MIST!

43 3 3
                                    

collin's pov:

Als wir dann endlich and der party an kahmen, wurde Danil schon etwas komisch angeschaut weil er sah mehr aus wie wenn er Emil gleich eine reinhaut statt ihn alles gute zu wünschen.

"Ahh! Eyy. Colly!"

An der aufgeregten Stimme, war mir klar dass Emil mich grade auch schon entdeckte.

Der jetzt auch schon 15 jährige junge kahm schnell zu mir und Danil rüber gerannt. Und viel mir quasi um den Hals. Um mich zu umarmen.

"Ey cool dass ihr noch kommen konntet-! "

Als Emil hoch sah von collin's Schulter, sah er einen kalten Blick von Danil, der durch seine Seele durch sah.

Wenn Blicke töten könnten..

"Eh.. Ja.. Hi, Danil war's, oder.?"

Emil hielt seine Hand für Danil aus.

"Schön dich auch mal kennenzulernen."

Danil sah nur seine Hand an, und nahm sie nicht.
Was anscheinend normal ist, da er keine Hand auch nicht genommen hatte wo wir noch kleiner waren.

"Ah.. Ja. Alles gute leo."

Meine Danil nur abweisend.

"Es ist Emil-"

"Jaja."

Als Emil ihn verbessern wollte lief Danil nur an ihm vorbei, hielt kurz meine Schulter mit seiner Hand, und zeigte ok den Raum.

"Bin da hinten, sauf dich nicht zuu voll."

Und mit diesen Worten, war er auch wieder Weg.

"Pah.. Was ein Wixxer"

Motzte Emil rum.. Na toll, Danil hasst Emil und Emil hasst Danil, auch wenn ich ihn irgendwo versteh-

Nachdem sich Emil wieder ein gekriegt hatte, ziehte er mich rüber zu Lukas. Der letzte Typ aus unserer Freundes Gruppe.

"Wo ist maxi-"

"Ah, hi Collin" wurde ich erstmal begrüßt von Lukas. Der sich wieder sorgen um seinen Freund machte.

Mit dem er auch 'überhaupt nicht in einer Beziehung ist und man ja nur gelegentlich mal rum macht'.

"Max hat gemeint ihm gehts nicht gut, er ist nicht da"

Antwortete Emil seine Frage.

Worauf hin Lukas nur sein Gesicht verzieht.

"Währe es ok für euch, wenn ich zu ihm gehe-"

"Ja. Geh zu deinem Boy-toy"

Sagten ich und Emil gleichzeitig. Woraus Lukas nichtmal wieder sprach, nur nickte und schnell raus rannte.

"Man.. So fühlt sich also liebe an?"

Sagte ich, als ich mich zu Emil drehte. Der auch nur leicht nickte.

Wir beide hatten noch nie Mädels Kontakt. Und sind single like a Pringle.

-circa 45 Minuten später-

Ich und Emil saßen auf seiner Couch. Beide Rand voll mit alki.

Und wir laberten einfach nur über die anderen, wie sie sich blamierten.
Wie zum Beispiel Caro, die mehrmals gegen die Glastür gestolpert ist. Oder wie Nicky und Jul, die gerade einen intensiven zungen kuss in der Küche haben.

"Ey colly?"

Emil drehte sich zu mir.

"Wo ist eigentlich dein Großer Husky? "

Damit meinte er Danil. Da Huskies auch so ein intensives starren hatten, und ihren Freunden 24/7 hinterher Rennen.. Wie Danil es auch Tat.

Aber, jetzt wo Emil es sagt, ich hab ihn garnicht gesehen in der letzten Stunde oder so.. Gott der Alkohol.. Mein Kopf dröhnt..

-nochmal gute 30 Minuten später-

Als ich mich zusammen reißen musste, um nicht zu kotzen. Kahmen grade zwei Typen zu mir die Danil mit ihnen schliefen!?

"Ey, der Typ da hatte die brownies nicht so vertragen, und labert die ganze Zeit von dir."

Meinte der eine fremde Typ, und schubste Danil gegen mich. Den ich dann mit meinem Arm stützen musste.

Als ich gesehen hab wie voll er auch ist, entschied ich mich es ist Zeit zu gehen. Also liefen, oder.. Eher versuchten richtg zu laufen.. Zurück nach Hause.

A Toxic Bond in the OmegaverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt