»You inspire the devil inside of me«☼☼☼
Mattheo Riddle
Ihre zarte Hand berührte meine und so gingen wir am See entlang. Wie konnte ein Mädchen mit dem Familiennamen eines Monster so unschuldig aussehen? Ihre blonden Locken lagen ihr perfekt über ihre Schultern. Blond. Wie sollte ich es schaffen sie nicht gleich zerstören zu wollen, wenn wann immer ich sie sehe ich mich aufs neue Wundern muss warum sie so gar nicht in die Familie passt?
Ihre Augen lagen auf dem dunkeln See. Die zwei Schwäne, welche immer im Sommer ihre Küken zu Welt brachten und jedesmal viel zu viele davon verstarben, waren auch heute wieder zu sehen. Wir waren bereits auf unserem Grundstück und die roten Rosen, von welchen einige schon verwelkt waren zeigten dies mit vollem Stolz.
Mein Blick verläuft zu ihrem Hals, an welchem auf einer Kette zwei Ringe taumeln. Der Eine war der mit dem Familienwappen darauf, doch der Andere? Ihren Verlobungsring trug sie an ihrem Finger, welcher immer wenn die Sonne darauf schien in vielen Farben glitzerte.
»Darf ich fragen was das für ein Ring ist?« fragte ich also und unterbrach damit die Ruhe, welche seit einigen Minuten zwischen uns gelegen hatte. Das 'Darf ich?' hätte ich auch weglassen können, aber ich wollte nicht unhöflich wirken, also fügte ich es an.
Sie schreckte offensichtlich aus ihren Gedanken heraus und zögerte einen Moment. »Meine Zwillingsschwester und ich hatten jeweils einen bekommen als wir kleiner waren.« antwortete sie nur knapp. Sie hatte eine Zwillingsschwester? Warum hatte ich noch nie etwas von ihr gehört?»Du hast eine Zwillingsschwester? Wie heißt sie?« hacke ich weiter nach, doch sehe jetzt wie sich ihr ganzer Körper verspannt. »Ihr Name war June. Sie ist vor einem Jahr verstorben« antwortet sie nur kurz und schaut mich dabei kaum an. Keine weiteren Fragen, verstehe. Doch bevor ich noch irgendwas sagen kann fragt sie mich: »Hast du Geschwister?«
Ich schüttelte nur kurz meinen Kopf. »Ich bin Einzelkind« meinte ich nur und verliere kein zweites Wort über ihre Schwester. Die Ruhe von davor kehrt wieder zurück, während wir uns dem Riddle Manor immer mehr nähern und langsam spüre ich wie das leichte Zittern sie wieder erfüllt. Sie hatte Angst. So panische Angst.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐰𝐚𝐧 𝐏𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬 | 𝐌𝐚𝐭𝐭𝐡𝐞𝐨 𝐑𝐢𝐝𝐝𝐥𝐞
FanficA love story with... 𝐀𝐫𝐫𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧𝐝 𝐌𝐚𝐫𝐫𝐢𝐚𝐠𝐞 𝐖𝐡𝐨 𝐝𝐢𝐝 𝐭𝐡𝐢𝐬 𝐭𝐨 𝐲𝐨𝐮? 𝐆𝐫𝐮𝐦𝐩𝐲 𝐱 𝐒𝐮𝐧𝐬𝐡𝐢𝐧𝐞 ☼☼☼ Ihr Herz so rein wie ihr Blut, oder etwa nicht? Doch wenn sie so ein weiches Herz hat wie jeder sagt, wie kann ihr Nach...