»Chaos runs in our blood«☼☼☼
Die fahle Haut von mir spiegelte sich in einem kaputten Fenster, während ich auf das Geschehen hinab sah. Nicht mal realisierte was passierte. Oder warum.
Doch was ich merkte war der stechende Schmerz in meiner Brust und das Gefühl von dem dickflüßigen, roten Blutes, welches meinen Rücken herunterlief, vorbei an meinen vielen Narben, welche diesen zierten. Das weiße Kleid färbte sich immer röter. Bis es an einigen Stellen tief dunkelrot war.
In meinen Kopf schwirrte es voller Röte, Flammen hatten sich schmerzhaft in meine Haut und Gehirn gebrannt und ich stand da und beobachtete das Spektakel als wäre es nicht so unfassbar tödlich.
Es war töricht. Richtig?
Doch meine Tränen waren schon lange erklungen, welche erst meine rosigen Wangen geschmückt hatten, wie ein zerstörtes Kunstwerk.
Sie war tot.
Und was tat ich? Nichts. Nichts was sie irgendwie retten könnte. Vielleicht weil ich wusste, dass es nichts bringen würde, dass ich es schmerzhafter machen würde. Aber vielleicht wäre es besser? Besser als nur schwach wie ein Feigling daneben zu stehen.
Menschen sind Monster. Wie meine Eltern.
Ich hätte dort liegen können und nicht meine kleine Schwester. In ihren Augen immer noch der Schreck von dem Messer in ihren Rücken. Meine Augen verliefen in ihrer spahirblauen Iris, welche das einzige war was mich als Lestrange bewies, wie sie ebenfalls.
Ich war das Gegenteil zu ihnen. Ich hätte dort liegen sollen, nicht sie. June hätte besser hierhin gepasst als ich es je werde.
Meine Schlampe von Mutter mit ihren dunklen, schwarzen Locken hatte sie umgebracht und gerade sah ich nicht die Unterschiede zwischen uns. Ich sah nur die Gemeinsamkeiten. Ich sah nicht meine blonden Haare neben ihren schwarzen, ich sah die starken Locken neben meines gleichen. Nicht den Unterschied unserer Größen, sondern die Narben, welche beide unserer Körper zierten.
Und diesen fucking Augen. Saphirblau. Wie jeder sie in dieser Familie hatte. Wie jeder sie aufweisen könnte als würde der Rest in dieser Familie sowieso nichts beweisen. Wir waren keine Familie, nur das ekelhaft zu reine Blut hatten wir gemeinsam.
Ich war ihre Tochter, als Monster geboren. Doch trotzdem sah ich nicht aus wie eines, eher das Gegenteil, ein gefallener Engel.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐰𝐚𝐧 𝐏𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬 | 𝐌𝐚𝐭𝐭𝐡𝐞𝐨 𝐑𝐢𝐝𝐝𝐥𝐞
FanfictionA love story with... 𝐀𝐫𝐫𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧𝐝 𝐌𝐚𝐫𝐫𝐢𝐚𝐠𝐞 𝐖𝐡𝐨 𝐝𝐢𝐝 𝐭𝐡𝐢𝐬 𝐭𝐨 𝐲𝐨𝐮? 𝐆𝐫𝐮𝐦𝐩𝐲 𝐱 𝐒𝐮𝐧𝐬𝐡𝐢𝐧𝐞 ☼☼☼ Ihr Herz so rein wie ihr Blut, oder etwa nicht? Doch wenn sie so ein weiches Herz hat wie jeder sagt, wie kann ihr Nach...