~𝐆𝐞𝐧𝐞𝐯𝐢𝐞𝐯𝐞~
Das Rennen war im vollen Gange und aufgeregt hielt ich das Geländer fest. Nicht gerade Damenhaft rief ich lautstark und feuerte Destiny's Reiter an. Sie waren ziemlich mittig, aber da Destiny die bevorzugte Position weiter hinten bekleidete war ich mir sicher, dass sie gleich ziemlich schnell aufholen würde. Was mich noch siegessicherer machte und manche der Herren booten wenn das gewettete Pferd nach hinten fiel. Da ich das Gen des immer Rechts haben in mir tief drin hatte, war ich geboren worden für diese Art der Wetten. Es machte mir nichts aus mal zu verlieren, jedoch hatte ich bis jetzt noch nie verloren. Angesichts dieser Tatsache war das noch einer meiner Stärken. Henry neben mir beobachtete mich nur verdutzt und ich schaute ihn verschmitzt an.
„Auf wen haben Sie gewettet, Prinz?" fragte ich über die grölenden Menge hinüber, laut genug das er mich hören konnte. Selbstbewusst und arrogant zeigt er auf den schwarzen Hengst weiter vorne „Auf Raven" sagt er und ich schüttelte nur den Kopf. Wie naiv zu glauben Raven könnte seine Position einhalten. Sobald die Pferde auf die Zielgerade preschen fehlt ihm die Kraft um aufzuholen. Da dieser Hengst die Kraft um vorne zu bleiben schon aufgebraucht hatte. Nüchtern sage ich rüber „Er wird es nicht schaffen" der Prinz schüttelt nur den Kopf und hielt sich für schlauer. Ich greife seinen Arm und ziehe ihn etwas runter zu mir und zeige auf Ravens Hufen sowie die sich bewegenden Muskeln. „Er ist erschöpft, die Kraft die er zum aufholen braucht hat er für die Beibehaltung der Position vorne aufgebraucht. Der Reiter sollte ausgewechselt werden." sage ich sachlich und erstaunt schaut Henry mich an. „Sie kennen sich ja aus, Miss Bridgerton" ich schaute ihm nun direkt in das Gesicht und merkte erst jetzt die Nähe zu ihm. Unmerklich hatte ich ihn zu mir gezogen, als wäre er nicht der Prinz. Schnell zog ich meine Hand weg und schaute wieder auf die Rennstrecke. „Natürlich" sage ich selbstbewusst, jedoch klang es eher atemlos. Er lachte und sein Atem kribbelte auf meiner Haut. Auf der Stelle breitet sich eine Gänsehaut aus. Als die Pferde sich der Zielgeraden näherten fing ich an zu hüpfen und zu schreien. Destiny nahm Ansporn und überholte einen nach den anderen. Raven versuchte schnaufend vorzupreschen bis nun Destiny ihn auch einholte und mit der Schnauze vorne die Ziellinie überschritt. Jubelnd hebe ich die Hände. „Jaaaa" rufe ich und ich hörte von hinten genervtes Stöhnen von den Verlierern. Was mich wenig interessierte.
Ich eilte dichtgefolgt von dem Prinzen zu meinen Brüdern. „Wie viel?" frage ich aufgeregt Benedict und er grinst. „Du hast allen die Taschen leergeräumt Genevieve" siegessicher hebe ich die Hände. „Ich gewinne immer!"
„Es war ziemlich amüsant" entgegnet Prinz Henry und ich drehe mich zu ihm herum. „Sie haben verloren, wie fühlen Sie sich?" witzelte ich und kassierte einen warnenden Blick meines Bruders Anthony. Henry räuspert sich und reibt sein Nacken, was unglaublich gut aussah. „Ich habe verloren gegen eine Frau, nun ja" empört hob ich die Brauen. „Was soll dies nun jetzt bedeuten?!" er hebt verteidigend die Hände. „Nichts nichts" ruft er was mich nicht überzeugte. Ich verschränkte nur die Arme. Benedict legt beide Hände auf meine Schultern. „Beachten Sie sie nicht, eure Hoheit" sagt er entschuldigend und ich spürte einen ziemlichen Druck auf meinen Schultern. Ich bin ehrlich heute hatte ich mich nicht von meiner besten Seite gezeigt, obwohl ich es hätte tun sollen.
Henry grinst nun verschmitzt „Im Gegenteil, sie hat mich heute sehr zum Lachen gebracht. Sie nicht mehr zu beachten ist nicht mehr möglich" entgegnet er und ich werde rot...was...uhm...wassss...verstört schaue ich ihn an. Ich habe geschrieen wie ein...ein Mann. Habe mich verhalten wie eine Verrückte, mich blamiert und ihn förmlich beleidigt und er fand es amüsant, lustig?
Ich bin schockiert von diesem Mann, sieht er mich als ein Scherz für nebenbei.
„Sie haben recht eure Hoheit, Genevieve ist wirklich schwer nicht zu beachten, auch wenn ihr noch keiner den Hof macht" macht Anthony eine gefährliche Andeutung und ich ziehe scharf die Luft ein.
Was sollte das Bruder, ich dachte wir wären Familie?
„Ist das so..." zieht Henry interessiert seine Braue hoch und ich schüttle den Kopf. „Ich habe tausende Verehrer, da kommen Sie nicht in Ansatz mit Damen heran" deute ich an die Situation im Palast an. Als hätte ich ihn herausgefordert stellt er sich aufrecht hin. „Wo sind denn diese Verehrer?" verschränkt die Arme und ich denke nach, wie ich antworten sollte ohne das diese lächerliche Notlüge auffliegt. „Nun Prinz, das hat Sie doch garnicht zu interessieren" schnauze ich ihn etwas an und stemme meine Arme gegen meine Hüften. „Oh doch hat es,Miss Bridgerton" entgegnet er nur kühl und ich ziehe meine Augenbrauen hoch.
Er lässt sich nicht abschütteln...dieser...
„Und wieso sollte es Sie überhaupt interessieren?" verschränke nun die Arme und warte auf seine Antwort. Er scannt mich ab von oben bis nach unten und wieder zurück. Als keine Antwort kam schüttelte ich den Kopf...war doch klar das da nichts kommt, wollte mich umdrehen. Als er etwas sagte was mich fast zum erstarren brachte und Benedict sich an seiner Spucke verschluckte und hustete. Anthony starrte ihn ungläubig an und ich ließ meine Arme sinken.„Weil...ich ab jetzt Ihnen den Hof mache!" bestimmt er einfach so. Ungläubig öffnet sich mein Mund bevor ich wieder ansetzte und sagte was ich eigentlich lassen sollte, obwohl mir die Königin so viele Möglichkeiten angeboten hatte und ich dazu auch noch zugestimmt hatte.
Und ich die letzten Tag darüber gebrütet hatte und spezielle Romane gelesen habe. Ich habe mich ganz einfach um entschieden, weil ich mir das nicht zutraute. Mich zu blamieren an einen Frauenheld zu schmeißen akzeptiere ich nicht.Ich trete paar Schritte näher und schaue ihm direkt in das Gesicht, mein Kinn hoch erhoben und mein Blick selbstbewusst. Meine Brüder starrten zwischen uns her. Die Luft brodelte förmlich. Als es meine Lippen verließ, dieses schneidende Wort.
„Nein."
Stille. Und ich bin mir sicher ich würde es bereuen,jedoch war heute nicht dieser Tag...
____________________
Leute unglaublich 811 reads 🥳 freut euch auf mehr. Denn das hier wird noch sehr spannend 👀
DU LIEST GERADE
Miss Bridgerton ~FanFiction~
FanfictionGenevieve Bridgerton steht unmittelbar vor ihrem Debüt, um dem Heiratsmarkt entgegenzutreten und zu einer vollständigen Frau zu werden. Das willensstarke Mädchen das sich nur für Bücher und Malereien interessierte muss sich jetzt der größten Herausf...