Wieder ein neuer Morgen nach einer traumlosen Nacht. Wieder einmal ein langweiliger Morgen. Und was ist das Beste, was man in solchen Momenten tun kann?,,Lesen!". Und im besten Fall auch noch Mythen über die Loreley. Die fand sie nämlich besonders interessant, denn Anthea hatte eine eigene Theorie über sie. In den Mythen hat sie ja immer an einer Klippe gestanden, um ihren Mann getrauert und um ihn gesungen. Ihr Gesang war wohl so derartig schön, dass alle Seefahrer nicht aufgepasst haben und den Tod in den Wellen fanden. Vor lauter Trauer um ihren Mann stürzte sie sich in den Rhein und soll heute noch dort liegen.
Und jetzt die Theorie:,,Die Loreley ist eine Nixe und wurde durch Tasfaren in den Fluss getragen, in dem sie das Schicksal der Toten verwaltet."
Tasfaren sind große schwarze, pferdeähnliche Geschöpfe, die Seepferdchen, Pferde und Vögel vereinen. Sie besitzen sehr große Flügelflossen, welche ihnen die Möglichkeit geben, sich unter Wasser und sogar in der Luft enorm schnell zu bewegen. Des weiteren haben Tasfaren einen riesigen Seepferdchen Schwanz, der an Land zu zwei Pferdebeinen wird. Sie haben aber ohnehin schon zwei Vorderbeine, die sowohl an Land und im Wasser zu finden sind. Fell und Federn besitzen sie immer, nur ihre Schuppen kann man bei nur unter Wasser sehen, über der Wasseroberfläche verschwinden sie.
Zusätzlich hat Anthea gelesen, dass sie sehr schüchtern, aber auch enorm weise. Tasfaren sollen laut des spannenden Buches, welches sie über sie gelesen hat, Weissagungen machen können. Allerdings sprechen sie ausschließlich in Reimen. Dies erschwerte die Möglichkeit sie zu verstehen, erheblich. Anthea hatte bereits ziemlich viele Informationen über die verschiedenen Magischen gesammelt, aber trotzdem hatte sie das Gefühl, dass Pa und Dad ihr etwas verheimlichten. Pa und Dad waren ihre Väter und hießen eigentlich Aquilius und Jinx Orion. Sie versorgten Anthea immer mit Massen an Büchern. Doch in diesen Büchern war nicht alles vorhanden was man über die verschiedenen Themen wusste, da war sie sich ganz sicher. Die Magischen wiederum sollen laut der Aussage ihrer Väter einem gemein-gefährlichem Volk angehören, welches wie der Name schon sagt, aus den Magischen besteht mit vielen verschiedenen Arten. Gerade als sie tief in der Welt einer besonders spannenden Geschichte angekommen war, kam der Butler Zeirus mit ernster Miene rein.
375 Wörter
DU LIEST GERADE
Anthea<|>Alea Aquarius ff
Fiksi PenggemarHallo, ich hab ein Buch über das Leben von Anthea, der Schwester von Alea Aquarius, geschrieben. Es soll die Gefühle und die Situationen nachstellen, die schönen, aber auch die negativen Seiten, die sie erlebt hat. Bitte schickt mir Feedback und Ve...