Als ich meine Augen öffnete, hoffte ich dass alles, was gestern passiert war, ein Traum war. Mein Verstand war von Wut und Traurigkeit umnebelt. Ich versuchte, meinen Schmerz zu betäuben, und der einfachste Weg dies zu tun war gewesen, mich Enrique hinzugeben.
Es war allein meine Schuld, dass wir kein Kondom benutzt hatten. Also würde ich jemanden bitten müssen, mir die Pille danach zu besorgen.
Ich trete mich um und sah, dass Enrique immer noch friedlich an meiner Seite schlief. Alles seine Gesichtszüge waren entspannt und da sah sogar irgendwie süß aus.
Ich soll und wusste, dass es völlig falsch war. Er war genau wie mein Vater. Ich konnte ihm nicht vertrauen. Nie mehr.
Ich stand leise von dem Bett auf und fluchte leise wegen der Schmerzen zwischen meinen Beinen. Ich hatte ihn gebeten, grob mit mir zu sein. Ich wollte es. Es betäubte meinen Schmerz.
Ich gehe ins Badezimmer und duschte schnell bevor ich die Kleidung von gestern wieder an zog. Sie war mit Gras gefleckt, aber das war mir egal. Ich musste einfach Claire finden.
Ich ging gleich aus dem Zimmer und achte darauf, das Biest nicht zu wecken.
Nach ein paar Tagen hier kannte ich inzwischen alle Wege und fand die Küche, aber sie war nicht da. Ich ging zum Personalraum, wo sie über einen Witz lachte, den ihr jemand vor kurzem erzählt hatte.
„ ach du liebe Zeit. Warum sind Sie schon so früh wach?" Fragte sie, als sie von ihrem Stuhl auf sprang.
Ich schaute aus dem Fenster und sah, dass die Sonne gerade aufging. Es war wahrscheinlich 8:00 Uhr morgens, aber das war mir im Moment wirklich egal.
Als die ganze Wut aus meinem Körper wischt, wurde mir bewusst, was meine Unachtsamkeit anrichten konnte. Ich war erst 18 und hatte nicht vor, schwanger zu werden oder noch schlimmer, eine Geschlechtskrankheit zu bekommen.
Mein Kopf war überladen mit Möglichkeiten und Ergebnissen, die nun aufgrund dessen, was ich gestern getan hatte, existierten. Ich hätte nicht so die Kontrolle verlieren dürfen.
„Ähm. Claire. Sie müssen mir einen Gefallen tun." sagte ich, lese und senkte Schuldbewusst den Kopf. Es war mir unangenehm und peinlich, ihr zu sagen, dass ich ungeschützten Sex mit einem Mörder gehabt hatte.
Selbst als ich betrunken war, hatte ich ihn nicht machen lassen, was er wollte. Aber dieses Mal hatte ich es initiiert.
„ geht es Ihnen gut Hope? Was für ein Gefallen?" Fragte sie ganz aufgeregt.
Ich wusste, dass sie nur besorgt war, aber war nicht richtig, sie kannte mich erst seit ein paar Tagen.
„ Ich brauche die Pille danach." murmelt ich und war mir nicht sicher, ob sie es gehört hatte, aber als ich sah, wie ihr Ausdruck von Sorge zur Wut wechselte, wusste ich, dass sie mich gehört hatte.
„ ich bringe den Jungen um!" sie war im Begriff, die Treppe hinauf zu rennen.
Wenigstens wusste ich, dass sie nicht wütend auf mich war. Bevor sie sich bewegen konnte. Er griffig ihren Arm und trete sie zu mir herum.
„ Bitte tun Sie das nicht. Es war meine Schuld." flöte ich sie an, und als sie mir in die Augen sah, wurde ihr Gesichtsausdruck weicher, und sie nickte.
„ okay, liebes ich komme in 1 Stunde zurück. Ich werde der Köchin sagen, dass sie Ihnen etwas zu essen machen soll." sagte sie, während sie mich zum Wohnzimmer führte. Ich folg ihr schweigend und wusste nicht, was ich sagen sollte.
Ich wusste, dass ich mich bei ihr bedanken musste, aber ein einfaches „ danke" erschien mir nicht genug.
„ Danke" begann ich, aber sie unterbrach mich schnell
DU LIEST GERADE
Lust & Leidenschaft der Mafia
RomanceHope Anderson ist ein Mädchen; sie geht normal zur schule, feiert mit ihren Freunden... ihr Vater ist einer der reichsten Männer Englands. Doch dann fällt sie Enrique Garcia ins Auge, einem Mann, der es gewohnt ist, zu bekommen, was er will-und es z...