Nach einer langen Nacht mit einem Kater aufzuwachen war eine Sache, aber mit einem Krater und einem wunden Intimbereich auf zu wachen war das schlimmste.
Ich habe das ganze Wochenende wieder im Bett, in der Küche oder im Whirlpool verbracht. Die Erinnerungen an Freitagabend schossen mir immer noch durch den kopf und ließen mich wieder aufstöhnen.
Versteht mich aber nicht falsch - ich habe es nicht bereut. Ich habe viel über meine Jungfräulichkeit nachgedacht, und er wusste, was er tat. Es hat uns beiden Spaß gemacht und ich habe wichtige Erfahrungen gemacht
Ich überlegte gerade was ich für die schule anziehen sollte. Normalerweise dachte ich nicht einmal darüber nach, sondern zog mir einfach irgendwelche Klamotten an, aber da war ich mir nicht mehr so sicher.Nachdem ich zwanzig Minuten in meinem Kleiderschrank gestarrt hatte, nahm ich eine einfache Jeans und ein hübsches crop- top an, das ein wenig haut zeigte. Es war definitiv besser als das, wasch vorgestern getragen hatte, aber es zeigte immer noch nicht viel.
Ich mochte es.
Als ich in der Schule ankam, erhielt ich eine SMS von Lana, das sie nicht zur schule kommen konnte und das sie es später erklären würde. Ich schickte Sofia eine SMS, dass sie mich an meinem Spind treffen sollte.
„Hey, Babe" Sofia umarmte mich ganz fest. Nachdem sie mich etwa eine Minute lang gewürgt hatte, ließ sie mich endlich los und ich konnte wieder atmen.
„Hey" stieß ich aus.Sie sah glücklich aus, viel zu glücklich für einen Montagmorgen.
„Erklär es mir" verlangte ich.Sie sah mich mit einem unschuldigen Lächeln an, aber ich behielt meinen Blick einfach auf sie gerichtet und wartete auf eine Antwort.
„gut" seufzte sie.
Ich lächelte und schnappte mir meine Bücher.
„Da war ein Typ im Club. Anscheinend ist er Aufpasser des Eigentümers", sagte sie und lächelte, wohl in Erinnerungen an ihn.
Ich unterbrach ihren Gedanken.: „Und?..."„Nun, nachdem du gegangen warst, kam er heraus. Er fragte mich ob er mir einen Drink spendieren konnte. Dann haben wir getanzt und getanzt. Vielleicht haben wir auch ein bisschen geknutscht." den letzten teil sagte sie so leise, wie sie konnte.
Ich grinste über ihren Gesichtsausdruck, denn ich wusste, das ihr „ein bisschen" so viel mehr war als das.
„Okay. Na gut. Vielleicht war es mehr als, ein bisschen"Ich nickte nur. Wenn sie nur wüsste was mit mir passiert war,....
„Wie auch immer, er hat mich heute morgen gefragt, ob ich mit ihm ausgehe."
„Wann geht ihr denn aus?" fragte ich aufrichtig und neugierig. Ich wollte herausfinden, wer dieser Typ war. Undankbar würde ich auch.„Nächsten Freitag" se lächelte noch breiter. Dieses Mädchen war nicht sie selbst. Dieser Kerl musste etwas erstaunliches getan haben, um sie so getrieben aussehen zu lassen.
„Komm. Liebkrankes Hündchen. Wir haben Unterricht." sagte ich und zog sie in Richtung des Psychologie- Klassenzimmers.
***
Die Woche verging wie im Flug. Es war bereits Freitag, und ich kam von der Schule zurück. Es war nichts interessantes oder aufregendes passiert. Ich hatte die Woche damit verbracht, zu lernen und Willow zu trainieren.
Sofia hat mir jeden Tag mit ihren Geschichten über den Wächter, der ihr Herz erobert hatte, die Ohren voll gesuhlt. Nach dem heutigen Tag würde sie endlich damit aufhören.Sie sagte mir nicht, wie der Kerl hieß, oder wie er aussah, aber ich wusste, wohin sie gehen würden. Ich sagte meine Köchin, dass ich heute Abend auswärts essen gehen würde.
Ich sprang aus meinem Auto und gegen direkt zu den Stellen, da ich keine Lust hatte, mir die Schulsachen auszuziehen. Ich würde heute nicht reiten, also war es sowieso sinnlos.
„ hey, meine Kleine" sagte ich, während ich Willow streichelte. Sie sah ruhig und müde aus, nach einer Woche harten Training. Ich nahm ihr das Halfter ab und führte sie aus dem Stall.
DU LIEST GERADE
Lust & Leidenschaft der Mafia
RomanceHope Anderson ist ein Mädchen; sie geht normal zur schule, feiert mit ihren Freunden... ihr Vater ist einer der reichsten Männer Englands. Doch dann fällt sie Enrique Garcia ins Auge, einem Mann, der es gewohnt ist, zu bekommen, was er will-und es z...