer.", Sung-Ho sah Ashton an und schob ihn in Richtung Tür. „Es ist keine Woche mehr, bis zur Hochzeit und wir haben noch einiges zu organisieren."

Schnell hatte sich Ashton geduscht und umgezogen und machte sich auf den Weg zum Frühstückszimmer. Immer gefolgt von den zwei Wachen, die ihm schon zum Pool gefolgt waren und nun vor der Tür Posten bezogen.

„Guten Morgen.", grüßte der kleine Amerikaner die Anwesenden, nachdem er das Zimmer betreten hatte. „Guten Morgen.", schallte es mehrstimmig zurück. Während Sekretär Green ihm noch zunickte, stand Jun-Na auf und begrüßte ihn mit einer kurzen Umarmung, welche Ashton lächelnd erwiderte und bei Sung-Ho zu einem unwilligen brummen und einem bösen Blick in Richtung seines Onkels führte, was bei seinem älteren Bruder Min-Ho wiederrum zu einem unterdrückten Lachen führte. „Jun-Na, hör auf deinen Neffen zu ärgern.", verlangte der König kopfschüttelnd.

Verständnislos sah Ashton von einem zum anderen. „Komm her und iss.", forderte der Kronprinz seinen Verlobten auf.

Nach dem alle fertig gefrühstückt hatten, und sich bereit machten, den Tisch aufzulösen, zog der Sekretär sein Kalender hervor. „Hier geblieben.", kommandierte er und schlug das Buch auf.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 06 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Prince's HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt