Besorgt schaute Sung Ho von seinem Buch, in welchem er gerade las auf, als er neben sich ein leises stöhnen hörte. „Ashton?", sprach er den Jungen neben sich mit leiser Stimme an. Dieser reagierte jedoch nicht drehte sich aber in diesem Moment so, dass Sung Ho ihm ins Gesicht sehen konnte.
„Ashton?", sprach dieser ihn nochmals an und legte seine Hand an dessen Wange. Erschrocken, wie warm das Gesicht seines Verlobten war, zog er seine Hand zurück und drehte sich ganz zu diesem um. „Ashton, wach auf?", versuchte er es noch einmal und schüttelte ihn leicht. Jedoch erhielt er bis auf ein leises Stöhnen keine Reaktion. Schnell nahm der Kronprinz sein Handy zur Hand und rief Leon Green, den Sekretär an. „Leon, bitte informiere unseren Arzt, dass er herkommt. Ashton ist ganz heiß und er reagiert kaum. Ich glaube das er Fieber hat.", erläuterte er diesem, nachdem er das Gespräch entgegengenommen hat. „Ich werde ihn sofort holen lassen.", versprach Leon. „Danke.", murmelte der Prinz und stand auf, um im Badezimmer ein feuchtes Handtuch zu holen.
Vorsichtig begann er mit dem feuchten Tuch das Gesicht des Jüngeren abzuwischen, als es leicht an die Tür klopfte.
„Hoheit, der Arzt ist da?", teilte der Sekretär Sung Ho mit. Dieser nickte und machte Platz, damit der Arzt zu dem Patienten gelangen sollte.
Es dauerte nicht lange, bis der Arzt den Jungen untersucht hatte.
Ernst schaute der Arzt, die Beiden Personen vor sich an. „Mir wäre es lieber, wenn man ihn im Krankenhaus genauer untersuchen würde. Das doch recht hohe Fieber macht mir etwas Sorgen.", teilte er mit. „Wie hoch ist es denn?", fragte Sung Ho besorgt nach. „Es sind fast 40 Grad C.", erklärte der Arzt. „Ich werde alles in die Wege leiten.", versprach Leon Green.
Recht schnell hatte man alles soweit vorbereitet, sodass man Ashton, ohne das es die Medien oder Außenstehende mitbekamen, in die Klinik bringen konnte. Dort herrschte natürlich erst einmal Ausnahmezustand als klar war, wer eingeliefert wurde. Schnell richtete man ein passendes Zimmer her, sodass der junge Patient nicht über die Notaufnahme lief, sondern sofort in ein großes üppig ausgestattetes Privatzimmer gebracht und untersucht wurde.
„Was ist mit ihm?", fragte der Kronprinz, als der Arzt endlich wieder im Zimmer erschien.
„Also, so wie es aussieht, hat ihr Verlobter einen Fieberschub, ausgelöst durch Stress, Aufregung, Schlafmangel und Nährstoffmangel.", machte der Arzt klar. „Und das schon diagnostizierte leichte Schädel-Hirn-Trauma, war da auch nicht gerade hilfreich. Allerdings sollte nach einigen Tagen Bettruhe, sich alles wieder normalisieren. Allerdings möchte ich sie bitten, darauf zu achten, dass sich der Patient nicht zu viel Stress aussetzt." „Wie lange?", stellte Leon Green dem Arzt die für ihn wichtige Frage. „Ich denke mal so circa eine Woche, dann kann man ihn entlassen, wenn er bis dahin fieberfrei sein sollte. Was allerdings kein Problem darstellen dürft.", erhielt er seine Antwort vom Arzt. „Ich werde hierbleiben.", erklärte Sung Ho sofort. „Hoheit!", seufzte der Sekretär. „Es wäre besser ihr würdet in den Palast zurückkehren. Es würde zu viel Aufmerksamkeit erregen, wenn ihr mehrere Tage hier wärt. Ich werde mich darum kümmern, dass immer jemand bei Ashton ist und ihr könnt jeden Tag herkommen.", versprach Leon Green dem Prinzen. „Als ob das keine Aufmerksamkeit erregen würde.", murrte der Prinz Augen verdrehend.
Alle drehten sich in Richtung Bett, als von dort ein leises Stöhnen zu vernehmen war. Schnell war Sung Ho an Ashton Seite und hatte dessen Hand vorsichtig seine genommen. „Ashton?", sprach er seinen Verlobten leise an. Langsam öffnete dieser seine Augen und sah ihn mit fiebrig glänzenden Augen an. „Lass uns nach Hause fahren. Ich kann nicht hier bleiben und du kannst hier auch nicht gut schlafen und ich verspreche, dass ich keinen Unfug anstellen werde.", meinte Ashton mit leiser Stimme. „Das dürfte dir im Moment sowieso wohl etwas schwerfallen.", antwortet Sung Ho sarkastisch. Seufzend schloss der Angesprochene jedoch einfach wieder die Augen, da das helle Licht einfach nur schmerzte. Es dauerte nicht lange, da konnte man wieder die ruhige Atmung Ashtons vernehmen, die allen Anwesenden mitteilte, dass er wieder eingeschlafen war. „Ich denke, er wird jetzt bis Morgen durchschlafen. Die Medikamente, werden ihn entsprechend ruhigstellen.", erklärte der Arzt. „Sung Ho, wir sollten dann jetzt gehen. Ich werde veranlassen, dass Morgenfrüh ein Fahrzeug bereitsteht.", versprach der Sekretär. „Außerdem muss ich noch dem König die gute Nachricht überbringen.", seufzte er, während er „gute Nachricht" mit den Händen in Anführungsstriche setzte.
DU LIEST GERADE
The Prince's Heart
RomanceAshton will seiner alternten Tante helfen und tritt eine neue Arbeitsstelle an. Was dann jedoch passiert übersteigt seine kühnsten Träume. Es handelt sich - wie sollte es auch anders sein -- um eine kitschige Liebesgeschichte zwischen einem jungen...