Ich hatte, wie mein Wecker, klingelte heute mich aus dem Bett und landete auf dem Boden. Ich stellte mein Handy immer so weit vom Bett weg, dass ich tatsächlich aufstehen musste, um es auszuschalten.
Ich bitte an mir herunter. Ich hatte das Hemd meines Bruders an, dass ich manchmal im Bett trug. Wann hatte ich es angezogen?
Scheiße
Ich will bitte herum, als all meine Erinnerungen von gestern auf mich ein prasselten. Ich sah Enrique seelenruhig auf meinem Bett liegen, der Lärm schien ihn nicht geweckt zu haben.
Was zum Teufel tust du du hope? Ich Blick auf einem schlafenden, griechischen Gott hinunter.
Als er sich ein wenig regte, sah ich seine Tätowierung auf einem Arm. Wie konnte ich das übersehen? Ich konnte es genau erkennen, aber ich würde ihn befragen, wenn er aufwachte.Ich ging schnell unter die Dusche, da ich heute noch zur Schule musste. Ich zog mich schnell an, aber dieses Mal zog ich tatsächlich etwas schönes an. Ich war mir nicht sicher warum aber ich hatte das Bedürfnis danach.
Als ich zurück in mein Zimmer ging, saß Enrique wach auf meinem Bett.„ du hast ein Tattoo?" Fragte ich da ich nicht wusste, was ich sonst sagen sollte. Ich hatte meinem Verlangen wieder einmal nachgegeben und fühlte mich schuldig. Aber verdammt, es fühlt sich gut an.
„ wo ist mein guten Morgen Kuss?" Er grinste, und ich verdrehte die Augen immer noch auf eine Antwort wartend.
„ es ist dir nicht aufgefallen?" Fragt er, als er aufstand und sich umdrehte, um eine Tätowierung zu entblößen, die in seinem Ellenbogen begannen und bis zu seinem Hintern reichte.Es war eine wunderschöne Tätowierung eines Tigers im Dschungel. Die Muskeln auf seinem Rücken verliehen der Tätowierung eine tiefe, die sich noch realer erscheinen ließ. Ich wusste, dass es nicht fertig war, denn nur die rechte Seite war mit schwarzer Tinte bedeckt.
Ich spürte den Drang, ihn zu berühren, und ich konnte mich nicht zurückhalten. Er verkrampfte sich Als ich mit meinen Fingern über seinen Arm und dann über seinen Rücken vor. Es war eine wunderschöne Tätowierung.
„ was kommt auf die andere Seite?" frag dich, als er sich wieder umdrehte.Er grinste, antwortete aber nicht. Er zog sich schnell an, und ich konnte nicht ohne ihn zu beobachten.
„ Du musst gehen." platzt es auf mich heraus, obwohl ich eigentlich nicht wollte, dass er ging. Er machte zwar ein Idiot sein, aber aus irgendeinem Grund fühlte ich mich zu ihm hingezogen.„ warum?" Er grinste wieder als auf mich zu kam ich Wisch zurück, weil ich den Kontakt nicht wollte, der mich schwach machen würde.
„ ich muss in die Schule" Ich versuchte stark zu klingen, aber es kam eher wie ein Flüsterer heraus. Er ging weiter auf mich zu, so dass ich zurückwich. Er grinste, als ich einen weiteren Schritt zurück trat und gegen die Wand schließ.
„ du kannst nirgendwohin tigre" flüsterte er und senkte seinen Kopf zu meinem Ohr. Er knabberte daran, was mir ein Stöhnen entlockte.Verdammt, hör auf, mich so zu beeinflussen! Fühl dich meinem Kopf, als er kicherte und mich los ließ.
„ dann lass uns gehen" Er machte sich auf den Weg nach unten, als gehört ihm das Haus.
Als er auf die Eingangstür zuging, blieb stehen und trete sich zu mir um ." Wir sehen uns später. Tigre"
Ich vertrete nur die Augen. Ich musste hart bleiben. Es war nur ein männliches Wesen mit einem tollen Körper. Nichts besonderes.„ Roll nicht mit den Augen" warnte er mich.
„fick dich" Sag dich, als ich die Tür vor deinen Augen zu schloss. Zufrieden machte ich mich auf den Weg in die Küche, wo mein Omelette bereit auf mich warte.
DU LIEST GERADE
Lust & Leidenschaft der Mafia
RomanceHope Anderson ist ein Mädchen; sie geht normal zur schule, feiert mit ihren Freunden... ihr Vater ist einer der reichsten Männer Englands. Doch dann fällt sie Enrique Garcia ins Auge, einem Mann, der es gewohnt ist, zu bekommen, was er will-und es z...