~Kapitel 9~

396 13 0
                                    

~𝐇𝐞𝐧𝐫𝐲~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~𝐇𝐞𝐧𝐫𝐲~

Ich saß im Herrenclub und zog an meiner Zigarre und blies den Rauch wieder raus und befreite meine Lunge davon. Immer wieder schaute ich zu den Bridgerton Männer, Anthony und Benedict, rüber. Ich war seit mehreren Jahren hier Mitglied, hatte jedoch noch nie mit ihnen geredet. Hielt es nicht für nötig, für mich, Kontakt mit ihnen zu pflegen. Es waren einfache Konversationen die wir führten, oberflächliche über anstehende Pferderennen oder Kämpfe, schlossen Wetten ab. Eine Freundschaft kam nie in Frage. Ich hatte andere Freunde, höheren Ranges. Doch seitdem ich sie sah, wollte ich etwas über sie herausfinden. Es klang dumm und albern. Genauso albern war es das Kleid vorbei zu bringen persönlich, das meine Mutter hat ihr schneidern lassen. Nun es war reizend zu sehen wie sie lebte oder nur sie. Nachdem ich sie mehrere Tage nicht sah. Eigentlich interessierten mich die Frau nach bestimmten Rendezvous nicht mehr...wenn ihr versteht was ich meine...
Genevieve Bridgerton war eine Dame wie jede andere und doch war sie in der Hinsicht anders, da sie mich nicht beachtete. Fast ignorierte oder hasste?
Das Gemälde das sie malte in ihrem Arbeitszimmer von mir mit den Hörnern hatte mich zuerst belustigt, aber sah sie mich wirklich als den Teufel persönlich an. Hatte ich sie im Garten erschreckt damals oder war ich in falsches Territorium eingedrungen. Fragend lehnte ich mich zurück in meinen Stuhl und zog nochmals an meiner Zigarre, ignorierte die Gespräche meiner Freunde, die lachten und ungestüme Themen besprachen, welche Prostituierte die Beste war oder wie viel Alkohol der andere vertrug. Man könnte meinen wir wären Wilde und keine Adlige. Neben den Pflichten die man hatte und erledigte war das die ein oder andere Art sich abzulenken. Ich muss sagen mein Bett hatten schon viele Frauen gewärmt, aber nur für den Akt selbst, nicht länger. Kurzfristige Treffen in Gärten gehörten auch zu einer meiner Beschäftigungen, worauf ich nicht stolz war. Aber ein Mann brauchte seine Entlastungen.  Nun seit letzter Zeit nervte mich meine Mutter, die Königin, mir eine Frau zu finden da die Frauenbesuche ihr unangenehm sei, gegenüber Zeugen. Weshalb ich die öden Bälle der Gesellschaft besuchte, um ihr Gemüt zu beruhigen. Die Damen dort waren ekelhaft anhänglich, wie sehr sie darum bettelten einen Tanz zu kriegen und die Aufmerksamkeit meiner Mutter. Weshalb ich damals in den Garten flüchtete und sie traf. Abgesehen davon das sie nun wirklich auch andere Kinder hatte um die sie sich kümmern könnte. Als ältester Sohn hatte man es nicht leicht. Ich schaute rüber zu Anthony Bridgerton, dass wäre vielleicht eine Gemeinsamkeit um eine Konversation zu starten. Warum aber wollte ich so sehr das wir redeten, wäre doch komisch wenn ich ihn plötzlich über Genevieve ausfragte. Ich sollte zu anderen Mitteln greifen. Mir schlug jemand gegen die Schultern, ich schaute hoch in das Gesicht meines Freundes. „Du bist so ruhig Henry hast du die letzte Wette etwa verloren" ich richtete mich wieder auf und lachte „Nein nein" nahm ein Schluck von meinen Whiskey um die Seele und den Kopf von diesem ganzen Nachdenken abzukühlen. Ich stand auf und machte ein Entschluss neue Kontakte zu knüpfen und schritt rüber zu den Bridgerton Männer.
„Ich hoffe ich störe Sie bei ihrem Gespräch nicht" unterbrach ich sie und schloss mich ihnen an, ließ meine Bande ungeachtet hinten zurück. Anthony lächelte und neigte seinen Kopf „Eure Hoheit, natürlich nicht. Wir sprachen nur über die Wetten des morgigen Pferderennens" „Auf wen habt Ihr gesetzt?" fragte ich nun interessiert. Benedict antwortete stolz „Meine Schwester setzt unsere Wetten, diesmal soll es Destiny sein." Schwester?...Ich dachte sowas gehört sich nicht als Frau...interessant „Welche Schwester trifft so eine gute Wahl wenn ich fragen darf" Benedict hob belustigt eine Braue und nahm ein Schluck von seinem Whiskey „Unser Rubin, Genevieve Bridgerton, eure Hoheit" An dieser Frau war etwas nicht ganz normal...sie verhielt sich fast...ach was interessiert mich das denn. „Aber Sie scheinen sie zu kennen, ich Sie letztens bei uns zuhause gesehen, eure Hoheit" ich rieb mir plötzlich den Nacken und lächelte nervös „Ich hatte nur eine Lieferung meiner Mutter gebracht" was auch die Wahrheit war. Aber ich konnte es auch einem Diener auftragen, tat es jedoch persönlich. Was mich da geritten hatte war mir ein Rätsel. „Genevieve Bridgerton scheint jedoch nicht so ganz gefallen an mir gefunden zu haben, sie zeichnete ein Gemälde mit Hörnern von mir" witzelte ich und Anthony schaute mich überrascht und zugleich entschuldigend an, während Benedict anfing laut zu lachen. „Eure Hoheit was haben Sie denn getan" lachte er und Anthony stieß ihm in die Seite, was Benedict jedoch nicht wirklich beruhigte. „Nun ich weiß es nicht" war das einzige was ich rausbrachte und schmunzelte etwas darüber, über diese banale Situation.
Diese Season würde ich aussitzen war ich mir sicher, aber etwas Spaß würde ich mir trotzdem mit den Damen lassen. Jedoch hatte ich Angst dieser Rubin hat mich verflucht. Da ich sogar nachdem ich sie sah im Palast, das Treffen mit der Dame absagte. Nur um sie nicht zu verpassen. Ihr Talent war unbeschreiblich, aber ich war mir sicher meine Mutter führte was im Schilde. „Wird sie da sein beim Rennen, wegen ihrer Wette?" fragte ich so nebensächlich wie möglich und Benedict nickte wissend in meine Richtung. Was mir es etwas unangenehm machte mit ihnen zu sprechen. Aber jetzt wusste ich das ich morgen aufjedenfall kommen musste. Natürlich nur um zu wetten. Und vielleicht fand ich da eine Dame für ein etwas privatere Treffen. Genevieve Bridgerton war nichts besonderes, aber dennoch blieb sie mir im Kopf. 
Ich sollte an was anderes denken.
Nicht an sie...

 Nicht an sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Miss Bridgerton ~FanFiction~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt