10.Hope

525 5 0
                                    

Das war ein friedlicher Sonntag bei den Ställen. Ist das mitten auf der Weide und den Pferden friedlich beim grasen zu. Das war immer meine Lieblingsbeschäftigung.

Willow stand am nächsten bei mir, und wenn ein anderes Pferd versuchte, sich zu mir zu nähern, wurde sie beschützerisch, was sehr lustig anzusehen war. Sie beschütze mich, und ich würde alles tun um sie zu beschützen.

Der Sonntag war mein einziger Tag, an dem ich nicht in der Schule und im Stall arbeiten musste. Ich konnte den ganzen Tag damit verbringen, zu tun, was ich wollte. Aber normalerweise saß ich auf diesem Hügel in der Mitte des Feldes und konnte alles sehen, was ich wollte.

Ich hatte mein Lieblingsbuch dabei und einen Korb mit Essen. Ja ich würde den ganzen Tag hier verbringen. Nach einer Weile legte ich mich zurück und schloss die Augen, da ich wusste, dass ich in Sicherheit war denn meine schöne Stute war hier...

Ich riss die Augen auf, als mir fast der Sauerstoff abgestellt wurde. Instinktiv strampelte ich und versuchte, mich zu befreien, aber die Person war zu stark.

"Mach es mir nicht noch schwerer"Schnauze mich die sehr vertraut Stimme an. Er zog mich an meinen Händen hoch und schielt sie fest hinter meinem Rücken. Ich schrie. Das war das einzige, was ich tun konnte.

Ich sah, wie sich Willows Ohren zu treten, und Sekunden später galoppierte sie in ihrer ganzen Pracht auf mich zu. Dieses Arschloch würde heute getötet werden.

Als ich sah, das auch näher kam, trat ich mit meinen Beinen hinter mich. Durch den Aufprall verlor seinen Griff um mich, und ich stieß mich mit aller Kraft von ihm ab.

Lebt direkt neben mir stehen. Ich trete mich um, um zu sehen, wer es war, und schüttelte unglaublich den Kopf, während ich mich auf Willow zu bewegte.

John.

"Wie kannst du nur?"Fragte ich und konnte immer noch nicht glauben, dass ein Mensch, der gestern noch so nett gewesen war, versucht hatte, mich zu entführen. Aber die wichtigste Frage war, warum?

"Komm mit mir Hope"er knirchte mit den Zähnen. Der Blick war fast animalisch.

"Ich komme mit dir, wenn Schweine Fliegen lernen!"schnauzte ich ihn an. Dachte er, ich würde einfach so freiwillig mit ihm gehen? Dummes Arschloch.

"Ich hab auf deinen Rat gehört"sagte er, während er eine Pistole hervor zog. Er fruchtete mit der Waffe vor mir herum. Würde er mich jetzt erschießen?

"Du wirst mich nicht töten"ich schüttelte den Kopf. Ich war mir nicht sicher, was für ein Psychopath er war aber ich hatte Angst, dass er seine Drohung wahr werden würde.

"Ich kann dir nicht weh tun, aber deinem Maultier"sagte John und richtete seine Waffe auf Willow. Ich spürte, wie meine Augen vor Tränen verschwommen. Das konnte ich nicht zulassen.

"Gut! Ich komme mit dir!"Ich senkte niedergeschlagen den Kopf. Er kam auf mich zu. Er griff meine Hände und zog mich mit sich.

Wir hielten vor einem schwarzen Jeep. Er öffnet die Beifahrertür und schob mich hinein. Ich Versuch, die Tür zu öffnen, während er herum lief aber sie war verschlossen.

Wo, zum Teufel ist Landon wenn man ihn braucht?

Sekunden später kletterte John ins Auto und startete den Wagen. Ich konnte ihm nicht einmal ansehen. Ich war angewidert von ihm. Wie konnte er sich soweit herablassen, mich zu entführen? Und aus welchen Grund?

Ich war mir nicht sicher, wie lange ich aus dem Fenster starte, aber alles, was ich sehen konnte, war eine Menge grünes Land. Ich hatte jetzt Angst davor, was ich in der nächsten Sekunde, Minute oder Stunde passieren würde. Würde ich morgen noch am Leben sein?

Lust & Leidenschaft der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt