Ava & Julia / Bonus-Chapter

198 6 1
                                    

Hi, ich dachte mir, dass ich noch ein paar Bonuskapitel schreibe weil ich irgendwie das Gefühl habe, noch nicht ganz fertig mit der Story von Ava & Julia gewesen zu sein - und auch nicht ganz mit der Zukunft von Noah & Colin. (Wobei ich mir überlegt hatte, eventuell einen zweiten Teil zu schreiben, also eine Fortsetzung von dieser Story hier.)
Wenn ihr ein paar Ideen/Couples habt für ein Chapter, könnt ihr mir auch sehr gerne schreiben. Wünsche euch viel Spaß:) UND NOCH EIN MAL SCHLAFEN BIS ZUM FINALE 


Julias POV

Ich habe der ersten Person von meinen Gefühlen gegenüber Ava erzählt. - Colin natürlich, weil ich mir sicher war, dass er mich dafür niemals kritisieren würde. So wirklich geholfen, hat er mir bei meinem Problem aber auch nicht. Sie hat öfter mal von Simon erzählt, weshalb ich denke, dass sie vielleicht auf ihn steht. Und schlecht sieht er auch nicht aus. Möglicherweise steht sie ja gar nicht auf Frauen. Wer weiß das schon. Ich meine, ich könnte sie rheintheoretisch Fragen, aber dafür war sie mir zu wichtig. Am Ende würde wegen mir die ganze Freundschaft in die Brüche gehen. 

Colin hat mich gefragt, ob ich mit ihm zu der Jahresabschlussfeier kommen möchte. Ich überlege noch. Ich würde meine alten Freunde ja schon gerne mal wieder sehen. Langsam stehe ich von meinem Bett auf und gehe zu Colin, der am Küchentisch sitzt und irgendetwas zu lesen scheint. 
"Wann ist diese Feier da nochmal?", fragte ich ihn schüchtern, versuchte aber, mir nichts anmerken zu lassen. 
"Übermorgen.", antwortete er, immer noch in sein Buch vertieft. "Willst du doch mitkommen?", fragte er dann noch.
"Ich überleg's mir. Hab in drei Tagen mein Casting, bis dahin wollte ich mich eigentlich erholen, aber..."
"Aber für Ava wirst du hingehen.", beendete er meinen Satz, legte das Buch flach auf den Tisch und lächelte mich an. "Hab ich recht?", schmunzelte er.
"Ja, hast du. Wie immer."

Zwei Tage später war es soweit und ich stand unentschlossen vor meinem Schrank. Was sollte ich bloß anziehen? Ich hatte überhaupt nichts schönes in meinem Schrank. Colin schien das bemerkt zu haben und kam zu mir ins Zimmer. Er stellte sich hinter mich und schaute mich fragend an. "Ich weiß nicht was ich anziehen soll.", meckerte ich und er nickte. Anscheinend wusste er, was mein Problem war. 
"Wie wär' es denn mit dem hier?" Er holte ein Top raus und eine Schlaghose. Skeptisch schaute ich ihn an. "Komm schon. So läufst du immer rum, Ava hat dich bis jetzt nur so gesehen. Oder willst du dich verstellen?" Ich schüttelte auf seine Frage den Kopf und nahm ihm die Klamotten aus der Hand. 
"Anprobieren kann man es ja mal.", sagte ich dann und verschwand noch in der nächsten Sekunde im Badezimmer. 
Als ich angezogen aus dem Bad kam, hielt ich kurz inne und schaute auf das Kleidungsstück in Colins Hand.
"Hier. Vergiss die anderen Klamotten, zieh' das an. Das hattest du schon ein paar mal an und es stand dir." Ich nickte und ging wieder ins Badezimmer. Es war ein weißes Kleid mit Blumen drauf, ich weiß gar nicht, warum ich da nicht vorher drauf gekommen war. Schnell zog ich mich um und ging wieder raus zu Colin. "Wow.", sagte er nur und ich schaute verlegen auf den Boden. 
"Denkst du, ich sollte mit ihr reden?", fragte ich ihn skeptisch, woraufhin er nickte. "Auf jeden Fall. Was soll schon schlimmes passieren?", fragte er nun etwas belustigt und ich wusste, dass das eine Anspielung war.

Avas POV
Ich zog mich gerade an und wollte mich für die Feier fertig machen - auf die ich zugegeben überhaupt keine Lust hatte -, da klopfte es an meiner Zimmertür. Verwirrt schaute ich in diese Richtung und dann zu Reena. Sie schaute mich allerdings auch verwirrt an, zuckte dann aber desinteressiert mit den Schultern. Augenverdrehend ging ich zur Tür und öffnete sie, da stand auf einmal Massuda vor der Tür. "Hey Schwester, du sollst mal runter in den Hof kommen, es wurde nach dir gefragt!", rief sie und ging dann an mir vorbei zu Elly. Schnell zog ich mich noch fertig um und machte mich dann auf den Weg nach draußen. Es wurde nach mir gefragt? Welcher Mensch würde bitte nach mir Fragen? Vielleicht Joel, wegen seinem Pastinaken business, oder Noah, weil er sich Lilly ausleihen wollte. Die ganzen Fragen wurden allerdings von alleine beantwortet, als ich sah, wer am Internatseingang stand und auf mich zu warten schien. Direkt schoss mein Puls in die Höhe und ich ging schnell durch meine Harre, um meine Frisur zu richten. Sie hätte mich auch mal vorwarnen können, das sie hier auf einmal vor mir steht. 

the unspoken between us. - nolinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt