»I thought she'd be like the sun.
But I feel how I would describe her rather as snow.
Cold but so fucking beautiful«☼☼☼
Mattheo Riddle
Wie konnte dieses kleine Mädchen es sich überhaupt wagen ein Messer gegen mich zu erheben? Es war unglaublich. Okay verstehe, das meinte Zayn.
Versteckter Teufel wäre wohl sogar noch untertrieben. Sie dachte wohl ich wäre ein Monster und das nur durch Gerüchte? Was würde sie dann denken, wenn sie wüsste was ich sonst noch so getan habe? Ich war kein guter Mensch und das war mir eindeutig bewusst. Ich brauchte dafür auch niemanden, der mir das mitteilen müsse, aber April Lestrange hatte es geschafft sich innerhalb von wenigen Tagen, wenigen Berührungen und wenigen Worten sich in mein eiskaltes Herz einzubrennen.
So sehr, dass ich mir immer noch Sorgen machte um die Person, die sie beschattete. Die Frage, der Fragen war doch jetzt nur: Wer ist es? Und was will er von ihr?
Vielleicht hatte sie zuvor schon jemanden anderen ihre hitzige Persönlichkeit gezeigt, der damit nicht so umgeht wie ich. Oder es ist jemand der sich eigentlich an mir rächen möchte.
Mein Gehirn war überflutet von Gedanken. In den letzten Tagen war so viel passiert, dass ich wie in einem parallel Universum schwebe. Dazu hilft es nicht, dass ein kleines Mädchen was ich offensichtlich für dumm hielt, doch nicht so ungebildet war wie ich dachte.
April Lestrange... wer bist du überhaupt wirklich?
Meine Gedanken flogen immer weiter und mit der Zeit wurden mir die unendlich vielen Narben auf meinem Körper wieder bewusst. Jede einzelne die April durch den Stoff meines Shirts berührt hatte glühte. Es war nicht unangenehm sondern... als würde Energie durch sie hindurch streifen. Ich fasste selbst an eine der größeren Narben, die sich so anfühlten und das Gefühl verstarb wieder langsam.
Okay... Ich beginne zu verstehen. April Lestrange ist nicht wie sie scheint. Absolut nicht. Eher wie das Gegenteil und trotzdem so... unschuldig? Ich habe immer noch das dringende Gefühl sie beschützen zu müssen und wie ich weiß ist das nicht ganz unbegründet. Dieser Brief würde mich noch fertig machen.
Ich hatte mich in ihr geirrt und trotzdem habe ich immer noch gar keine Ahnung wer sie ist. Ich heirate ein Mädchen von welchem ich nur den Namen weiß. Eigentlich sollte ich doch klüger sein, oder?
DU LIEST GERADE
𝐒𝐰𝐚𝐧 𝐏𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬 | 𝐌𝐚𝐭𝐭𝐡𝐞𝐨 𝐑𝐢𝐝𝐝𝐥𝐞
FanfictionA love story with... 𝐀𝐫𝐫𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧𝐝 𝐌𝐚𝐫𝐫𝐢𝐚𝐠𝐞 𝐖𝐡𝐨 𝐝𝐢𝐝 𝐭𝐡𝐢𝐬 𝐭𝐨 𝐲𝐨𝐮? 𝐆𝐫𝐮𝐦𝐩𝐲 𝐱 𝐒𝐮𝐧𝐬𝐡𝐢𝐧𝐞 ☼☼☼ Ihr Herz so rein wie ihr Blut, oder etwa nicht? Doch wenn sie so ein weiches Herz hat wie jeder sagt, wie kann ihr Nach...