~𝐆𝐞𝐧𝐞𝐯𝐢𝐞𝐯𝐞~
Genervt über den vorherigen Vorfall habe ich diesem Mann überhaupt keine Beachtung geschenkt und habe mir sein Gesicht nicht gemerkt,aber seine Stimme war...selbstgefällig genau.
"Genevieve...warte doch" eilt mir Sophie angestrengt hinterher "Das kommt davon Sophie,ich hätte beim Alkohol bleiben soll, von wegen Tanzen...eigentlich wäre ich zuhause viel mehr vergnügt mit meinen Romanen geblieben" schimpfe ich herum und schaue auf mein ruiniertes Kleid herunter,während ich versuche so unauffällig wie möglich den Ballsaal zu verlassen.
Um niemand dieser ach so feinen Damen auf mich aufmerksam zu machen. Da Sophie mich kannte und wusste das meine Stimmung im Eimer war,folgte sie mir nicht länger und ließ mich gehen. War wahrscheinlich auch besser so, da ich eine Zicke sein kann. Im Irrgarten hinten angekommen,wo paar Kerzen den Weg erleuchten suche ich mir eine Bank und setze mich hin.
Wollte ich nicht der Rubin sein...wie schnell einem die Lust vergeht. Ich pflücke eine Blume und fange an ihr nacheinander die Blüten abzureißen "Ich bleibe hier." eine Blüte ab "Ich gehe nach Hause" weitere Blüte ab und dies machte ich solange bis fast die komplette Blume zerstört war. "Sie sollten hier bleiben,so eine Schönheit kann doch hinter geschlossenen Türen versteckt bleiben" sagt wieder diese selbstgefällige männliche Stimme,denke ich mir als ich es realisiere und erschrecke."Sie Widerling,haben Sie mich etwa verfolgt" sage ich und nehme eine Abwehrhaltung ein,die eigentlich ziemlich lächerlich aussah und im schlimmsten Falle nichts bringen würde. Er fängt an zu lachen und ich schaue ihn mir nun genauer an, seine schwarzen Haare fallen ihm leicht ins Gesicht und sein markantes Gesicht macht ihn unglaublich attraktiv und doch ist er augenscheinlich ein Perverser.
"Wieso sollte ich Sie verfolgen?" antwortete er mir gelassen und arrogant und ich verdrehe nur die Augen. Ich wusste ja schon immer das Männer etwas in der Reife also dem geistlichen Wachstum immer etwas zurückgingen,aber dieser gut aussehende Trottel war bei 12 Jahren stecken geblieben. "Ich möchte freundlichst anmerken,das dieser Platz hier zuerst von mir besucht wurde und Sie mich unterbrochen haben,offensichtlich beobachtet" Er schaut mich ratlos an und schmunzelt jetzt "Ich dachte die Ladys hier wären nicht so angriffslustig und mehr wie soll ich sagen...netter" sagt er einfach so,als hätte er mich gerade nicht indirekt beleidigt.
Um das klarzustellen, er hat doch mich verfolgt und nicht ich ihn?!
"Haben Sie wohl die falsche Lady erwischt,nun gehen Sie wieder.Ich möchte die Ruhe genießen ohne störenden Lärm" zischte ich. Ob dies an den kommenden Blutungen lag,diese Launen,nein eher meine Art immer jeden angreifen zu wollen. Mit Worten natürlich. Nun setzte er sich dreist wie er ist auch noch neben mich auf die Bank. "Haben Sie etwas hinter den Ohren" giftete ich weiter ohne zu wissen mit wem ich überhaupt sprach,als wären 18 Jahre der Erziehung meiner Mutter für Nichts gewesen zu sein. "Sie sind interessant,noch nie hat es jemand gewagt so mit mir zu reden" deutet er an und starrt mich an als wäre ich ein seltenes Gemälde.
Ich schüttelte nur fassungslos meinen Kopf und entschied mich ihn zu ignorieren. Mit sowas kann man nicht reden,der ist doch komplett verblödet. Ich nehme noch eine Blume und fange an sie zu zerstören.
"Wegen dem Kleid,dies tut mir leid,ich werde es Ihnen ersetzen. Wenn Sie mir ihren Namen nennen würden" wie ein trotziges Kind schwieg ich,was hatte ich mir da eingebrockt."Ihre Gesellschaft ist ziemlich amüsierend" redet er nun weiter und ich drehe mich fassungslos zu ihm hinüber "Ich bin kein Kasper zu ihrem Vergnügen hier,verschwinden Sie wenn ich Ihnen meinen Namen nenne endlich" er nickt und ich fragte mich indem Moment warum der liebe Gott mich überhaupt erschuf um hier in solch einer Situation zu landen. "Genevieve Bridgerton" sagte ich in der Hoffnung er würde nun aufstehen und kehrt machen,was er nicht tat.
Nun was hatte ich auch nur erwartet...
"Eine Bridgerton also..."er stand auf und neigte wie ein Gentleman sein Kopf "...ich bin Henry,Prinz Henry"
Mein Kopf schnellte wie eine Pistole geschossen zu im hinüber und stand steif auf, oh nein ich bin so dumm,ich hatte den Prinzen persönlich beleidigt und und...oh Gott meine scharfzüngige Zunge hatte mir das mal wieder eingebrockt. Ohne was zu sagen drehte ich mich um und eilte so schnell und damenhaft es nur ging zurück in den Ballsaal und ließ den Prinzen draußen ohne Antwort stehen. Meinen Bruder in Visier griff ich seinen Arm und zog ihn zu mir. "Anthony lass uns gehen sofort" mit der Angst Prinz Henry könnte mir nachgelaufen sein und hätte dir Situation noch peinlicher gemacht. "Wieso denn Genevieve,du hast nicht mal getanzt" ich zog ihn quasi schon Richtung Ausgang. "Mir geht es nicht so wohl und es ist sowieso schon recht spät da sollte ich schon längst im Bett sein" suchte ich nach Ausreden diesen schrecklichen Ort zu verlassen. Im Augenwinkel sah ich den Prinzen auf uns zuschreiten und betete zu Gott Anthony würde jetzt sein Arsch hier hinaus mit mir bewegen oder ich würde rennen,weg von dieser mir eingebrockten Situation. Anthony nickte nur verwirrt und verließ nun endlich mit mir diesen Ball.Ich möchte mir garnicht vorstellen was gleich passiert wäre...
Zu zweit stiegen wir in die Kutsche und ich seufzte aus und entspannte mich als sie losfuhr.
"Was ist passiert,das wir so schnell flüchten mussten,Schwester" schaut Anthony mich fragend an und ich glaube er wusste schon das ich irgendwas angestellt habe. "Um das dir hier zu erzählen ist mir zu peinlich,vielleicht im stockbesoffenen Zustand und da eine wohlerzogene Lady dies nicht tut wird es wohl nie passieren" sage ich und ziehe etwas am engen Kleid. Anthony schaute mich nur kopfschüttelnd an. Und lehnte sich zurück in den Sitz hinein und starrte aus dem Kutschenfenster.
"Als wärst du eine wohlerzogene Lady"Wie bitte...
DU LIEST GERADE
Miss Bridgerton ~FanFiction~
FanfictionGenevieve Bridgerton steht unmittelbar vor ihrem Debüt, um dem Heiratsmarkt entgegenzutreten und zu einer vollständigen Frau zu werden. Das willensstarke Mädchen das sich nur für Bücher und Malereien interessierte muss sich jetzt der größten Herausf...