»I still see you everywhere."☼☼☼
April Lestrange
Das unheimliche Zittern hatte aufgehört oder ich merkte es einfach nicht mehr. Ich war in den Arm meiner Mutter eingehackt und wir gingen Richtung Riddle Manor. Man konnte die Nebel Schwaben schon überall sehen, welche das ganze nur noch gefährlicher aussehen lies. Magie war hier nicht verwendbar, sonst würden wir nicht laufen.
Der Blick meiner Mutter war eiskalt wie eh und je. Noch fühlte ich das befreiende Gefühl zu wissen, dass das dunkle Zeichen nicht auf meinen Arm lag, doch wie lange ich das noch hätte... keine Ahnung.
So viele Fragen und keine Antwort...
Wir liefen an einem See vorbei und alles fühlte sich so unfassbar real an. Raben flogen am Himmel und saßen auf den Ästen der Bäume... 13. Wenn ich abergläubisch wäre, hätte ich mir es vielleicht zu Herzen genommen und wäre spätestens jetzt gerannt.
Es war schon zu spät.
Zwei Schwane tanzten ebenfalls auf dem See, auf welchen man meinen könnte das Wasser wäre nicht durchsichtig sondern schwarz. Weiß & Schwarz. Das waren die Farben der Schwäne. Mein Herz schmerzte gefährlich. Meine Schwester und ich hatten nie in die Familie gepasst und weil das Familienwappen ein Rabe symbolisierte, wurden wir von einigen als die zwei Schwäne bezeichnet. Ein Schwarzer & ein Weißer.
Die Raben, die gerade herum flogen standen wahrscheinlich nur durch meinen Blick in Lebensgefahr. Es war nicht der richtige Tag um an June zu denken, doch dann hörte ich ein Äste Knacken hinter uns.
Mattheo.
»Bellatrix... Danke das du April hergebracht hast, den Rest übernehme ich« hörte ich seine Stimme schon erklingen, als er plötzlich neben uns stand und meine Mutter nur nickte und eine leichte Verbeugung machte. Ich tue das gleiche und sie verschwindet mit einem letzten warnenden Blick und den Worten: »Überlege bei jeder kleinsten Bewegung gut.«
Meine Haut kribbelt, als ich wie angegossen da stehe, während meine Mutter verschwindet. Ich spüre Mattheos Präsenz stark in meinem Rücken. Eine Art Schauer merkte ich bereits. »Lass uns doch einen kleinen Spaziergang machen, damit wir uns etwas besser kennenlernen« sagt er nur und hält mir bereits seine Hand hin, welche ich nehme.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐰𝐚𝐧 𝐏𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬 | 𝐌𝐚𝐭𝐭𝐡𝐞𝐨 𝐑𝐢𝐝𝐝𝐥𝐞
FanficA love story with... 𝐀𝐫𝐫𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧𝐝 𝐌𝐚𝐫𝐫𝐢𝐚𝐠𝐞 𝐖𝐡𝐨 𝐝𝐢𝐝 𝐭𝐡𝐢𝐬 𝐭𝐨 𝐲𝐨𝐮? 𝐆𝐫𝐮𝐦𝐩𝐲 𝐱 𝐒𝐮𝐧𝐬𝐡𝐢𝐧𝐞 ☼☼☼ Ihr Herz so rein wie ihr Blut, oder etwa nicht? Doch wenn sie so ein weiches Herz hat wie jeder sagt, wie kann ihr Nach...