Nun ist auch der zweite Teil meiner Fight Reihe abgeschlossen!
Erstmal möchte ich mich bei Euch allen bedanken, für jeden Kommentar, jedes Sternchen und natürlich fürs Mitfiebern. Das hat mich wirklich glücklich gemacht und mich sehr gefreut, wenn sie mich erreicht haben.
Vielen lieben Dank an Euch❤️
Mit Emely und Ben habe ich mich sehr schwergetan. Diese Geschichte wurde so oft umgeschrieben, dass ich es nicht mal mehr zählen kann. Wie auch schon bei „Fox Story" erwähnt, entstammt sie eigentlich einem ganz anderen Genre. Mir ging beim Überarbeiten immer wieder durch den Kopf, ob Ben nicht zu viel ist, da er bei Fox Geschichte wirklich sehr viel lieber und netter war, aber da war er natürlich auch noch jünger! Deswegen war es mir gerade zum Ende hin immer wichtiger diese Eigenschaften an ihm zu zeigen, da er ja nicht die Geschichte aus seiner Sicht erzählt hat. Manchmal habe ich es mir gewünscht, dass er sie erzählt, aber es ging nicht! Es war zu nahe an Fox Geschichte und ich hätte keine Ideen gehabt wie ich Ben, so authentisch hinkriege wie ich es bei Fox geschafft habe. Einen männlichen Charakter zu erschaffen aus der Sicht einer Frau, ist gar nicht so einfach. Da kam natürlich auch noch das Alter hinzu. Deswegen war es gut, dass Emely sie erzählt hat.
Um Eure Erinnerung nochmal aufzufrischen, für diejenigen die „Fox Story" gelesen haben: „Ben hatte in einem Gespräch mit Fox mal erwähnt, dass er, wenn er seine Misses gefunden hätte, sie für immer behalten würde!"
Deswegen war er bei „Date Fight" auch so heftig. Das habe ich beim Schreiben nicht aus den Augen verloren. Für ihn stand vom ersten Moment an fest, dass Emely diese Misses ist. Ben ist ihr absolut treu, er kann liebevoll sein, aber auch schnell wütend werden. Wie wir feststellen mussten, ist er sehr körperlich und besitzt einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Dennoch ist er tiefgründig, auch wenn das bei „Date Fight" manchmal zu kurz kam, da er viel zu viel mit Emely gestritten hat.
Vorgeschmack
Zu dem nächsten Teil in der Reihe, ja es ist Taylor. Das dürfte nach dem Epilog wohl klar sein! Bei ihm gibt es so viel Potenzial, das ist mir bei „Fox Story" schon aufgefallen. Die Probleme mit seinen Eltern, das Verhältnis zu seiner Schwester, die enge Bindung zu Ben und vor allem die Drogen. Seine Geschichte wird die tiefgründigste und letzte Story aus dem Hause Warren sein.
Ich musste Taylor eine Stimme geben, niemand anderes hätte sie besser erzählt als ER selbst. Taylor wird leiden, er wird lieben und vor allem wird er wachsen. Hier kommt nochmal die ganze Familie eng zusammen. Der letzte Teil wird ganz anders sein. Es wird nicht ums Boxen gehen, sondern um ein ganz anderes Talent, welches ja schon von Emely angedeutet wurde. Ebenso wird Taylor sich mit seinem Leben auseinandersetzen, was wirklich nicht einfach für ihn sein wird. Dennoch liegt mir die Story sehr am Herzen. Und ich würde mich riesig freuen, Euch bei seiner Geschichte wieder dabei zu haben.
Anfang Januar, habe ich begonnen die Geschichte um Taylor zu schreiben. Leider ist sie bisher immer noch nicht beendet, aber ich habe ein klares Ziel vor Augen. Gute Vorarbeit habe ich allerdings schon geleistet, bis dann der ONC dazwischen gekommen ist, somit hatte ich sie erstmal auf Eis gelegt. Vor einigen Tagen hatte ich auf meiner Pinnwand angekündigt, dass ich eine kleine Pause einlegen werde, da ich momentan keine Schreibmotivation habe. Natürlich wird es einen kleinen Vorgeschmack geben und Taylors Geschichte wird Anfang/Mitte Juli hier auf WP starten. Ein genaues Datum werde ich auf meiner Pinnwand bekannt geben.
Vielleicht kann ich Euch bezüglich der kleinen Durststrecke für eine meiner anderen Geschichten begeistern.
„Breathe - Atme wenn du kannst" ist ebenfalls eine Romantik/Thrill Lovestory mit spannenden Wendungen und einer rasanten Liebesgeschichte. Wirkt erstmal nicht so, aber in diese Richtung gehen eigentlich alle meine Geschichten. Ich habe mich mal an eine reine Lovestory versucht, was soll ich Euch sagen; beim Schreiben habe ich die Motivation verloren! Das liegt mir überhaupt nicht, bei mir muss immer Action mit dabei sein! Also so was werdet ihr nie bei mir finden! Die raue Art Geschichten zu erzählen mag ich total gerne.
Ansonsten kann ich Euch noch von Jane Speeder die Buchreihe „Kampflos ergeben", „Hart erkämpft" und den aktuell dritten Teil „Widerstandslos in den Untergang" sehr empfehlen. Ich habe vor allem den zweiten Teil so durchgesuchtet. Klasse, gut durchdachte Story und die wirklich gute Rechtschreibung machen das Lesen zu einem Genuss. Oder ihr lest bei Cinthily, ihre Storys haben eine gesunde Mischung aus Liebe, Action und Erotik.
Im nächsten Kapitel gibt es eine Leseprobe zu „Last Fight - Look into my Soul"
Wir lesen uns hoffentlich bald wieder, machts gut Ihr Lieben
Eure Cataleya❤️
DU LIEST GERADE
Date Fight - Do I Love or hate you? (Band 2)
ChickLitEmely Rosewood, ist voller Wünsche und Hoffnungen, als sie nach Long Beach an die Kalifornia State University kommt. Obwohl sie nicht genau weiß, wie ihre berufliche Zukunft aussehen soll, weiß sie genau, dass sie Typen wie dem stadtbekannten Boxer...