𝟏𝟒. 𝐓𝐡𝐞 𝐠𝐢𝐟𝐭 𝐟𝐫𝐨𝐦 𝐞𝐚𝐫𝐭𝐡

271 7 0
                                    


Triggerwarnung: Selbstverletzung

»Fight it, or accept it.
-
Fear it, or control it.«

☼☼☼

April Lestrange

Ich sah wie ein kleiner Streifen Blut meinen Arm herunterlief und wie es in dem Schein des Mondes glitzerte. Als würde es meinen Arm verschönern und nicht eigentlich zerstören. Ich griff auf etwas zurück was ich eigentlich nicht wollte, aber mein Kopf spielte einfach nur noch verrückt.

Es war nur eine Frage der Zeit bis mich diese Ehe mit Mattheo komplett umbringen würde: Doch gerade war mein Körper nur darauf fixiert die Wunde wieder zu heilen, welche ich unter Ärger mir selbst zugefügt hatte: Innerhalb weniger Sekunden war meine Haut wieder glatt als wäre nie etwas geschehen. Schon oft hatte ich mich gefragt was passieren würde, wenn ich ein Messer in meinen Rücken hätte, ob meine ›Gabe‹ es auch einfach heilen würde oder ob es wenigstens eine Narbe hinterlassen würde.

Gott hatte mich wohl damit beschenkt, dass mein Körper immer makellos bleiben würde mit einer Ausnahme: Die riesige Narbe an meiner Wirbelsäule. Ich hatte meine Erinnerungen daran verloren, wie ich sie überhaupt bekommen hatte. Ich wusste bloß sie war schon immer da. Schon seit ich denken konnte.

Es musste einen Grund geben warum ich das konnte, aber bisher hatte ich ihn noch nicht gefunden und immer wieder kam in meinem Kopf ob meine Schwester andere Kräfte hatte. Doch das alles verwirrte mich nur noch.

Riddle hatte mich schwach gemacht und dadurch hat meine Kraft eine Art Adrenalin durch ihn geschickt. Ich bereute es so maßlos... das ich ihn mich berühren lassen habe, mich auf diese Art ansehen lassen habe und selbst mich zu ihm verloben lassen habe. Und wie er es wagte mit mir zu reden?! Als wäre ich seine kleine Hure, die sofort vor ihm auf die Knie geht, wenn er es sagt. Das Fünkchen Wut war sofort wieder da. Wie sehr ich ihn doch wieder mit diesem Messer an seinem Hals sehen wollte. Wie er immer noch keine Angst hatte, als ich sein Leben in der Hand hielt. Vertraute er mir? Und wenn ja, warum?

Ein Brief lag auf meinem Bett geschrieben von meiner Mutter von wem auch sonst... ich öffne ihn und in einer verschnörkelten Schrift stand darin:

April,
ich erlaube mir dich daran zu erinnern, dass in einer Woche dein letztes Schuljahr beginnt: Mir ist bewusst du stehst unter Stress mit deiner Hochzeit, aber ich denke du solltest das einfach hinbekommen.
Mutter

Hätte meine Mutter nicht unterzeichnet, hätte man nicht gemerkt, dass es sich in diesem Brief um eine Mutter Tochter Beziehung handelt, doch ich war bereits daran gewöhnt.

Also würde es zurück nach Hogwarts heißen und ich konnte nicht behaupten, dass ich begeistert wäre, aber immerhin hieße das Ruhe von meinem baldigen Ehemann. Wenn ich es richtig wusste, hatte Mattheo seine Schulzeit in Durmstrang verbracht bis auf sein letztes Jahr, wo er in Hogwarts war. Aber er war bereits 21, das heißt ich müsse mir sowieso keine Sorgen mehr darum machen.

Ich hörte ein leises Klopfen an der Tür, verdrehte meine Augen, weil ich bereits wusste wer das war und ließ das Messer schnell an der Seite meines Bettes verschwinden bis ich sie öffnete.

𝐒𝐰𝐚𝐧 𝐏𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬 | 𝐌𝐚𝐭𝐭𝐡𝐞𝐨 𝐑𝐢𝐝𝐝𝐥𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt