Baby-Wochenende?

604 5 0
                                    

Am Freitag kam eine strahlende Alica auf mich zu. Sie umarmte zuerst Sophia und danach mich und sagte :

„Es war gestern einmalig, was Adrian gemacht hatte. Er kam im Anzug mit Krawatte und hatte einen Blumenstrauß für unsere Mutter und eine Flasche Rotwein für unseren Vater dabei. Unsere Mutter hat wieder ein Festessen auf den Tisch gebracht und mein Freund lobte Mutters Kochkünste. Nach dem Essen hat er sich für mich entschuldigt und immer wieder gesagt das er ebenfalls eine Mitschuld trägt, dass ich mich am Sonntag nicht gemeldet hatte. Dann hat er unsere Eltern gebeten mich mit ihm zum Ball des Einzelhandels gehen zu lassen. Es wäre für ihn wichtig, dass er dort nicht ohne Begleitung erscheint. Und dann hat er unsere Eltern ebenfalls zu diesen Ball eingeladen. Sie konnten nicht anders und haben es erlaubt das ich mit ihm zum Ball gehe und erst am Sonntag um 22:00 Uhr wieder zu Hause sein muss. Ich bin so glücklich. Das ist mein erster Ball. Danach waren wir noch auf meinem Zimmer, wo ich mich ausgiebig bedankt habe. Leider konnte er nicht über Nacht bei mir bleiben!"

„Ich dachte das er mit Dir zur Party eines Dessous-Händlers wollte. Warum geht ihr jetzt zum Ball des Einzelhandels", fragte ich meine Stiefschwester Alica.

„Er sagte, dass unsere Eltern das garantiert nicht erlaubt hätten. So ein großer Ball ist etwas anderes als so eine Windel und Unterwäschen-Party. Er hatte Glück, das sein Vater gestern mit den Ballkarten ankam und seine Geschwister keine Lust hatten auf diesen Ball zugehen. Heute Nachmittag gehen wir ein Ballkleid für mich kaufen und morgen habe ich einen Beauty-Tag. Ich kann es nicht fassen, dass ich zu meinen ersten Ball gehe", erklärte Alica ihrer Stiefschwester.

„Wir werden es uns ab heute Abend auch gemütlich machen. Das wird ein schönes entspannendes Wochenende werden und wir werden es genießen. Ich werde unsere Sauna anwerfen und wir können uns hüllenlos sonnen. Mal sehen, was wir uns sonst noch so Gutes tun können. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinen ersten Ball", antwortete Sophia meiner Stiefschwester.

Der Unterricht wollte heute wieder nicht enden. Nur langsam verging die Zeit, bis es endlich zum Schulschluss klingelte. Meine Schwester wurde bereits erwartet und unsere Mutter nahm Sophia und mich ebenfalls mit. Sie brachte uns zu Sophia und ersparte uns damit die Busfahrt.

Kaum waren wir bei Sophia zogen wir uns aus und liefen nur mit der Windel bekleidet durch die Wohnung. Nach einem kurzen Imbiss legten wir uns etwas in die Sonne. Es tat gut in der Sonne zu liegen. Leider sind wir beide eingeschlafen und als wir wach wurden waren wir krebsrot. Die Rötung war nicht so schlimm aber der Sonnenbrand. Gemeinsam gingen wir erst einmal unter die Dusche . Das fast kalte Wasser tat gut auf unsere aufgeheizten Körper. Anschließend rieben wir uns ordentlich mit einer kühlenden, beruhigenden Lotion ein. Das tat gut. Nur mit einen Leinentuch bedeckt setzten wir uns unter den Sonnenschirm und genossen den kalten Eistee.

Um 19 Uhr kam unser bestelltes Essen und der Lieferfahrer staunte nicht schlecht, als er uns fast unbekleidet sah. Er bedauerte es nicht länge bei uns bleiben zu können, aber er hatte das Fahrzeug voll mit bestelltem Essen. Feierabend hatte er ebenfalls noch lange nicht.

„Hättest du mit dem etwas gemacht? Heiß sah er aus und was sich da in seinem Schritt abzeichnete, war nicht schlecht. Ich steh zwar mehr auf Frauen, aber ich glaube, dass ich bei dem schwach geworden wäre und mich hätte von ihm knacken lassen", erklärte mir Sophia und ich sah sie ganz erstaunt an und antwortete: „Der wäre schon einen One-Night-Stand wert gewesen. Ab und zu auch einmal einen schönen harten Penis zwischen die Beine bekommen ist schon schön, solange man damit nicht seinen Partner betrügt. Bei dir bin ich schon erstaunt das du ihn rangelassen hättest, Sophia."

„Ob es wirklich zum Sex gekommen wäre, ist eine andere Sache. Meist ist der Wunsch da, aber dann kommt bei mir wieder die Angst vor dem ersten Mal hoch" antwortete mir meine nackte Freundin.

Die Lust auf WindelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt