Kater. Oder einfach: Übelkeit, Kopfschmerzen. Oft verursacht durch viel zu viel. Scheiß Alkohol.
Dies war mein derzeitiger Zustand.
Ich öffnete langsam die Augen und achte darauf, sie an das Sonnenlicht zu gewöhnen. Wie hatte ich nur so lange schlafen können? Als ich mich aufsetze, spürte ich einen scharfen Schmerz in meinem Kopf.
Stöhnen ließ ich mich zurück und starte einfach die Decke an.
Sogar seine Verdammte Decke sieht schön aus!
Nach etwa 10 Minuten mach dich einen Versuch, wieder aufzustehen, aber ich schaltete kläglich. Der Schmerz in meinem Kopf war zu stark. Wo waren die Schmerztabletten, die ich so dringend brauchte?
Als ich es endlich satt hatte, an die Decke zu stellen, setzte ich mich auf und achte darauf, in dieser Position zu bleiben, auch wenn sich mein Kopf anfühlt, als wäre er von einem starken Erdbeben durchgeschüttelt worden.
„ Scheiße" fluchte ich, als ich zwei Tabletten-Ibuprofen-und ein Glas Wasser entdeckte. Ich hatte ganz überflüssiger Weise so lange gelitten!
Also die Tabletten schluckte und das frische Wasser trank, stöhnt ich vor Vergnügen. Verdammt, war ich durstig. Stellte das Glas wieder ab und bemerkte einen kleinen Zettel.
Nichts bleibt ungesühnt Schätzchen.
Verdammtes Arschloch! Warum hat er das getan? Kennt er nicht den Ausdruck? „ kein Salz in die Wunde streuen?"
Ich zerriss das Blatt Papier in kleine Stücke und legte sie unter seinem Kopfkissen. Ich hoffte, er würde daran ersticken.
Ich atmete ein paar mal tief durch und stand auf doch kaum hatte ich mich aufgerichtet. Viel ich fast wieder hin. Mir drehte sich der Kopf, und ich musste mich am Tisch festhalten, um mich aufrecht zu halten.
Ich musste eine kalte Dusche nehmen, je eher, desto besser. Als sicher war, dass ich nicht zusammenbrechen würde, mach ich mich langsam und sehr vorsichtig auf den Weg ins Badezimmer.
Ich trete das Wasser so kalt wie möglich auf und machte mich auf das kommende gefasst, wusste aber, dass es getan werden musste.
Ich wusste schnell unter die Dusche und keuchte, als das eiskalte Wasser auf meine Haut traf. Ich versuchte nicht, daran zu denken, spült ihr mich schnell unter dem quälenden Wasser ab und trete dann den Wasserhahn auf warm.
Ich seufzte, erleichtert auf, als das Wasser die perfekte Temperatur hatte. Dann buche ich mir die Haare und entwerte sie, um sicher zu gehen, dass ich sie durch bürsten konnte.
Ich lies mir eine Dusche, viel Zeit und hast du den Moment, als ich herauskam und die kalte Brise auf meine Haut traf. Ich wickelte mir schnell ein Handtuch um den Körper und ging zum Spiegel, um zu sehen, wie schlimm mein Gesicht jetzt aussah.
Es war nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte, aber die Augenringe waren deutlich zu sehen. Ich seufzte und beschloss, mich um mein Aussehen zu kümmern. Ich putze mir schnell die Zähne und ließ dann mein Handtuch fallen, wie ich es immer tat.
Ich nahm die Kleidung mit ins Bad und vergaß immer, das Handtuch wieder mitzunehmen. Also war es die beste Lösung ist einfach fallen zu lassen, bevor ich hinaus ging.
Ich öffnete die Tür, und der Anblick von Henriques schockierten, aber grinsen im Gesicht holt ihr mich in die Realität zurück. Ich erinnerte mich daran, dass ich nicht zu Hause war.
„ Dreh dich um, du Perversling!" war das erste, was mir einfiel und natürlich war es etwas, das eine 14-jährige zu einem Zwölfjährigen sagen würde.
DU LIEST GERADE
Lust & Leidenschaft der Mafia
Любовные романыHope Anderson ist ein Mädchen; sie geht normal zur schule, feiert mit ihren Freunden... ihr Vater ist einer der reichsten Männer Englands. Doch dann fällt sie Enrique Garcia ins Auge, einem Mann, der es gewohnt ist, zu bekommen, was er will-und es z...