𝟏𝟓. 𝐂𝐢𝐠𝐚𝐫𝐞𝐭𝐭𝐞𝐬

90 4 0
                                    


»She's like snow.
Beautiful but so fucking cold.«

☼☼☼

Mattheo Riddle

Die kleine Gestalt namens April öffnete mir die Tür. Ihr Haare waren hochgesteckt in einem reinem Durcheinander, was sie leider nicht weniger hübsch aussehen ließ. »Wie kann man Ihnen behilflich seien, my lord?« fragte sie mit einem Fakelächeln. Die Frage war so höflich formuliert, dass der Sarkasmus nur noch mehr verdeutlicht wurde. Vorallem wenn man beachtete, dass sie mich noch nie mit meinem Adelstitel angesprochen hatte.

Ich trat ohne eine weitere Antwort in ihren Raum ein. In meinem Augenwinkel konnte ich jedoch sehen wie sie ihre wunderschönen Augen verdrehte. Eine schlechte Angewohnheit, welche sie viel zu oft machte ohne es überhaupt zu bemerken. Ich war immer noch still, aber meine Augen trafen in dem Raum auf etwas was ich nicht erwartete.

Zigaretten. Malboro rot.

Sie lagen perfekt getarnt auf ihrem Zeichenblock, ein rosanes Feuerzeug gleich daneben platziert. »Ich kann mich nicht erinnern dir erlaubt zu haben zu rauchen« sagte ich in meiner täglichen Ruhe. Meine Arroganz war vollständig zurück. Doch sie hob nur belustigt eine Augenbraue. »Ich brauche jetzt also für jeden Atemzug eine Erlaubnis?« hackte sie nur nach. »Ja, brauchst du, wenn du offensichtlich auf einer Selbstmordmission bist« sagte ich nur kalt. Ihre Augen blitzten gefährlich auf, doch ausnahmsweise blieb ihr Mund zu.

Doch ihre rosanen Lippen formten sich schon zu einem höhnischen Lächeln. »Hm... so weit ich weiß rauchst du auch. Der leichte Geruch der immer noch an dir hängt, das ziemlich ähnlich wirkende etwas was sich wie ein Feuerzeug anfühlt oder sogar der seltene Fall, dass noch etwas Tabak unter deinen Fingernägeln hängt.« Ich war überrascht, dafür das sie immer wirkte als wäre sie in einer komplett anderen Welt war sie doch ziemlich aufmerksam, etwas zu aufmerksam.

Ich ließ das Thema fallen, es sollte zwar nicht so wirken als hätte sie gewonnen doch anhand der Tatsache, dass ihr Grinsen noch größer wurde, sah sie es offensichtlich als Sieg an.

»Eigentlich bin ich nur her gekommen um dir mitzuteilen, dass wir dieses Jahr zusammen nach Hogwarts fahren.« sagte ich nur kurz, inzwischen war mein Rücken zu ihr gedreht, doch in meinem Augenwinkel sah ich wie ihr Blick sich verdunkelte. Ich wiederum sprach einfach nur weiter: »Unser Schuljahr damals wurde unterbrochen und Draco, Theodore, Zayn und ich haben uns entschieden es nachzuholen« Es wirkte als hätte ich mit diesen Worten nur alles verschlimmert denn ihre Antwort war kalt wie Eis. »Das ist ja schön auch mitgeteilt zu bekommen, nicht so als hätte Zayn das Mal erwähnen können. Er ist ja nicht mein Bruder oder so.« Wieder dieser Sarkasmus den sie so oft unterbewusst nutzte. Ich glaube dieses Schuljahr könnte lustig werden, denn wie ich mitbekam ging ich April jetzt schon auf die Nerven und mit den Worten: »Du wirst damit leben müssen« verließ ich den Raum.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: a day ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐒𝐰𝐚𝐧 𝐏𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬 | 𝐌𝐚𝐭𝐭𝐡𝐞𝐨 𝐑𝐢𝐝𝐝𝐥𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt