Pov Lou:
Ich starrte ihn an. Die Informationen musste ich jetzt erstmal verdauen. Er hatte mich stehen gelassen um mich vor seinen Eltern zu schützen? Oder was es doch mehr Selbstschutz gewesen? Was auch immer es war, er tat mir leid.
Langsam ließ ich mich auf mein Bett nieder und seufzte. „Dummkopf." „Huh?" Verwirrt drehte er sich um und sah mich an. „Dummkopf hab ich gesagt. Warum hast du es mir nicht einfach erklärt anstatt mich stehen zu lassen? Ich hätte es gerne verstanden, aber alles was ich bekommen habe war ein ‚Tut mir leid' zu Weihnachten. Immer noch ohne Erklärung."
Er kratze sich im Nacken und setzte sich neben mich. „Jaaa, ja, du hast Recht. Ich weiß auch nicht, ich hatte irgendwie Angst." „Wovor?" „Um ehrlich zu sein keine Ahnung. Ich denke mal ich wollte nicht, dass du denkst ich bin ein Loser oder so."
Ich grinste. „Auf einmal so gesprächig hier, und ich dachte schon du magst es nicht über deine Gefühle zu reden." Er grummelte und schaute weg, ich klopfte auf seinen Arm. „Ist doch egal jetzt, jetzt weiß ich wenigstens was los war. Auch wenn du mir die Sache mit Jason ersparen hättest können wenn du es mir von Anfang an erklärt hättest."
Sein ganzes Gesicht verzog sich bei der Erwähnung von Jason. „Jetzt guck nicht so. Zu einem gewissen Grad bist du selber schuld daran. Hättest du mich nicht stehen lassen hätte ich niemals mit einem anderen Typen geflirtet. Das hast du dir also schön selbst zuzuschreiben." „Jaa, ich weiß, sorry."
„Mhh.." Mir kam eine Idee. Ich rutschte näher an ihn ran. „Alsoo, noch ist immer noch der Ball. Ich finde du schuldest mir einen Tanz." Überrascht blinzelte er, dann grinste er und stellte sich hin. „Na dann, M'lady."
Ich griff nach seiner Hand und er zog mich hoch. „Aber mit Musik" meinte ich und ging schnell zu der Musikbox die Pansy immer bei den Partys für die Musik benutzte. „Was wollen wir denn hören.. mhhh.. Lana Del Ray? Taylor Swift? Olivia Rodrigo? Bloß kein Justin Bieber.."
Letztendlich entschied ich mich für Thinking out loud by Ed Sheeran und hüpfte dann fröhlich zurück zu Blaise. Er legte seine Arme um meine Taille und ich meine um seinen Nacken. Es war wie am am Abend des Quidditch Spiels, als wir Arm in Arm getanzt hatten, genau an der selben Stelle wie jetzt auch.
„Weißt du.. vielleicht ist es gar nicht so schlimm wenn meine Eltern von dir erfahren" murmelte er zog mich ein wenig näher an sich heran. Ich summte. „Aber erstmal nicht. Ich möchte das alles noch ein wenig genießen bevor wir heiraten müssen." Er grinste und ich auch.
Pov Autor:
Währenddessen wanderte Theo durch die große Halle, auf der Suche nach Ginny und Daphne. Hatte er während dem Suchen zweimal Pause gemacht um etwas zu essen? ..vielleicht, aber er musste ja auch bei Kräften bleiben.
Er grinste. Da standen die beiden. Ginny an die Wand gelehnt, einen Arm um Daphne gelegt. Die Blondine fütterte sie mit Kuchen und drückte ihr alle paar Bissen einen Kuss auf die Lippen, die Augen von beiden verträumt.
Wie ein Honigkuchenpferd grinsend lief er auf die beiden zu. „Ey. Ich stör euch Turteltäubchen ja nur ungerne, aber kommt mal mit. Dann könnt ihr Lou auch direkt die Neuigkeiten verkünden." Die beiden wurden rot und folgten Theo dann aber gehorsam zum Gemeinschaftsraum der Slytherins. Im Schlafsaal der Mädchen saß Blaise auf Lous Bett und sah verzweifelt zwischen zwei Schleifen hinterher.
„Na endlich, ihr seid meine Rettung!" stöhnte er. Lou grinste und packte die Schleifen weg. „Menno, ich wollte ihm grade seine Frisur verschönern." „Das kitschige Zeug haben wir also schon verpasst? Schade."
Die Freunde ließen sich auf den Betten nieder und Theo zauberte Essen aus seinen Taschen hervor, dass er noch aus der großen Halle mitgenommen hatte. „So, ihr beide seid glücklich, ihr beide seid glücklich, ich bin glücklich. Ist das jetzt der Moment wo wir uns alle in den Arm nehmen, weinen und uns sagen wie lieb wir uns haben?"
Alles sahen erst einander und dann ihn irritiert an. „Ehm.. nein, das werd ich ganz bestimmt nicht machen." unterbrach Blaise die Stille und Theo grinste.
„Du tust so als ob das das Ende unserer Story wäre." lachte Lou. „Ist es das nicht? Wir haben doch ein Happy End bekommen." „Ja, aber es wäre doch langweilig wenn es jetzt schon vorbei wäre." „Stimmt. Auf ein neues also?" „Auf ein neues."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A/N: Hellaur guys, wie geht's wie steht's? Jaa ich bin auch mal wieder da
Info: Die Story ist jetzt vorbei. Alles was hiernach noch kommt sind kleine „Extras" worin es dann noch um die einzelnen Personen geht (nicht nur die Hauptcharaktere, auch Nebenrollen wie Pansy zum Beispiel), wo ich dann einfach noch ein bisschen Backstory/Character development dazu gebe
Danke an alle die bisher gelesen haben, es war eine tolle Zeit mit euch❤️🫶✨
DU LIEST GERADE
𝑬𝒏𝒆𝒎𝒚
FanfictionLousiana Blake hatte noch nie Konflikte mit dem "Adel" Slytherins. Bis zu ihrem sechsten Schuljahr. Denn Blaise fängt an ihr immer näher zu kommen und mit seinen Taten zu verwirren. Somit entwickelt sich eine kleine Feindschaft zwischen den beiden S...