Das verlorene Leben

65 1 0
                                    

Vorwort:
Ich habe mich immer gefragt was kann ich tun um meinen Schmerz und meine Hoffnung von einem Schönen leben zu verwirklichen, dann kam mir die Idee ich schreibe darüber und versuche dir einen Weg und dir die Angst zunehmen das alles doch irgendwo einen Sinn hat, wenn man ihn wirklich erkennt. Ich möchte dieses Buch den Leuten ans Herz legen die in ihrem Leben für sich gerade keine Hoffnung sehen dir sei aber gesagt es gibt immer einen Weg, den du gehen kannst, aber nur du weißt, welcher es sein wird.
Das Buch Das verlorene Leben erzählt von einem jungen Mann, der auf der Suche nach dem wahren Grund ist und sich fragt, wieso wir Dinge erfahren müssen, die uns immer als hoffnungslos erscheinen die Aufgabe darin besteht aus ihnen zulernen. Das Leben ist nicht gerade einfacher geworden und wir müssen uns beweisen in dieser Gesellschaft, aber diesen Mut erstmal haben ist das schwierige und wird noch zu einer sehr großen Belastungsprobe. Nicht nur für mich selbst, sondern auch für die Menschen, die gerade an einem Punkt sind, wo sie nicht wissen wie es weiter gehen soll.
Wenn ich dir was wünschen kann, dann ist es genau eine Sache nicht aufzugeben, denn das Leben hält viele Überraschungen für dich bereit.
Nun wünsche ich dir eine gute Reise eine Reise durch mein leben und vielleicht erkennst du einen Weg, der dich anspricht und vielleicht konnte ich dir mit meinem Buch ein stück weit Geborgenheit und Sicherheit vermitteln.
In diesem Sinne alles Gute und gebe niemals auf.

Tobias

Das verlorene Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt