9. Enrique

467 8 0
                                    

~TW
Oh Whisky und Schmerzmittel waren in den letzten Wochen meine beste Freunde geworden. Es ist wahr. Daniel, das Arschloch hatte mir ein paar Rippen gebrochen. Sie halten gut, und der Schmerz erinnerte mich an die Rache, die, die ich plante.

Ich hatte Daniel leicht töten können, anstatt mich von ihm verprügeln zu lassen, aber das hätte Krieg zwischen unserer Gang ausgelöst. Ich würde Verantwortung für den Tod von hunderten von Menschen übernehmen.
Das einzige was ihm wichtiger war als ein Ruf waren seine Töchter. Ich konnte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Daniel würde für seine Töchter alles tun. Und Hope würde endlich mir gehören.

Das vibrieren meines Handys und wusste, dass es John war. Er war mit Hope und seiner neuen Flamme Sofia zum Abendessen gegangen.

Sie war dumm, wenn sie glaubte, dass er bei ihr bleiben würde. Er war ein Aufreißer, und es war erstaunlich, dass sie es fast einen Monat lang schafften.

Muss ein guter Fick sein. Aber nicht so gut wie Hope. Sie war unerfahren, aber sie fickte wie ein Profi.

Allein der Gedanke an ihren kleinen, Kurvenkörper auf mir, lies meinen Schwanz zucken. Ich erinnerte mich an das Telefonat und ging schnell ran.

„ ja?" sagte ich

"Landon arbeitet jetzt für Hope." stieß er hervor.

Verdammt, das war übel. Er war jung, aber er war von den besten ausgebildet worden, genau wie Nick und ich. Ja, wir gingen alle in die selbe Schule, als unsere Väter noch Partner gewesen waren. Aber sie waren keine Partner mehr.

Nun, das war zum Teufel auch meine Verantwortung, denn ich war jetzt der Anführer aber nachdem, was Daniel getan hatte, weil er mein größter Feind .

„ Ich werde morgen mit dir kommen. Wir treffen uns im Büro und ich erzähle dir die Einzelheiten." antworte ich ruhig, auch wenn ich innerlich wütend war.

1 Stunde später hörte ich ein klopfen an meiner Tür. Ich kippe meine Whisky herunter und sagte" herein"

„ Wie lautet der Plan?" John kam immer sofort auf den Punkt. Deshalb war er auch meine rechte Hand. Er wusste, was wichtig war.

„ kurz gesagt, ich lenke Landon ab und du holst Hope. Tue ihr nicht weh!" sagte ich und betonte den zweiten Satz überdeutlich.
„ Wann, wo und wie?" Fragt er.

Wir brauchen etwa 1 Stunde, um uns einen perfekten Plan zu denken. Aber schau mir jetzt sicher, dass ich bekommen würde, was ich wollte. Und was ich wollte, war Hope. Sie gehörte Mia und würde mir immer gehören. Ich hatte den netten gespielt, aber ich hatte es satt.

Ich bin der Verdammte Anführer einer der größten Mafia, die es gibt. Ich bekomme, was ich will!!

Lust & Leidenschaft der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt