(Part 1) Flucht, antworten und neue Fragen

35 3 0
                                    

Hi, danke dass ihr das Buch bis jetzt schon gelesen habt.
Obwohl es im Vergleich zu anderen Büchern nicht viel ist, hab ich mich wahnsinnig über die momentan 450 reads gefreut💙
Ich habe vor eine kleine Lesenacht zu machen als Dankeschön.
Kapitel kommen um:
20:30
20:45
21:00
21:15
Cassaras war gekommen und hatte die Tür geöffnet.
Später kam noch  einmal Jinx und überreichte ihr etwas Nahrung.
Danach wartete Anthea noch cirka zehn Minuten, dann ging das Meermädchen aus der Tür und lugte durch den kleinen Spalt.
Als immer noch niemand in Sicht war, tapste sie durch den Spalt und ging den langen Gang entlang.
Bei jeder Tür blickte sich das Kind um und lief danach weiter.
Plötzlich gab es eine Abzweigung.
An der einen Seite ging es zu dem Büro von Aquilius und an der anderen zu dem Ausgang.
Der Gefahr trotzend und auf der Hoffnung nach Antworten ging Thea den ersten Gang entlang.
Voller Vorsicht öffnete Anthea die Tür zu dem Büro des Virologen.
Überall lagen Blätter oder Aktenordner herum.
Nur ein Ort war ein bisschen freigeräumt.
Ein Computer stand dort, mitsamt Maus und Tastatur.
  Das Display von dem teuren Computer ihres Vaters fuhr hoch. Doch was Anthea dort erblickte, ließ sie kreidebleich erstarren und das passierte ihr nicht oft. Schon nach ein paar Sätzen wurde ihr klar, was passiert war und auf welch schlimme Weise sie belogen und betrogen wurde und das bereits ihr ganzes Leben lang.
245 Wörter

Anthea<|>Alea Aquarius ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt