14. Enrique

369 4 0
                                    

Ich war auf dem Weg zu Hopes Bruder Nikolas.

Wer Nicolas entspannte, plante ich. Er wusste nicht einmal, was auf ihn zu kam.

„ Nicolas" begrüße ich ihn mit einem steifen nicken. Ich musste sicherstellen, dass er sich schwächer fühlt als ich.

„ was willst du?" Fragte er mich mit Hass in der Stimme. Unser Verhältnis war nicht das beste, nachdem ich ihm seine wertvolle Schwester genommen hatte.

Ist ja schon komisch -hätte ich ihre Zwillingsschwester genommen, hätte sich wahrscheinlich niemand darum geschert. Hope war definitiv die Kronprinzessin. Und sie gehörte mir.

„Ich möchte, dass euer Vater abtritt" sagte ich und stellte sicher, dass meine Stimme die Ernsthaftigkeit der Situation klarmachte. Er musste glauben dass ich einen Krieg Anzetel, wenn er nicht machte was ich verlangte.

Aber sein Vater musste es besser wissen. Ein Krieg zwischen uns würde für uns beide eine Niederlage bedeuten. Keiner würde als Tiger hervorgehen, und ich wollte nicht verlieren.

Wenn dein Vater ab trat, konnte ich mich an ihn rächen, und ich würde immer in der Lage sein, Nik zu manipulieren, indem ich hope benutzte.

Versteht mich nicht falsch. Ich könnte ihr nie etwas antun, aber das konnte er ja nicht wissen.

„ Das wird kein Problem sein. Wirst du und hope in ihr richtiges zu Hause zurückbringen?" Fragte er.

Ich überlegte gerade, ob ich genug Zeit haben würde, das Herz meiner kleinen Hope zu erobern oder nicht , mein Telefon klingelte plötzlich. Ich wusste, dass es John war. Er war der einzige, der diese Telefonnummer kannte.

Ich nahm den Hörer ab, ohne mich darum zu kümmern, was dieser Idiot denken würde.

„ ja" sagte ich und achte darauf, dass meine Stimme emotionslos blieb.

„ Enrique, ich denke, du solltest zurück in die Villa kommen" sagte John, und seine Stimme klang ein wenig unbehaglich.

Was zum Teufel hat er getan?

„ warum?" ich schieb meine Antwort kurz, um Nik keine zusätzlichen Information zu geben. er ist vielleicht nicht so schlau wie sein Vater aber er könnte leicht herausfinden, dass etwas passiert ist.

„ ich war wütend auf Hope und habe ihr die Wahrheit gesagt"

Motherfucker!

Ich bin mir sicher, dass meine Züge ein wenig entglitten und Wut in mein Gesicht geschrieben stand, aber ich verpacke sie so schnell wie möglich und hoffte, dass Nick sie nicht mehr merken würde. An seinem grinsen konnte ich jedoch ablesen, dass er gemerkt hatte, dass etwas nicht stimmte.

„ und?" Fragte ich und war wütend, dass ich nicht wusste, was los war.

„ Sie ist ohnmächtig geworden"

Ich schlug mein Handy gegen den Hölzern Schreibtisch und atme tief durch.

„ es hat sich etwas ergeben. Wenn du weißt, was du willst und deinen Vater aus der Gleichung heraus nimmst, bist du in meinem Haus willkommen. Und wenn Hope gehen will, kannst du sie mitnehmen."

Ich presste den letzten Satz heraus und gingen hinaus.

Ich werde John Verdammt noch mal umbringen.

Ich liege in mein Auto, wo Alex meine neue, rechte Hand auf dem Beifahrersitz saß. Als mein Gesichtsausdruck sagt, nickt er schnell und rief meine Leute an, um ihn mitzuteilen, dass ich nach Hause kam.

Lust & Leidenschaft der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt