Als mein Fahrer daheim raus lies. Ging ich direkt ins Bett und schlief ein.
Mit dem Gedanken an Enrique aufzuwachen, war definitiv nicht die Art, wie ich meinen Samstagmorgen beginnen wollte.
Stöhnen koche ich aus dem Bett und lief in meinem Badezimmer. Schließlich dank ich Gott, dass ich eine Badewanne hatte. Meine Beine wollten heute nicht arbeiten.Ich drehte das Wasser auf, so das sich die Badewanne mit dampfen, heißen Wasser füllte.
Ich halte meine Playlist mit trauriger Musik ein, und als das Wasserfass bis zum Rand reichte, kletterte ich hinein und seufzte erleichtert. Ich liebe mein Leben.Ich entspannte mich in der Badewanne, bis das Wasser kalt wurde. Nachdem ich mich mit meinem Handtuch abgetrocknet hatte, wo ich mir das Gesicht und putze mir die Zähne.
Da ich wusste, dass ich den größten Teil meines Sonntags im Stall verbringen würde, zog ich meine cremefarbene Reithose und das passende Sweatshirt an.
Ich wollte mir nicht die Mühe machen, ein T-Shirt unter es zu ziehen. Also nahm ich nur einen Sport BH. Nennt mich faul, aber es ist einfach viel zu einfach und es gibt weniger schmutzige Kleidung, die gewaschen werden muss.
Es war bereits Nachmittag, also machte ich mich schnell auf den Weg nach unten. Da ich wusste, dass niemand zu Hause war, rannte ich durch die Küche, nur um gegen eine harte Brust zu stoßen.Das musste ich mir abgewöhnen.
Als ich auf blickte, sah ich meinen amüsierten Vater auf mich herab blicken.
„ na, das ist ja eine kreative Art, deinen Vater zu begrüßen", kicherte er.
Ich sprang hoch und schlang , meine Beine um seinen Körper.Er reagierte schnell genug, um mich aufzufangen und mich herum zu wirbeln. Es ist erst eine Woche her, aber ich hatte ihn schon so sehr vermisst. Poker, mein Vater und ich standen uns immer nahe, und wir kamen uns noch näher, nachdem meine Mutter uns verlassen hatte.
Oder besser gesagt, nachdem mein Vater sie rausgeschmissen hatte, als er heraus fand, dass sie mit einem Geschäftspartner schlief.
Sie hatte definitiv ein besseres Leben als dieser arme Mann, der wahrscheinlich auf der Straße lebte, nachdem mein Vater ihn in den Barrot getrieben hatte. Es war ziemlich lustig, das zu beobachten.
„ hey, Dad!" sagte ich, als er mich wieder absetze.Er sah mich an, während er an einer Tasse Kaffe nippte, ich frage mich, wann er zurückgekommen war.
„ hast du dich geschminkt oder so?" Fragte er.Ich starte ihn nur verwirrt an. Was? Er kann doch ganz klar sehen, dass ich kein Make-up, trug. Aber es ist ja auch ein Mann.-die haben keine Ahnung davon.
Ich beschloss, es ab zu tun und machte mir eine Tasse Tee.
„ Wann bist du zurückgekommen?" Fragte ich, als ich mich vor meinen vorgefertigtes Omelette setzte.
„ gestern Abend, naja, eigentlich erst heute Morgen" Er gähnte, und erst jetzt fiel mir auf, wie müde er aussah. Wahrscheinlich hatte er während der Reise nicht viel Schlaf bekommen.„ Papa, geh schlafen" Ich leg dir meine Hand auf seine viel größere Hand, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
„ kleines, du weißt doch, dass ich arbeiten muss." Er seufzte und sah völlig erschüttert aus.
Nein, er würde heute definitiv nicht arbeiten. „ Daniel Anderson. Wenn sie sich nicht sofort in ihr Bett verziehen, werde ich sie höchstpersönlich hin schleppen" droht ich ihm.Okay, es war nicht wirklich eine Drohung, denn ich wusste, dass ich ihn nicht dazu bringen konnte, sich von dem Stuhl zu erheben, aber ich konnte es versuchen.
„ gut. Gut." erhob seine Hände in der Niederlage
. Ich lachte leise, als er sich von seinem Stuhl erhob. Er ging auf die Treppe zu, blieb aber stehen und drehte sich um.
„ Olivia hat angerufen. Sie sagte, dass sie es heute nicht schaffen würde. Sie hat all die Dinge aufgeschrieben, die du erledigen musst. Außerdem kommt heute eine neue Reiterin, und sie will gleich nach der Ankunft reiten. Bitte Pass auf sie auf"
Ich machte mir im Geiste Notizen zu all diesen Informationen.
DU LIEST GERADE
Lust & Leidenschaft der Mafia
RomanceHope Anderson ist ein Mädchen; sie geht normal zur schule, feiert mit ihren Freunden... ihr Vater ist einer der reichsten Männer Englands. Doch dann fällt sie Enrique Garcia ins Auge, einem Mann, der es gewohnt ist, zu bekommen, was er will-und es z...