Ein schöner Tag mit den Mamis

316 6 0
                                    

Als wir wieder in Ferienhaus waren, setzten wir uns ins Wohnzimmer. Sophia holte die Weingläser und Kira öffnete die Flasche Samos. Anschließend prosteten wir uns zu und tranken einen Schluck von den süßen griechischen Rotwein.

Kira begann noch einmal mit einer Vorstellungsrunde. „Ich heiße Kira Mattsson, bin 20 Jahre alt, studiere Informatik in Kiel und komme eigentlich aus Schweden"

„Ich bin Maila Sänger, bin 18 Jahre alt und bin Schülerin in der Abschlussklasse zum Abitur in Lübeck", erzählte das andere Mädchen.

Sophia und ich stellten uns ebenfalls vor und dann sprachen wir über unser Hobby. Beide konnten sich nicht vorstellen, dass man freiwillig wieder Windeln trägt. Sie hatten aber gemerkt das Windeln auch ihre praktischen Seiten haben Und dann kam das Thema Baby auf. Sophia ging in unser Zimmer, um einige Babysachen zu holen. Sie waren erstaunt was es alles für Erwachsene zu kaufen gab.

Als ich Sophia einen Nuckel in den Mund steckte und selbst ebenfalls einen in den Mund nahm, lachten die Beiden. Sophia gab ihnen zwei neue und eingepackte Nuckel. Zuerst sahen die beiden sich den Nuckel an und packten ihn aus. Maila nahm ihren Nuckel in den Mund, zog ihn gleich wieder heraus und machte ein angeekeltes Gesicht. Sophia nahm ihr den Nuckel aus der Hand, tauchte ihn in Mailas Weinglas und reichte ihr den Nuckel. Das schmeckte ihr Besser und sie behielt den Nuckel erst einmal im Mund. Nun versuchte es Kira, aber mit Wein war es ebenfalls nicht ihr Fall. Zucker fand sie da schon erheblich besser und sie behielt ihren Nuckel den ganzen Abend im Mund.

Jetzt folgte eine kleine Modenschau. Die beiden Mädchen sollten nun ebenfalls mal einen Body anziehen. Zuerst waren sie wohl etwas schüchtern, aber als Kira sich begann auszuziehen machte auch Maila mit. Beim BH zögerten beide zuerst, aber auch das dauerte nur kurz und sie standen nur noch mit einer Windel bekleidet vor uns. Sophia griff nach Mailas Hand und zog sie auf den Teppichboden, wo sie ihre Windel löste. Das erschreckte Maila und sie wollte verhindern das Sophia die Windel öffnen konnte

„Ziere dich nicht so, ich sehe unter der Windel genauso aus wie du. Neidisch bin ich auch nicht, weil das die Natur ist. Eine hat mehr und die andere weniger. Die Funktionsweise ist aber bei allen gleich", sagte Sophia und löste die Klebebänder. Professionell wechselte sie Maila die Windel und cremte ihren Intimbereich ein. Dann legte sie noch einen Booster in die Windel und verschlosss diese. Das Mädchen lag steif wie eine Puppe vor Sophia. Diese nahm nun eine Gummihose, zog diese dem Mädchen an und danach kam der Body, welcher im Schritt verschlossen wurde. Dann reichte sie Maila die Hand und zog sie wieder auf die Beine.

„Hast du dir gemerkt, wie Sophia dir die Windel gewechselt hat und dich danach anzog", fragte ich Maila, welche zustimmend nickte. Ich sagte dann zu ihr: „Dann kannst du jetzt deiner Freundin Kira die Windeln wechseln. Wir bereiten schon etwas vor, was wir danach machen können!"

Ohne Zögern legte sich Kira nun hin und Maila begann sie auszuziehen und ihr die Windel zu wechseln. Sophia und ich gingen in die Küche und bereiteten 4 Fläschchen mit der Abendmilch zu. Als wir fertig waren und zurück im Wohnzimmer waren sahen wir wie Maila ihre Freundin Kira im Intimbereich küsste und die Klitoris massierte. Das machte Kira an und ließ sie leicht stöhnen. Ich hielt Sophia zurück und wir beobachteten die beiden etwas. Das schien beiden zu gefallen und sie ließen sich nicht stören. Erst als wir erneut ins Wohnzimmer kamen und dabei nicht leise waren, beendeten beide ihr Spiel. Maike wickelte Kira zu Ende und zog sie genauso an, wie Sophia sie angezogen hatte. Beiden war das Blut in den Kopf gestiegen und es schien ihnen peinlich zu sein. Wir sagten aber nichts und gaben beiden ebenfalls jeweils ein Fläschchen, was wir alle gemeinsam austranken. Uns reichte die Mahlzeit für die Nacht. Kira und Maila waren da etwas skeptischer.

Langsam zeigte der Samos deine Wirkung und Sophia sowie ich wurden müde. Wir sagten unseren Pflegemüttern das wir ins Bett wollten. Sie wussten sofort was gemeint war und gingen mit uns ins Schlafzimmer, wo sie unsere Windeln wechselten und uns für die Nacht anzogen. Danach lagen wir in unserem großen Bett und bekamen noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen. Nachdem sie das Licht ausgeschaltet hatten, bekamen wir einen Kuss auf unsere Stirn und die Mädchen verließen unser Schlafzimmer. Wir konnten die beiden noch hören wie sie diskutierten, ob das nun Zufall war, dass sie sich intim angefasst hatten. Sie kamen aber zu keinem Ergebnis, sondern verlagerten die Unterhaltung in ihr Zimmer. Kira kam noch einmal leise in unser Zimmer und stellte jeden eine Teeflasche auf den Nachttisch, dann schloss sie leise die Tür.

Die Lust auf WindelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt