Darkonerische Rettung

32 3 1
                                    

Anthea Pov
Wieder lachte er sein kaltes Lachen.
Alea sah, während ich Orion in Gedanken beschimpfte, so aus,als ob sie sich einen Plan überlegen würde. Ich hatte glatt vergessen, dass sie eine Elvarion war. Ich attackierte Orion ein paar mal mit Vorwürfen, doch er schien zu merken, dass ich, beziehungsweise meine Schwester, irgendetwas planten.

Wie aus dem Nichts fiel pötzlich ein Mädchen vom Himmel.
Sie trat Jinx dem-verdammt wie konnte mir nicht auffallen, dass er eine Waffe trug!-vor Schreck die Pistole runter fiel.
„Keinen Schritt weiter!" rief das Mädchen ihr zu. „Rennt." Alea zögerte. Vermutlich kannten die beiden sich. Doch Lennox zerrte sie mit sich.
„Wir müssen schwimmen," sagte er mit hektischer Stimme. „Alea kann doch nicht schwimmen bis sie den Trank mit meinem Blut geleert hat u nd ich würde sterben," rief ich ihn entsetzt zu. „Ihr seid immun. Alea, ich zieh dich. Lass auf keinen Fall los!"„Wie? Was?" doch mir viel ein wie Ernst die Lage war. Also tat ich es. Ich vertraute ihnen.
Ich sprang.
 
Alles kribbelte, als ich die Oberfläche berührte und ins Wasser eintauchte. Mein Verstand schrie, dass ich mich soeben umbrachte. Doch mein Herz fühlte sich frei an. Wie als wäre ich endlich Zuhause. Langsam merkte ich Schwimmhäute zwischen meinen Fingern. Im Kopfe wiederholte ich die vier Worte immer wieder „Es wird alles gut, es wird alles gut"
Meine Füße wurden zu Flossen.
Plötzlich atmete ich. Ich atme! Es fühlte sich richtig an. Langsam fasste ich mir an die Ohren- und tatsächlich waren dort Kiemen. Wir schwammen los.

Anthea<|>Alea Aquarius ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt