1. Enrique

1.2K 15 0
                                    

~ TW!
Ich machte mich auf den weg zu meinem Büro, von dem aus ich lies und jeden beobachten konnte. Ein paar meiner wachen folgten mir, falls etwas passieren sollte. Wir wollten kein unschuldiges Blut an unseren Händen kleben haben.

Sobald ich die Tür zu meinem Büro schloss, war die Musik verschwunden und wurde in friedlicher stille zurück gelassen. Seufzend sah ich mich im Büro um, um sicher zu stellen, das alles so war wie ich e verlassen hatte.

Es war noch früh in der Nacht, also musste ich mich um ein Angelegenheiten kümmern. Ich setzte mich hinter meinen Schreibtisch und nahm Papier voller  Informationen und Daten heraus, die ich nach dem lesen vernichten würde.

Nach ein paar Stunden des analysieren und vernichten wichtiger Informationen und mir wurde langweilig. Ich zog Action vor, aber jetzt, wo ich mich zum Anführer Aufstieg, musste ich mich auch mit langweiligen Dingen beschäftigen.

Direkt vor dem geschehen zu stehen und doch so weit davon entfernt zu sein, war eines der besten Dinge in diesem Büro. Über alle  anderen im Club zu stehen, gab mir macht.

Nicht, dass ich schon genug davon gehabt hätte. Alle verneigten sich vor mir und fürchteten mich. Ich liebte dieses gefühl!
Als ich mich im Club umsah, bemerkte ich einige neue Gesichter. Ich war schon immer ein aufmerksamer Beobachter.

Seit dem 10 Lebensjahr arbeitete ich daran, Informationen zu finden, die sich hinter den Antworten der Anführer verbergen. Ich war immer der beste.

Es war ungewöhnlich, neue Leute zu sehen, ohne das ich jemand davon kannte und so erregten zwei Mädchen meine Aufmerksamkeit. Eine blonde und eine brünette.

Wahrscheinlich waren sie in der Oberstufe, aber sie sahen gut aus, es hatte keinen Sinn sie los zu werden.
Ic wollte mich gerade wieder abwenden und wieder an die Arbeit zu machen, als  ich plötzlich ein Mädchen sah, das sich bewegte, als würde ihr die Tanzfläche gehören. Die Anmut in ihrem Gang und ihr aussehen ließen meinen schwanz zucken.
Sie begann mit den anderen beiden Mädchen zu tanzen, was mich enttäuscht die Stirn runzeln ließ. Sie war auch eine Schülerin. Ich wollte mich drauf nicht einlassen, aber als sich unsere blicke trafen, wurden all meine Gedanken durch das bild von ihr vor meinem inneren Auge ersetzt, wie sie mich ritt.

„John!" rief  ich durch das Telefon, eine Sekunde später kam er mit meiner vertrauenswürdigen Wächter herein.
„Enrique" sagte John und neigte sein kopf ein wenig, um Respekt zu zeigen.

„Hol mir das Mädchen in dem blauen Kleid. Sie ist mit zwei Freundinnen hier." ich deutete auf das Mädchen, das meinen schwanz bereits halb hart gemacht hatte, ohne das sie überhaupt im Raum war.

„Wollen sie auch ihre freunde?" fragte er und leckte sich über die Lippen. Ich würde sie spielen lassen.
„Mach mit ihnen was du willst" ich sah, wie sich sein Gesicht aufhellte.
„Aber es muss einvernehmlich sein" fügte ich hinzu, er nickte streng. Ich hätte jeden meine Leute umgebracht, sollte er ein Mädchen ohne ihr Zustimmung anfassen.

Sekunden später sah ich, wie ein paar meiner Leute das Mädchen umkreisten und ihr etwas ins Ohr flüsterten. Sie holte tief Luft und nickte meinen Leuten zu und setzte ein falsches Lächeln auf und wandte sich an ihre Freundinnen.
„Sie kommt sir" sagte einer meiner Wächter in sein headset und ein kleines grinsen bildete sich auf meinem Gesicht.
„Lasst mich verdammt nochmal los!" schrie Mein  Mädchen und trat einem meiner Wachmänner in die Eier, als er sie vorwärts drängte.

„Verdammte scheisse! Ich werde dich töten!", schrie John und griff sich an seine Eier.
Oh, das waren Johns Eier.... In Anbetracht ihrer Absätze muss das verdammt weh getan haben.
Ich schwieg und beobachtete, wie sie mit einander umgingen. Ich wusste das er, sie nicht anfassen würde. Nicht ohne mein Befehl. Ich hatte nicht die Absicht, ihr weh zu tun, bis ich sie meinen Namen schreien hörte, während sie meinen Schanz ritt.
„Weisst du, was das ist?" sagte John, während er eine Waffe auf sie richtete.

Ich versteifte mich ein wenig. Ich wollte nicht das er sie zu sehr erschreckte.
Aber zu meinem erstaunen antwortete sie: „das ist eine Ruger MK II . Eine halbautomatische Pistole mit Randfeuerzündung und Kaliber 22. wenn ich mich nicht irre, wird sie von Strum, Ruger & Company hergestellt." sagte sie ohne auch nur einmal nachzudenken.

Verdammt, mein schwanz war jetzt hart wie Hölle.
„Ich bevorzuge das smith & Wesson Modell 29." sie grinse, als sie fertig war.
Auf Johns Gesicht waren nur schrecken und Verwunderung zu sehen.

Sie nutzte den Moment, um sich umzudrehen und endlich mich im Raum zu bemerken.
„Wer zum teufel sind sie? Und was wollen sie von mir?" sie biss die zähne zusammen, als sie die Worte ausspuckte.
Temperamentvoll das gefiel mir!

„Hallo tigre. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Enrique Gacia, der Besitzer dieses Clubs." ich schmunzelte als sich mein Name in ihrem hübschen kopf niederliess. Sie kannte mich...

Lust & Leidenschaft der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt