Als ich unten ankam brachte mich Enrique zum Auto und wir fuhren los.
Wir kamen in einem schönen Restaurant an. Enrique sagte uns, dass meine Familie etwas später kommen würde. Er wollte das ich seine Familie ohne jedes Drama kennen lernte. Das waren nicht seine genauen Worte, aber ich konnte zwischen den Zeilen lesen.
Das Restaurant sah von innen noch besser aus. Die Beleuchtung war nicht zu hell und sogar für eine angenehme Atmosphäre. Es waren viele Leute da, aber ich wusste, dass wir nicht nur im Restaurant sitzen würden.
Enrique sagte etwas zur Kellnerin, die daraufhin nickte und in den hinteren Teil des Restaurants ging. Wir folgten ihr und kamen bald in einem Raum, der mit einem VIP Schild gekennzeichnet war.
„ Entspann dich" sagte V, als Enrique eine Tür öffnete und den Blick auf einen Raum mit einem riesigen Tisch in der Mitte frei gab. Als ich auf blickte, sah ich ein paar Leute in schönen Kleidern oder Anzügen.
„ hallo mein Sohn" sagte ein älter aussehender Mann, als er Enrique umarmte. Als ich seine Gesichtszüge studierte, konnte ich kaum Ähnlichkeiten feststellen, aber ihre Augen und ihre Körperbewegungen waren identisch.
Ich war mir sicher, dass dieser Mann in den Fünfzigern war, aber er sah für sein Alter sehr gut aus.
„ Vater, das ist hope. Hope, das ist mein Vater Santiago." sagte er und ich reichte ihm die Hand.
Nach einem kräftigen Händedruck, der nichts ausmacht, trat er zur Seite und gab den Blick auf eine sehr schöne Frau mit hellbraunen lockige Haar frei.
Ich wusste sofort, dass sie V's Mutter war. Sie sah aus wie eine ältere Version von Vlada.
„ das ist meine Frau, Anastasia"
Sie lächelte mich an. Ich versuchte, das Lächeln zu erwidern, aber es war eine schlechte Darstellung.
Nachdem ich in Riekes Vater und Stiefmutter kennen gelernt hatte, stellte er mich einigen seiner wichtigsten Leute vor - vor allem seinen Verwandten, aber auch John und einem Mann namens Alex, der Enriques rechte Hand war.
Es war irgendwie lustig, da John immer sagte, er sei der wichtigste Mann.
„ Deine Mutter scheint nett zu sein." sagte ich zu V als wir uns setzten.
Enrique zwang mich, mich neben ihnen zu setzen. Er saß neben seinem Vater, der am Kopf Ende des Tisches saß. Es war klar, dass auch, wenn Enrique der Anführer war, sein Vater immer noch Autorität über ihn hatte.
„ lass dich nicht von ihr täuschen. Sie ist schlimmer als alle Männer hier zusammen." sagte sie.
Offenbar mochte V ihre Mutter nicht besonders. Wir waren uns ähnlicher, als ich gedacht hatte.
Die Tür ging auf, und mein Vater kam herein, gefolgt von Nicolas, Katharine, Landon und ein paar anderen Männern, die ich nicht kannte.
Ich stand auf und versuchte, wie eine Dame zum Eingang zu gehen, aber ich war nicht sehr damenhaft. Ich sprang meinen Bruder an und drückte ihn fest an mich. Ich hasse ihn manchmal, aber ich wollte mich meiner Familie nahe fühlen.
„ hey, Schwesterchen. Wir holen dich bald hier raus." flüsterte er mir ins Ohr und lächelte breit.
„ Vater. Katherine." ich begrüße beide und wusste, dass ich nicht zu nett zu Ihnen sein würde. Einer von ihnen hat mich mein ganzes Leben lang belogen und die andere war einfach nur ein Miststück.
„Landon" sagte ich, während ich ihm eine Ohrfeige verpasste. Ich hörte, wie V und Enrique aufstöhnten und kicherten. Sie wussten, dass er das bekam, was er verdient hatte.
DU LIEST GERADE
Lust & Leidenschaft der Mafia
RomanceHope Anderson ist ein Mädchen; sie geht normal zur schule, feiert mit ihren Freunden... ihr Vater ist einer der reichsten Männer Englands. Doch dann fällt sie Enrique Garcia ins Auge, einem Mann, der es gewohnt ist, zu bekommen, was er will-und es z...