Danil's POV:
Verdammte scheiße..
Wie kann ich nur so dumm sein.!?
Ich merke, wie collin's Arm die ganze Zeit versucht raus aus meinem Halt zu kommen. Was ich aber nicht zu lasse.
Es war definitiv nicht mein Stolzester Moment, als ich Collin so attackierte.
Aber ich bereue es zu 100% NICHT.
als er in der Umkleide war, kam eine Verkäuferin zu mir, und wir fingen halt an zu reden..
Dann auch zu dem Punkt, wo sie fragte, ob Collin mein Omega sei.
Ich, der die Idee ja gar nicht mal sooo übel fand, ging da halt mit drauf ein.
Und... Als ich dann ganz alleine mit ihm war.. Wollte ich ihn einfach nur für mich alleine haben, und einfach 'Markieren'..
Was natürlich nicht geht, da er ein Beta ist, jedoch in dem Moment. In meinem Kopf, dachte ich, er sei ein Omega. Und dass die drecks Tabletten endlich mal FUNKTIONIEREN.
Naja.. Wird schon noch..
Ich halte seinen Hoodie, immer noch Weg von ihm. Da ich will.. Das jeder sieht was ich gemacht habe.
Er ist halt immer noch wütend.. Das ist ein Problem.. Ich kenn ihn ja zum Glück gut genug.
Man kriegt ihn immer, mit Mangas, oder pistazien-Eis rum.
Und ich Adler Auge hab vorhin eine Eisdiele gesehen.
-15 Minuten später-
Jetzt sitzt Collin momentan, zwischen meinen beinen, und isst brav sein Eis.
Wie 'n Kind.. Ich werde zwar immer noch ignoriert, aber wenigstens ist das geschreie Weg.
Hoffentlich benimmt er sich aber, denn wir müssen noch in einen Letzten shop rein..
Als er dann auch mal fertig war, zerrte ich ihn wieder mit mir rum. Bis wir dann endlich da waren.
Es war ein teurer Laden, wo hauptsächlich reiche Leute mit ihrem Omega herkommen.
Da dieser Laden Schmuck macht, der aber als Zeichen dient, zu sagen, 'ey, der gehört mir.'
Viele Leute wissen das nicht, aber es ist wie eine ungesprochene Regel, bei den Reichen.
Und ja. Ich weiß Collin is kein Omega. Aber no joke. Er sieht übelst aus wie einer.
Bin selber immer noch überrascht dass er keiner ist. Plus sehr enttäuscht :(
Da dass jetzt alles schwerer macht, und ich die Scheiße jetzt selber in die Hand nehmen muss. Um sicherzustellen, dass er auch bei mir bleibt.
Auch wenn es noch nicht klappt.
Ist ein Accessoire aus diesem Laden, Doch mal ein Netter Anfang.Die haben echt eine Riesen Auswahl, von fake Plüsch Ohren, (und Plüsch schwänzen (˵ ͡° ͜ʖ ͡°˵) ) bis zu normalen Halsketten, und Ohrringen.
Natürlich muss man extra Fragen, wenn man das kinky Zeug sehen will, sonst würde der Laden ja seinen Seriösen Flare verlieren.
"Wieso sind wie hier.. "
Aha, er spricht auch wieder mit mir. Guter Anfang.
"Wir gegen in ein Nobles Restaurant. Du brauchst passenden Schmuck."
"Ich hab doch ne Kette.. "
"Ja, das Assi Ding wo nur ne Hunde Marke dran hängt. Toll."
Ehrlich gesagt, ist es mir recht schnuppe ob er Schmuck trägt oder nicht. Aber ich will nicht, das alte Säcke kommen, und mit ihm flirten.
Was bei Omegas und Reiche Leute Treffpunkte immer dabei ist.
"Ich diskutier jetzt nicht mit dir. Komm."
Ich schliff ihn wieder hinter mir her, als wir in den Laden gingen.
Schon fast sofort, kam eine Frau zu uns, um uns zu Helfen.
Die ich dankend annahm.
Ich wollte etwas schlichtes, aber das Leute auch erkennen dass es von hier ist.
Sie gab mir einen choker, er war aus schwarzem Samt, mit einem silbernem Herz in der Mitte. Das Markenzeichen von der Firma.
"Nehmen wir."
Ich nickte der Frau zu, die uns Ab kassierte.
Und Collin sah mich schon fast verstört an.
"Ihr Omega is anscheinend ganz aufgeregt, über sein erstes Halsband"
(Halsband werden Ketten oder choker genannt, die dafür da sind. Zu zeigen dass man einen Alpha hat.)
Ich schluckte, wissend das Collin jetzt weiß was dass ist..
Schnell gingen wir aus dem Laden, zurück ins Parkhaus.
Ich wollte nicht, dass Leute mit kriegen wie er mich anschreit.
----------------------------------------------------------
uuuuund Teil 22 fertig! 👍
Ja, wie immer halt, hoffe euch gefällts. Würde mich über 'n Vote freuen 😋
Und joa.. Bild von Pinterest,
User: SHEIN
DU LIEST GERADE
A Toxic Bond in the Omegaverse
RomansaDie Zwei kindheitsfreunde Collin und Danil, Hatten eine spezielle Freundschaft. bis eines Tages alles sich alles wendet. und die beiden sich erst in Erwachsenen jahren wieder sehen, aber.. Ist das Treffen wirklich gut.? Englische Version: in Arbeit...