Kapitel 12: Die Bedrohung ist da

2 0 0
                                    

*Start invisible Man von Queen*

Er rennt los und sieht einige Alien Soldaten. Er schlägt den ersten durch die Wand. Den zweiten hinterher. Er läuft an der Wand des Schuldgebäudes an einigen Vorbei und schlägt deren Köpfe beim Vorbeirennen.

Er verschnauft kurz und rennt direkt weiter. Es kommen mehr Soldaten in das Gebäude. Diesmal sind es deutlich mehr. Bun rennt auf sie zu und schlägt einen in den Bauch, einen weiteren zieht er am Arm, einen zieht er am Ohr.

Bis er alle mindestens einmal geschlagen hat, dann deaktiviert er seine Superschnelligkeit und sieht zu wie die Soldaten herumfliegen, durch seine enorme Kraft.

Einer der Soldaten steht wieder auf und zielt auf Bun, aber er sprintet hinter seinen Rücken, tippt auf seine Schulter, der Soldat dreht sich um und Bun schlägt ihm ins Gesicht.

Ein weiterer Soldat versucht auf Bun zu schießen, aber er ist zu schnell. Bun sprintet auf ihn zu, nimmt seine Waffe und schmeißt sie auf einen anderen Soldaten. Den entwaffneten Soldaten tritt er in den Bauch. Während er den Gang weiter entlang läuft, schlägt er jeden einzelnen Soldaten.

Während er das tut, merkt er wie er langsamer wird. Er wird müde, er braucht mehr Energie um länger so weiter kämpfen zu können.

Bun rennt los und sieht einige Alien-Soldaten vor sich. Mit einem kraftvollen Schlag schickt er den ersten durch die Wand, und der zweite fliegt hinterher. Ohne zu zögern, läuft er an der Wand des Schulgebäudes entlang, schlägt im Vorbeirennen deren Köpfe und hinterlässt eine Spur von Bewusstlosen.

Er verschnauft kurz, nur um direkt weiterzurennen, denn es strömen noch mehr Soldaten ins Gebäude. Diesmal sind es deutlich mehr. Bun stürzt sich auf sie, schlägt einen in den Bauch, greift einen anderen am Arm und zieht ihn zu Boden, während er einem weiteren Soldaten am Ohr zieht und ihn gegen die Wand schleudert.

Bun hat jeden mindestens einmal getroffen, und als er seine Superschnelligkeit deaktiviert, beobachtet er, wie die Soldaten durch die Luft fliegen, überwältigt von seiner enormen Kraft.

Doch einer der Soldaten steht wieder auf und zielt auf Bun. Bevor der Soldat den Abzug drücken kann, sprintet Bun hinter seinen Rücken, tippt ihm auf die Schulter, und als der Soldat sich umdreht, lächelt er ihn an und Buns Faust trifft ihn im Gesicht.

Ein weiterer Soldat versucht, auf Bun zu schießen, aber er ist zu schnell. Bun sprintet auf ihn zu, entreißt ihm die Waffe und wirft sie auf einen anderen Soldaten. Den entwaffneten Soldaten tritt er in den Bauch, sodass dieser rückwärts in die Menge stürzt.

Während er den Gang weiter entlangläuft, schlägt er jeden einzelnen Soldaten nieder, ein präziser Schlag nach dem anderen. Doch während er kämpft, spürt er, wie er langsamer wird. Die Erschöpfung setzt ein, seine Energie schwindet. Er braucht mehr Kraft, um diesen Kampf fortsetzen zu können.

Buns Bewegungen werden schwerfälliger, aber er gibt nicht auf. Mit einem letzten Schub an Adrenalin greift er einen weiteren Soldaten und schleudert ihn gegen die Wand. Doch er weiß, dass er seine Kräfte nicht ewig aufrechterhalten kann. Er muss einen Weg finden, die Situation schnell zu beenden, bevor seine Erschöpfung ihn überwältigt.

Plötzlich spürt er einen stechenden Schmerz in seiner Seite. Ein Soldat hat es geschafft, ihn zu treffen. Doch Bun beißt die Zähne zusammen, ignoriert den Schmerz und sprintet los, um, mit einem kräftigen Schlag, den Angreifer zu Boden zu schicken.

Bun erkennt, dass er seine Strategie ändern muss. Er zieht sich ein Stück zurück, versucht, seine Atmung zu beruhigen und seine Kräfte zu sammeln. Jeder Atemzug brennt in seiner Brust, aber er weiß, dass er stark bleiben muss. Mit einem entschlossenen Blick richtet er sich auf, bereit, den nächsten Angriff abzuwehren und diesen Kampf zu gewinnen.

Buch 2: Bun OriginsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt