Ich hatte mit einer Menge Scheiße zu kämpfen und erhielt zahlreiche Drohungen von Daniel. Ich wusste, dass er seine kostbare Tochter zurückhaben wollte, aber ich war zu egoistisch und zu wütend, um sie zurückzugeben. Sie gehörte jetzt mir.
Es war schon nach der Mittagspause, und ich hatte nur nicht einmal die Zeit gehabt zu frühstücken also im Schloss ich, dass das geschäftliche warten musste. Ich stand von meinem Stuhl auf und ging zur Tür.
Als ich nach unten ging, hörte ich die beiden Mädchen kichern. Was zum Teufel hatten sie vor?
Ich ging auf den Poolbereich zu und sah Vlada und hob in einer Wasserlache auf dem Boden liegen.
Sind die betrunken?!?
„ oh hallo mein lieber Bruder. Gefallen dir unsere Schneeengel?" Fragte Vlada, während sie mit ihren Beinen und Armen auf und ab wackelte.
Was zum Teufel haben die denn getrunken?
„ verdammt der Typ sieht aus wie Enrique" sagte mein tigre und kicherte. Sie hat auf jeden Fall eine Menge getrunken.
„ bewegt beide eure ärsche, die Treppe hoch und unter die Dusche." Ich benutze meine Befehl Stimme, die jeden zum Schweigen bringen konnte.
„V, lass uns zusammen duschen" hope hatte Mühe, aufzustehen, und ich konnte einen guten Blick auf ihren köstliches Fleisch werfen. Vladas Bikini bedeckte Natürlich nicht viel.
„ getrennte duschen" sagte ich, aber beide kicherten nur und gingen. Ich feuchte ihn, um mich zu vergewissern, dass die beide heil die Treppe hinauf kamen.
Ich wusste, dass ihr eine Ewigkeit brauchen würden, um zu duschen also machte ich mich auf dem Weg in die Küche, nur um dort auf das wütende Gesicht von Claire zu stoßen .
Claire war mein Dienst, Mädchen. Und um ehrlich zu sein, war es widerlich, sie „ mein Dienstmädchen" zu nennen, denn sie hatte über 20 Jahre lang für meine Familie gearbeitet und war nun für mich wie eine Mutter.
„ Enrique, warum willst du das Leben des unschuldigen Mädchens ruinieren?"
Vlada hatte ihr wahrscheinlich erzählt, wie Hope hier hergekommen war.
„ die Tochter von Daniel. Ich habe gerade zwei Fliegen mit einer Klappe getötet." versuchte ich zu erklären. Ich hasse es, wenn sie wütend auf mich war.
„ Selbst wenn sie seine Tochter ist, hattest du keine Recht dazu. Sie ist noch ein Kind." Sie versuchte, mich zur Vernunft zu bringen aber ich bekomme, was ich will, und niemand würde mir meine Meinung ändern.
„ Ich bin zu egoistisch, um mich darum zu kümmern." sage ich und nickte nur steif. Ich hoffe, sie würde sich mit meiner Entscheidung abfinden. und sie war kein Kind mehr-sie war immerhin schon 18.
Vielleicht würde tigre sogar aus freien Stücken schön bleiben, wenn ich dir erzähle, wie nett ihr Vater war.
Tigre seit gestern entsetzt aus, wie sie sah, was dieser Schwachkopf mir angetan hatte. Ich wusste, dass es ihr nicht besonders gefallen würde, wenn sie herausfand, dass es ihr geliebter Vater gewesen war.
Nachdem ich aufgegessen hatte, tätige ich ein paar dringende Anrufe wegen einiger importierter Waffen und Drogen und sprach dann mit John darüber, was er heute Abend zu tun hatte. Ich würde nicht gehen.
Ich musste mich um zwei dumme Mädchen kümmern. Die Kopfschmerzen haben würden, wenn sie mitten in der Nacht aufwachen.
Ich machte mich auf den Weg zu Vlads Zimmer, da ich wusste, dass sie wahrscheinlich nicht auf meine Anweisung gehört hatte, zwei verschiedene duschen benutzen und hörte die Musik aus ihrem Zimmer dröhnen, als ich noch auf der Treppe war.
Zimmer und die beiden Mädchen nur in Spitzen, unter welche tanzen und singen . Ich zog mein Hemd aus und zog es Vlada schnell über. Sie versuchte, sich kurz zu wehren, aber sie war zu betrunken.
Ich wusste, dass sie nicht von meinem Blut war, aber sie war immer noch meine Schwester und sie in diesen un gekleideten Zustand anzusehen war einfach nicht richtig.
Ich halte die schreckliche Musik aus, aber Vlada hörte nicht auf zu singen. Stattdessen wurde sie nur noch lauter.
„ Vlada geh in Dein Bett und mach ein Schläfchen" sagte ich ruhig und zerrte an Hopes Arm, damit sie mit mir gehen würde. Vlada sprang auf ihr Bett und begann zu tanzen.
„ He's got a Fetish for your love" sang Sie
Ich war mir sicher, dass ihr den Text falsch verstanden hatte, aber Vlada hatte recht ich hatte einen Fetisch für tigre.
Nicht für die Liebe zu ihr eher für ihren heißen Körper. Gott, ihr sexy Körper, als ich sie in Spitzenunterwäsche betrachtete und mich daran erinnerte, wie sie heute Morgen meinen Namen gestöhnt hatte, zuckte mein schwanz.
„ wenn du nicht so betrunken wärst, würde ich dich jetzt ficken" sagte ich leise
Sekunden später spürte ich, wie hope langsam zu Boden sank Also half ich ihr auf bevor sie auf dem Boden landete.
Ich druck sie wie eine Braut in Richtung unseres Zimmers. Meine Rippen taten immer noch höllisch weh also versuchte ich darauf zu achten, dass sie sich in meinem Griff nicht zu sehr bewegte.
Ich legte sie auf das Bett und legte sie mit Decken zu. Ich ging ins Badezimmer, fühlte eine Tasse mit Wasser und nahm zwei Ibuprofen Tabletten heraus, die sie brauchen würde, wenn sie aufwachte.
Ich legte sie auf den Nachttisch, fügt eine kleine Notiz hinzu, von der ich sicher war, dass sie sie zu schätzen müsste, und verließ das Zimmer, ohne mir die Mühe zu machen.
Ich machte mich auf den Weg in mein Büro und beschäftige mich wieder einmal mit dem ganzen Mist, den ich zu lösen hatte. Das war der langweilige Teil des Lebens eines Mafia-Capo.
DU LIEST GERADE
Lust & Leidenschaft der Mafia
RomanceHope Anderson ist ein Mädchen; sie geht normal zur schule, feiert mit ihren Freunden... ihr Vater ist einer der reichsten Männer Englands. Doch dann fällt sie Enrique Garcia ins Auge, einem Mann, der es gewohnt ist, zu bekommen, was er will-und es z...