~Henry~
Ich war den Abend lang beschäftigt und kam erst spät zum Ball, aber ich konnte die unverschämte Dame, namens Genevieve Bridgerton nicht finden. Sie hatte geschafft all die teuren Geschenke die letzten Tage immer wieder zurück zu schicken. Ich weiß nicht wem sie etwas beweisen wollte mit diesen Taten. Zuerst mich abweisen und dann noch meine Geschenke zurückzuschicken. Meine Augen scannten den Raum ab und fanden sie nicht. Ich dachte sie würde kommen, da war ich mir sicher. Mir liefen ein paar Damen hinterher wimmelte sie jedoch gelangweilt ab. Ich erkannte die Viscountess, warte wenn ihre Mutter da war, dann war Genevieve auch nicht weit. Aber wieso konnte sie nie bei den Feierlichkeiten bleiben immer musste sie irgendwohin verschwinden. Mir lief eine reizende Blonde Schönheit entgegen und lächelte schüchtern, ich jedoch erkannte sie. Ich sah immer zu Genevieve mit ihr herum laufen. Die Blondine machte einen Knicks vor mir. „Schön Sie anzutreffen eure Hoheit" ohne auf ihre Begrüßung zu achten redete ich darauf los. „Wissen Sie zufällig wo sich Miss Bridgerton grade aufhält?" die Blondine verzog etwas die Lippen widerwillig als wolle sie nicht das ich zu ihr ging antwortete aber. „Sie ist in die Gärten vor einer halben Ewigkeit verschwunden" berichtete sie mir. Vor einer Ewigkeit?...was machte sie nur dort wieder.Vielleicht war ihr ja was passiert, ich sollte sie suchen gehen. Es war ja schon sehr dunkel draußen und es schienen immer mehr den Ball zu verlassen. Ich kam wirklich schon sehr spät es war mittlerweile schon 1 Uhr in der Nacht. Ich ließ die Blondine hinter mir und sie starrte mir hinterher. Ich ging hinaus in den Garten und die kalte Luft schlug mir ins Gesicht. In der Nacht ist es besonders kalt zu dieser Zeit, was wenn Genevieve friert. Ich ging in das Labyrinth hinein wo nur noch ein paar fast ausgebrannte Kerzen den Weg erhellten und man kaum was erkannte. Nach einer Zeit kam ich in der Mitte an und sah sie. Sie war wunderschön in diesem Kleid und in jedem anderen Kleid. Sie war immer schön, aber jetzt leuchtete sie förmlich in dieser Nacht. Sie lehnte sich weit nach hinten und blickte in den Himmel, ihre zärtlichen Finger versuchten nach den Sternen zu greifen und es sah so unglaublich niedlich aus. Ich schüttelte den Kopf und ging zu ihr rüber und stellte mich hinter die Bank und schaute ihr direkt ins Gesicht. Der Anblick brachte mich zum Grinsen, als sie mich nur grimmig anstarrte."Wieso finde ich sie immer wieder hier in diesem Garten, Miss Bridgerton?"
Sie schien mich wieder zu erkennen und lächelte nun. Noch immer lehnte sie sich nach hinten und ich positionierte eine Hand an ihren Rücken, sodass sie nicht hinunterfiel.
„Henry?" murmelte sie leicht aber ich erkannte direkt das kleine lallen dahinter. Sie hatte tatsächlich sich betrunken, unglaublich diese Frau. Ich schüttelte lediglich den Kopf aber es amüsierte mich. Und wie sie meinen Namen aussprach brachte meinen Herzen zum höher schlagen. Ich setzte mich neben sie und ihr Blick folgte mir.
„Endlich sprechen Sie mich beim Namen an, Genevieve" es war so dunkel aber ich konnte es dennoch erkennen wie sie errötete.
„Hab ich garnicht" maulte sie und zitterte etwas. Sie hatte wohl die Zeit hier draußen vergessen haben. Ich zog mein Jacket aus und zog es um ihre Schultern, sie war eiskalt als ich leicht ihre Wange berührte. Genevieve lächelte leicht als sie sich in das warme Jacket einsinken ließ.
„Reicht mit Geschenken..." murmelte sie und ich hörte nur zu „...Ich kenne Sie garnicht, da helfen Geschenke nicht" redete sie weiter und bekam einen leichten Schluckauf was sie noch niedlicher machte. „Wenn Sie akzeptiert hätten das ich ihnen den Hof mache hätten wir uns kennenlernen können" sagte ich ihr und sie schüttelte stur den Kopf. „Ich weiß...Sie meinen das nicht ernst" ich zog die Augenbrauen hoch und lächelte noch mehr. „Warum sollte ich es nicht ernst meinen?" fragte ich sie während meine Hand noch immer auf ihrem Rücken verweilte.
Sie zeigte auf mich und drückte ihr Finger in meine Schulter. „Sie sind ein Frauenheld" lallte sie nun etwas mehr und ich lachte nun. Sie war so niedlich, während sie versuchte ernst zu schauen. Ich war tatsächlich ein Frauenheld aber noch nie hatte ich einer Frau länger als einer Stunde hinterher geschaut. Doch bei ihr...jedesmal musste ich an sie denken. Wann ich sie wieder antreffe...wie sie aussah...wie sie lächelte...wie sie versuchte böse zu schauen. Ihre Augen, sowie ihre Lippen.
„Für Sie werde ich kein Frauenheld mehr sein, ich sehe nur noch Sie Genevieve" sagte ich aber als ich wieder runterschaute war sie auf meiner Schulter eingeschlafen. Ihre Wangen gerötet von der Kälte und dem Alkoholkonsum. Meine Hand wanderte von ihrem Rücken zu ihrer Schulter. Langsam wanderte meine andere Hand zu ihren Kniekehlen und ich hob sie hoch. Ich musste sie weg bringen ins Innere aber niemand durfte sie so sehen.
Nur Genevieve Bridgerton konnte sich in so eine Lage bringen. Ich nahm einen anderen Weg und lief in den hinteren privaten Bereich des Schlosses. Dort trug ich sie hoch in die Gemächer und ich konnte Brimsley im Augenwinkel erkennen wie er uns beobachtete und dann verschwand. Er würde es Mutter berichten, aber es war mir egal.
Oben angekommen in meinem Flügel legte ich sie in meinem Schlafgemach in mein großes Bett. Es war bestimmt ungemütlich in so einem Kleid, aber ich fasste sie nicht an und deckte sie zu. Ihre braunen Haare verteilten sich über das ganze Kissen und sie schnaubte wohlig als ich es ihr zurück strich.
Genevieve Bridgerton du bist mir ein Wunder und ich könnte nicht genug von deiner Anwesenheit kriegen.
Im Mondlicht das durch die Fenster schien sah sie noch schöner aus.„Schlaf gut, kleine Prinzessin"
Ich stand auf und legte ich auf den Sessel neben dem Kamin und schlief mit dem Gedanken ein an sie und ich wusste wenn sie morgen aufwachen würde, würde sie mich in der Luft zerreißen. Aber dies war nicht meine geringste Sorge im Moment...
________________
Danke für 1,16 tsd reads ich bin euch so dankbar das ihr die ganze Zeit dran bleibt. 💕
Ich befinde mich derzeit in Prüfungen versuche trotzdem regelmäßig neue Kapitel hoch zuladen da ich selbst weiß wie das warten nervt 😅
DU LIEST GERADE
Miss Bridgerton ~FanFiction~
FanficGenevieve Bridgerton steht unmittelbar vor ihrem Debüt, um dem Heiratsmarkt entgegenzutreten und zu einer vollständigen Frau zu werden. Das willensstarke Mädchen das sich nur für Bücher und Malereien interessierte muss sich jetzt der größten Herausf...