Noah & Colin / Bonus-Chapter

342 11 3
                                    

Ich wünsche euch allen einen Happy Pride Month! Ihr seid alle wundervolle Menschen und ich hoffe ihr lasst euch nie unterkriegen von Idioten, die euch nicht wertschätzen für das, was ihr seid.🫶🏳️‍🌈🏳️‍⚧️
Hannah xx

Es sind jetzt noch zwei Tage bis zum Staffelfinale und irgendwie muss ich mir ja die Zeit vertreiben, weshalb ich einen kleinen OneShot zum wiedersehen schreibe, so wie ich mir das mit der jetzigen Lage vorstelle. (Also Colin in Joels Zimmer etc.) UND IM ÜBRIGEN KANN.ICH.NICHT.MEHR.WARTEN. ich bin viel zu ungeduldig wenn es um Cliffhanger und Happy Ends geht 😭 (Wobei der Cliffhanger auch extrem fies war)

Colins POV
Ich konnte es kaum glauben, endlich war ich wieder am Einstein, um Noah zu besuchen, nachdem der Filmworkshop in Köln ins Wasser gefallen war. Joel schrieb mir eine Nachricht in der er meinte, dass Noah total enttäuscht war, weil er mich nicht besuchen konnte. Also dachte ich mir, ich drehe den Spieß um und besuche Noah einfach. Was sollte da schon schief gehen. Mit zügigen Schritten ging ich zu meinem alten Zimmer und bevor ich es betrat, atmete ich noch einmal tief durch. Langsam stieß ich die Zimmertür auf. "Und, hast du was vergessen? Oder hast du's dir doch anders überlegt?", murmelte Joel nun und schien mich Anfangs überhaupt nicht bemerkt zu haben. Etwas verwirrt schaute ich ihn an. Als ihm keiner antwortete, drehte er sich um.
"Colin?"

"Überraschung!", rief ich und es wirkte so, als hätte ich Joel gerade wortwörtlich die Sprache verschlagen. Ich schaute mich im Zimmer um, aber Noah war gar nicht da. Verwirrt sah ich wieder zu Joel. "Wo ist Noah?"
"Ja... also...", stotterte er und schaute etwas verlegen auf den Boden.
"Joel, wo ist Noah?", fragte ich nun nochmal, diesmal ein wenig skeptischer.
"Eh... Noah ist auf dem Weg zu dir." Erschrocken und fassungslos starrte ich ihn an.
"Was? Dann ruf ich ihn an." Ich holte gerade mein Handy raus, da stand Joel vom Bett auf und lachte etwas unsicher. "Akku ist leer. Er meinte er lädt es bei dir."
"Toll. Super, man hätte mir ja auch mal schreiben können, dann hätte ich bescheid gewusst.", sagte ich noch und war schneller aus dem Raum wieder draußen, als Joel reagieren konnte. Ich rannte die Flure entlang, die Treppen runter zum Eingang und sah Ava, die gerade auf ihr Fahrrad aufstieg.
"Ava, leih mir mal Lilly!", rief ich aufgeregt und hielt den Lenker fest. Ungläubig schaute sie mich an. Der Junge -ich glaube Simon hieß er?-, lachte etwas unsicher und schaute dann zwischen mir und Ava hin und her.

"Colin? Was machst du denn hier?" Sie schien anscheinend genauso geschockt über meinen Besuch zu sein, wie Joel. Ich wette, dass die beiden etwas damit zu tun hatten das Noah nach Köln fuhr, ohne mir zu schreiben.
"Ja, hi. Darf ich jetzt bitte Lilly ausleihen, ich bring sie dir auch wieder gesund zurück, bitte."
Sie lächelte mich an, stieg vom Fahrrad ab und nickte. 
Dankend stieg ich auf Lilly und fuhr schnell weg. "Danke Ava, du bist meine Rettung!", rief ich ihr noch hinterher, falls sie das überhaupt noch hörte. Ich trat so schnell ich konnte in die Pedale, und fuhr in Richtung Bushaltestellte. Mit Glück hatte der Bus Verspätung, obwohl die Busse hier eigentlich nie Verspätung hatten. Aber vielleicht war das Schicksal ja ausnahmsweise mal auf unserer Seite.

Noahs POV
Aufgeregt und zitternd stand ich an der Bushaltestellte. Ich würde Colin wirklich meine Gefühle gestehen. Wenn ich dafür überhaupt mutig genug war. Ich erinnerte mich daran, dass Joel mir vorhin einen Zettel gegeben hatte, den ich nun aus meiner Hosentasche rauskramte und auffaltete. 

'Alles, was zwischen dir und deinem Ziel steht, sind die Ausreden, die du dir selbst erzählst.'

Da hatte er wohl recht. Die ganze Zeit über habe ich mir eingeredet, nicht in Colin verliebt zu sein, dabei war ich es die ganze Zeit.
Es war bereit 14:33 Uhr und die Anzeigetafel sagte, das mein Bus 20 Minuten Verspätung hatte, na toll. Dann hätte ich mein Handy doch noch aufladen können. Genervt verdrehte ich die Augen und überlegte schon, einen Rückzieher zu machen, aber ich musste das jetzt durchziehen. Hätte ich Colin doch anrufen sollen? Vielleicht hatte er gar keine Lust auf mich und hasste mich immer noch.

"Noah!", hörte ich es rufen und es hörte sich an wie Colin, aber ich war so in Gedanken, dass ich dachte ich würde es mir einbilden. "Noah", rief es nochmal und die Stimme kam näher. Fragend drehte ich mich um und er stieg gerade von Lilly ab und schaute in meine Richtung. Warte mal. Das kann doch gar nicht sein. Ich visualisierte ihn um sicherzugehen, das ich nicht halluzinierte. Langsam stellte ich meine große Reisetasche ab und ging auf ihn zu. 
Wir standen uns gegenüber und schauten uns für mehrere Sekunden in die Augen, bis ich den letzten Abstand zwischen uns überbrückte und ihn fest in meine Arme schloss. 
"Colin.", flüsterte ich erleichtert und ich spürte ihn nicken. Das war unsere erste Umarmung, und dennoch fühlte sie sich so vertraut an. Nach ein paar Sekunden trennten wir uns wieder und den Blick, mit dem er mir in die Augen sah, würde ich nie vergessen. So viel Liebe, Kummer und Sehnsucht lag in ihm. Ich legte meine Hände an seine Wangen und fuhr seine Grübchen entlang. "Du siehst gut aus.", flüsterte ich und Tränen glitzerten in seinen Augen. 

"Ich hätte dich angerufen, aber Joel und Ava meinten ich soll dich überraschen.", sagte ich schmunzelnd und er lacht auf. "Überraschung gelungen. So halb zumindest." Wir beide kicherten ein wenig, dann wurde die Stimmung wieder ein bisschen ernster. 
"Ich hab dich vermisst.", flüsterte ich und er lächelte.
"Ich dich auch.", wisperte er zurück und wir lehnten unsere Stirnen aneinander. 
"Gehen wir wieder rein? Also, es sei denn du willst trotzdem nach Köln."
"Jetzt habe ich ja keinen Grund mehr nach Köln zu fahren.", schmunzelte ich und wir gingen los. 
"Vergiss Lilly nicht.", wies ich ihn daraufhin, als er daran vorbei laufen wollte.
"Niemals." Wir lachten beide und gingen dann in Richtung Internat.

Colins POV
Dort angekommen kamen Joel und Ava direkt auf uns zu. Joel umarmte mich und wollte gar nicht mehr loslassen und Ava umarmte mich danach auch.
"Schön, dass du da bist Colin.", sagte sie und lächelte mich an. Als wir uns losließen, nahm sie Lilly dankend zurück.
Simon stand neben Ava und hielt mir freundlich die Hand hin, die ich natürlich sofort schüttelte.
"Hi, ich bin Simon. Schön dich kennenzulernen!"
"Hi, Colin.", erwiderte ich und lächelte. Noah lächelte mir auch zu und Leon schaute uns wissend an. Ob Noah ihm etwas erzählt hatte?
Spätestens als Ava und Joel sich stolz anlächelten, nachdem Noah seinen Arm um mich legte, war mir klar, dass die beiden definitiv etwas mit Noahs Plan zu tun hatten.

1147 words ;)

Ich bin die ganze Zeit so krass am struggeln und überlegen, ob sie sich schon direkt an der Bushaltestellte küssen, oder erst gegen Ende der Folge beispielsweise auf der Halfpipe. Ich könnte mir beides so gut vorstellen 😭 (Wenn es keinen Kuss geben sollte, bin ich mad.)


the unspoken between us. - nolinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt